Meine Neuen, Rot-Schwarz

"

Gelnägel

" jennyd1988, 31.03.2008 21:03.
jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Ihr Lieben,

ich will euch wieder mal meine neuen zeigen. Ich habe dieses Mal zum ersten Mal die Nailart über den Aufbau gemacht und das French zum ersten Mal mit dem Pinsel aufgetragen.
Freue mich über eure Meinungen!

und hier die Bilder


Ich weiß am Zeigefinger Hab ich wenig zuviel gefeilt, hoffe aber das ist nicht zu schlimm.

liebe grüße jenny
Dateianhänge
 Meine Neuen, Rot-Schwarz in Gelnägel
454_585x780_i9exs.jpg
1081 246.54 KB
 Meine Neuen, Rot-Schwarz in Gelnägel
454_585x780_khch4j.jpg
1173 230.63 KB
 Meine Neuen, Rot-Schwarz in Gelnägel
454_585x780_nyw7t.jpg
1012 211.18 KB
 Meine Neuen, Rot-Schwarz in Gelnägel
454_585x780_oatkjf.jpg
1130 216.69 KB

31.03.2008 21:03 • #1


Traumangela

Eine wunderschöne Modellage.

Das Design ist für meinen Geschmack etwas düster, dafür ist alles andere Dir super gelungen.

Das man sich mal etwas verfeilt, kann ´vorkommen, das ist kein Beinbruch.

Weiter so !

Liebe Grüsse

31.03.2008 21:18 • #2



Hallo jennyd1988,

Meine Neuen, Rot-Schwarz

x 3#3


jennyd1988

jennyd1988


746
30
32
Danke ,

das macht mich sehr Stolz, wenn ein Profi wie Du mich so gut beurteilst!
Aber das hab ich nur Dir zu verdanken, da Du mir in der letzten Zeit sehr viel erklärt hast.

liebe grüße jenny

31.03.2008 21:25 • #3


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage! Wurde nicht gesagt, dass die Nägelchen alle parallel gefeilt werden sollten? Also, das erkenne ich nur am Ringfinger und selbst da nur bedingt! und was ist mit dem Ringfinger auf dem zweitem Bild von Unten passiert (Seitenansicht), trägt das Farbgel so extrem auf??

Ich weiß, es ist echt schwer die Form hinzukriegen, vor allem wenn die Naturnägel eh schon schief wachsen, habe selber schiefe Zeigefinger.
Ich wollte nur die paar Sachen wissen, damit ich keine Fehler mache!

31.03.2008 22:53 • #4


jennyd1988

jennyd1988


746
30
32
Hallo Sweetybaby,

auf den Ringfingern sind jeweils 2 schwarze Strasssteine eingearbeitet worden, falls du das meinst?
Man kann die Nägel auch vorne etwas schmaler feilen, ein wenig, dann wirken sie länger, oder sie sollten eben perallel verlaufen. Auf keine Fall sollten sie schaufeln, also vorne breiter werden.
Wenn du noch Fragen hast beantworte ich sie Dir gerne!

liebe grüße jenny

31.03.2008 23:19 • #5


rockingrio

296
24
also da muss ich sweetybaby recht geben für mich sieht es auch so aus und zu mir wurde auch gesagt das es verfeilt war.
aber zu nem anderen thema,ich bin keine profi naglerin,aber dafür bin ich kosmetikerin und ich muß sagen das du die nagelhaut zu viel zurück geschoben hast.oder besser gesagt zu grob.man sieht das sie total rot und wulstig ist.das gan sich auf den nagelwuchs auswirken wenn sie verletzt ist.
vom design her finde ich sie gut.

02.04.2008 07:59 • #6


Power-Floh

Ich schließe mich auch Sweetbaby an!

Dazu muß ich noch sagen, daß die Smilinie, hier ja nun eine Spitze, viel zu schmal ist. Wenn da der Rauswuchs kommt, dann sieht man sehr schnell die natürliche Smilelinie. Und das sollte nicht so sein.

Und das Allerneueste, was ich hier noch nie gehört habe ist, daß man sich mal verfeilen darf!!

LG
Flöhchen

02.04.2008 22:58 • #7


jennyd1988

jennyd1988


746
30
32
hallo an alle,

es sind ja meine eigen Nägel und ich denke als Anfägerin darf man sich schon mal verfeilen, ich hab ja noch nicht mal eine Schlung gemacht.

Da ich meine Nägel eh aller 1-2 Wochen neu mache ist das nicht schlimm, wenn ich die Smile soweit nach vorne setzte oder eben das v-French.

Wenn ich aber meine Schulung gemacht habe und ein Homestudio besutzt, darf mir das natürlich nicht mehr passieren, das weiß ich!

Ich danke trotzdem allen für Eure Kretik, dann nur so kann ich meine Fehler verbessern!

liebe grüße jenny

02.04.2008 23:22 • #8


rockingrio

296
24
boah ich platze bald.sorry jenny,aber ich bekomme echt schon wanztrammeln.wenn du anfängerin bist,wie du ja sagst dann verstehe ich nicht wie du dir solche urteile über andere nägel erlauben kannst.ist ja schön das du mod bist.mod ist aber eben kein admi.sorry musste ich los werden. :x

03.04.2008 16:08 • #9


jennyd1988

jennyd1988


746
30
32
hallo Rocki,

ja ich bin noch Anfängerin. Aber nur weil ich Anfägerin bin, heißt das noch lange nicht das ich keine Ahnung habe.
Bis jetzt habe ich mir alles selbst beigebracht und das durch lesen, umsetzten und üben!
Ich machte das nun seit einem Jahr und ich finde, das ich nur noch durch eine Schulung besser werden kann.
Die meisten Fehler die ich noch mache, sind Fehler die ich mir warscheinlich selbst angeeignet habe, dennoch weiß ich was für fehler ich mache, aber ich weiß nicht wie es richtig gemacht wird.

Wenn ich zu dir schreibe, das die Smile mehr lächeln könnte und die Seiten nicht schön sind, dann weißt du aber was zu machen ist!
Hast du eine Schulung?Waren deine Anfänge nicht auch schwer?Sorry, aber ich versuche anderen nur Ratschläge zu geben und ich schreibe auch nur was. wenn ich wirklich sicher bin das es stimmt.

Ich war über eine jahr tagtäglich sehr viele Stunden in einem anderen Forum online. Aber leider gab es in diesem Forum nicht jemanden wie , der dir deine Fragen ausführlich und mit viel Ausdauer beantwortet. nun bin ich bei Euch und ich bin mir sehr sicher das ich noch sehr viel dazulernen werde. In anderen Foren bekommt man immer nur gesagt " mach eine schulung" wenn man Fragen stellt, wahrscheinlich sollte ich in erst wieder Koentare zu Bildern abgeben, wenn ich meine Schulung hinter mir habe und mein Nebengewerbe angemeldet habe und dann nicht mehr zu den Anfängern gehöre.

liebe grüße jenny

03.04.2008 21:21 • #10


coolnails

246
29
Oh oh Jenny,

was soll das denn hier werden?

Du bezeichnest Dich als Anfängerin und wenn Du eine Schulung gemacht hast, bist Du das dann nicht mehr?
Oder anders wie lange ist man denn Deiner Meinung nach Anfängerin?
Und was soll die Betonung ich habe mir alles selber beigebracht und durch lesen? Findest Du dein Verhalten hier nicht doch etwas sehr arrogant!!!

Die gibst hier eine Beurteilung nach der anderen ab, was ja eigentlich auch schön ist, hast Du aber vielleicht mal gelesen, wie Du diese abgibst! Man glaubt ja fast man hat hier einen Ausbilder der hier ein Urteil über Nägel abgibt!

Und sorry, aber so ein fachliches Auge bezweifele ich hast Du noch lange nicht!

Also mein Tip überlege Dir mal was Du und vor allem wie von Dir gibst!!!

03.04.2008 21:45 • #11


Power-Floh

Hallo Jenny.....das Wort Anfängerin bedeutet, daß man mit etwas Anfängt oder am Anfang steht. Und das bedeutet natürlich auch, daß man recht wenig Ahnung hat.

Soviel zur Definition des Wortes Anfängerin.

So und nun zu dem was du da noch geschrieben hast. Meinst du denn wirklich, daß Jemand wie du, der doch ALLE seine Fehler bereits kennt und auch weiß, noch eine Schulung benötigt? Warum stellst du denn dann Bilder hier ein, du brauchst nach deinen Ausführungen doch gar keinen Kommentar mehr von uns.

Ich muß auch sagen, als ich Rocky`s Kommentar gelesen habe, da habe ich gedacht, komisch da steht genau das , was ich gerade gedacht habe.

Du trommelst seit Tagen hier rum und man mußte denken, daß du sonst was für eine Ausbildung hast und dann, wenn dir Jemand Fehler aufzeigt, dann erklärst du das plötzlich damit, daß du überhaupt noch gar keine Ausbildung hast. Boah.....bin Fassungslos! Da backt man in der Regel aber schon etwas kleinere Brötchen.

Übrigens hast du Marcella belehrt, daß sie ihre Nägel nicht so oft machen darf, aber dort oben begrüdest du, daß du einen zu kurzen French gemacht hast, weil du dir alle 1 - 2 Wochen die Nägel neu machst.*Hallo?*

Auch wenn du dich bedankt hast für die Kritik, so hat man doch den Eindruck, daß du a) alles besser weißt und b) die Kritik in keinster Weise angenommen hast.

Nur, weil du jetzt ein Mod bist, bist du trotzdem ein ganz normaler Mensch. Das hebt dich in keinster Art und Weise von den Anderen hier im Forum ab. Das solltest du dir mal in einer stillen Stunde durch den Kopf gehen lassen.

LG
Flöhchen

03.04.2008 22:03 • #12


Traumangela

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !

Lieber die Spitzen etwas schmäler gefeilt als "schauflig".

Klar hätte man das French noch etwas tiefer setzen können, dann aber wiederum hätte es bei der Länge die Gesamtoptik gestört.

Die Nagelhaut ist übrigens vorbildlich entfernt im Gegensatz zu manchen anderen, welche die Haut Haut sein lassen. Dafür das manche eine höheres Paronychium haben als andere liegt in der Natur der Sache und kann man ohnedies nicht beeinflussen.

Mir persönlich ist eine sorgfälltig entfernte Haut lieber, als eine unregelmässig zurückgeschobene.

..............und mal ganz ehrlich: wer hat sich noch nie verfeilt ??? Eine kleine Unachtsamkeit und schon ist es passiert !

Lasst die Kirche im Dorf !

..........und die Tätigkeit als Moderator hat nichts damit zu tun ob man nun Nägel machen kann oder auch nicht, das kann genauso gut jemand machen der von der Nagelmodellage keinerlei Ahung hat.

Liebe Grüsse

03.04.2008 22:21 • #13


Power-Floh

:lol: gelöscht!

03.04.2008 23:05 • #14


Traumangela

Beim Thema bleiben, das ist alles was verlangt wird !

LG

03.04.2008 23:10 • #15



Hallo jennyd1988,

x 4#15