Meine neuste modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Alishia, 31.03.2009 19:14.

Alishia

203
50
11
hallo ihr lieben,
was sagt ihr zu meiner neusten modellage?
von oben Meine neuste modellage in Anfänger Nageldesign Foto-0027.jpg
von oben
984 20.38 KB
von unten Meine neuste modellage in Anfänger Nageldesign Foto-0030.jpg
von unten
983 18.28 KB
von der seite Meine neuste modellage in Anfänger Nageldesign Foto-0031.jpg
von der seite
988 16.27 KB

31.03.2009 19:14 • #1


julia-nails

hi

design gefällt mir gut.. der aufbau gehört noch ein wenig gleichmäßiger gefeilt (wirkt ein wenig hubbelig) sonst ist er schon relativ gut und die seitenlinien stimmen noch nicht ganz...die smile ist dir bis auf den kleinen finger eigentlich sehr gut gelungen...

31.03.2009 20:02 • #2



Hallo Alishia,

Meine neuste modellage

x 3#3


Alishia


203
50
11
Zitat von julia-nails:
hi

design gefällt mir gut.. der aufbau gehört noch ein wenig gleichmäßiger gefeilt (wirkt ein wenig hubbelig) sonst ist er schon relativ gut und die seitenlinien stimmen noch nicht ganz...die smile ist dir bis auf den kleinen finger eigentlich sehr gut gelungen...

vielen dank :D
sowas hört man doch gerne.
dann versuche ich die kleinen baustellen auch noch zu verbessern ;)

31.03.2009 20:08 • #3


Ilayda

16
2
finde sie auch ganz gut gelungen. aber das gelbe french finde ich jetzt nicht so dolle. ist natürlich geschmackssache...

31.03.2009 21:55 • #4


$*Rosi*$

Weist du was ich an den Nägeln liebe - das ist meine lieblingsfarbe pastell Gelb .... was ist das für ein schönes grün?
Mint?

31.03.2009 21:57 • #5


Alishia


203
50
11
@Ilayda

ja gut das die geschmäcker so verschieden sind.
Ich persönlich mag das schneeweiss nicht so gut und das mint wäre mir auf alles nägeln zu viel ;)

@$*Rosi*$

ja ich liebe diese pastelltöne auch. Seit ich die hier habe, benutze ich für mich keine anderen farben mehr ;)
und ja es ist mint grün

01.04.2009 21:45 • #6



Hallo Alishia,

x 4#6










cron