Meine Page

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" misiu, 28.05.2010 13:00.

misiu

94
12
http://www.schuettes-fashion-nails.de/

die seite ist noch nicht komplett fertig da kommt noch mein zertifikat rein und noch fotos von den produkten dazu kommt noch ne seite referenzen wo ich meine fotos von den arbeiten reintuen kann

28.05.2010 13:00 • #1


Carol

Carol

77
6
dann sage ich mal was dazu ;)

startseite: finde ich gut
dann finde ich irritierend, dass sich die hintergründe ändern je nach menüpunkt.
das finde ich selber störend.
des weiteren ist es natürlich besser eine website bewerten zu lassen, wenn sie auch fertig ist...diese ist es ja nicht.

schreibfehler : FrenSch Maniküre es heißt french

die schriftgröße bei den preisen finde ich etwas klein (insbesondere die rote schrift)
bei dem gelben hintergrund ist links eine unscharfe hand...das finde ich nicht so gut.
bei dem punkt ausbildung ist der hintergrund gelb mit rot und die rosa/pinken nägel passen aber nicht zu der farbe rot, weil sich das beißt.
des weiteren ist hier ein satz , in dem ich das wort "respektive" nicht im zusammenhand verstehe und nicht weiß was du damit sagen willst:
Um meine Kundinnen stets zufrieden stellen zu können respektive immer auf dem neuesten Stand zu sein,

lg carol

28.05.2010 13:15 • #2


Vicarious

12
1
Das mit den wechselnden Hintergründen finde ich nicht störend, da das Basisformat bzw. das - ich versuche es mal weniger in Fachchinesisch auszudrücken - die Einteilung der Seite (Kopfbereich, Navigation, Inhalt) immer an gleicher Position im gleichen Format bestehen bleibt.

In Sachen Farbgebung finde ich lediglich das Rot bei "Leistungen und Preise" zu grell.

Und wie Carol schon sagt, sollte das Bildmaterial von besserer Qualität (Schärfe) sein.

Ansonsten ist das eine gelungene Webseite.

28.05.2010 13:33 • #3


Alexis88

54
2
wieso ist denn eine reparatur beim auffüll-termin teurer als bei einem separaten termin? ist das nicht eigenltich andersrum? :?:

28.05.2010 19:35 • #4


misiu


94
12
Zitat von Alexis88:
wieso ist denn eine reparatur beim auffüll-termin teurer als bei einem separaten termin? ist das nicht eigenltich andersrum? :?:


oh ja da hab ich die preise vertauscht muss ich noch ändern dann danke

29.05.2010 08:36 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung