Meine

"

Pediküre & Fusspflege

" Gast, 02.01.2008 18:27.

Femininer

Habe es mahl mit mattem Grundierlack versucht,bitte Fußschmuck weg denken ist nur zur Deco,trage keinen Fußschmuck.
Lg an alle
Fuss mit Fußschmuck Meine in Pediküre ppppp.jpg
Fuss mit Fußschmuck
1563 11.41 KB

02.01.2008 18:27 • #1


Traumangela

Schade, daß das Bild soooooo klein ist.

Sieht klasse aus und sehr gepflegt.

LG

02.01.2008 22:40 • #2



Hallo Gast,

Meine

x 3#3


coolnails

246
29
Oh.... aber das was ich sehen kann, sieht sehr sauber und ordentlich aus!

LG Andrea

02.01.2008 23:04 • #3


Femininer

Zitat von Femininer:
Habe es mahl mit mattem Grundierlack versucht,bitte Fußschmuck weg denken ist nur zur Deco,trage keinen Fußschmuck.
Lg an alle
.
Versuch das Bild größer zu machen-hoffe es gelingt.
heute Meine in Pediküre
heute.jpg
1722 24.23 KB

03.01.2008 18:30 • #4


Traumangela

Hallo Sascha,

danke für die Vergrösserung, so hat das Bild eine optimale Grösse.

Ich bin zwar kein Fussfetischist, aber die Nägelchens gefallen mir, sieht sauber und gepflegt aus.

Liebe Grüsse

03.01.2008 23:22 • #5


Femininer

Zitat von Traumangela:
Hallo Sascha,

danke für die Vergrösserung, so hat das Bild eine optimale Grösse.

Ich bin zwar kein Fussfetischist, aber die Nägelchens gefallen mir, sieht sauber und gepflegt aus.

Liebe Grüsse
.

Hallo .Ich bin auchkein Fußfetischist.Aber ich bin der meinung das Pflege wichtig ist auch bei Männer und dazu gehören bei mir auch Füße und Hände.Allerdings ist dieser matte Lack auch das maximum was ich da mache.Hochglänzend,Farblack Fußschmuck ist mir da eindeutig zu viel,es soll nur gepflegt und schön aussehen.
LG vON Sascha.

04.01.2008 07:00 • #6


Power-Floh

Sieht schick und gepflegt aus.

LG
Flöhchen

15.01.2008 22:07 • #7


Sprudel

1316
102
1
Sowas sieht man immer wieder gerne!
Liebe Grüßé von Sprudel

08.04.2008 20:14 • #8



Hallo Gast,

x 4#8