1

Messe-beauty Forum München 2012

KK

KK

208
15
Da treffen sich kurz paar Nageldesignerinnen zum quatschen;) ... wurde auf facebook veröffentlicht in der Gruppe Nagelstudios Bayern

26.10.2012 22:39 • #31


janicka

janicka

2596
24
12
72
Und? Berichtet mal dann.

28.10.2012 14:00 • #32



Hallo Lukrecia,

Messe-beauty Forum München 2012

x 3#3


Lukrecia

Lukrecia


264
19
1
Die Messe war ein voller Erfolg,seeeehr gut,blos der Taschenträger hat gefehlt. :tanzen:

28.10.2012 20:55 • #33


Peligrosa

209
33
21
Meinem Geldbeutel hat sie nicht gut getan... :-(

28.10.2012 21:02 • #34


janicka

janicka

2596
24
12
72
Das glaube ich ich war auch schon 2x. :wink:

28.10.2012 21:04 • #35


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Lukrecia:
Die Messe war ein voller Erfolg,seeeehr gut,blos der Taschenträger hat gefehlt. :tanzen:

das freut mich. Es ist doch sehr schön. Wie war das mit dem Treffen?

28.10.2012 21:05 • #36


KK

KK

208
15
hier mein bericht:

kann nur sagen puuuh was für ein Tag gestern, war fix und fertig...angefangen mit Button und einkaufsliste auf dem Tisch liegen lassen, dann im Zug kurz vor München personenschaden, mussten unbestimmte Zeit warten bis er weiter fährt ...und bin dann letztendlich erst nach 14 Uhr auf der messe gewesen :'( Fazit: treffen verpasst :-( ...keinen Button Träger gesehen und rum gehetzt damit ich dass meiste schaffe ...einiges gekauft, zum glück meinen Mann dabei gehabt der alles getragen hat. war wirklich k.o. und nächstes mal fahr ich Auto :-P

28.10.2012 21:47 • #37


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Für mich war die Messe absolut sehenswert. Endlich konnte ich die Produkte sehen und erwerben die sonst nur mit GS erhältlich sind. Ein Highlight haben wir erst am Schluss gesehen: Fusion 4 in1 von alex Beauty Concept. Ein UV Nagel Polish der ohne Modellage, Base und Top Coat auskommt. Er bildet auch keine Schwitzschicht und riecht angenehm. Etwas nach Zimt. Ich habe ihn gerade drauf und werde sehen wie robust der ist.

Etwas enttäucht war ich von dem Jolifin Stand. Ungünstige Raumaufteilung. Dadurch war es gestopft voll. Und die Auswahl der Produkte war sehr eingeschränkt. Insgesamt war es für eine Fachmesse zu voll. Erst gegen 16 uhr wurde es leerer und man konnte mal ungestört sich etwas ansehen ohne ständig angeschubst und beiseite gedrängt zu werden.

Das meiste Geld bin ich bei SNC losgeworden. Die Beratung war Top und die Auswahl sehr umfangreich.

Sehr interessant was der Stand von LCN (oder so ähnlich). Die hatten gleich vorne mehrere ND die die Produkte an Besuchern ausprobiert haben. Offensichtlich ist es möglich sehr dünne und dabei haltbare Modellagen zu erstellen. Die kommen mit einem sehr flachen Aufbau aus. Zumindestens bis zu einer Nagellänge die der Hälfte des Nagelbetts entspricht.

Eine absolute Neuheit habe ich jetzt nicht gesehen. Vielleicht ist es mir nur nicht aufgefallen. Wie gesagt war die Messe gut besucht und das war hinderlich.

29.10.2012 09:17 • #38


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Cathan:
Für mich war die Messe absolut sehenswert. Endlich konnte ich die Produkte sehen und erwerben die sonst nur mit GS erhältlich sind. Ein Highlight haben wir erst am Schluss gesehen: Fusion 4 in1 von alex Beauty Concept. Ein UV Nagel Polish der ohne Modellage, Base und Top Coat auskommt. Er bildet auch keine Schwitzschicht und riecht angenehm. Etwas nach Zimt. Ich habe ihn gerade drauf und werde sehen wie robust der ist.

Etwas enttäucht war ich von dem Jolifin Stand. Ungünstige Raumaufteilung. Dadurch war es gestopft voll. Und die Auswahl der Produkte war sehr eingeschränkt. Insgesamt war es für eine Fachmesse zu voll. Erst gegen 16 uhr wurde es leerer und man konnte mal ungestört sich etwas ansehen ohne ständig angeschubst und beiseite gedrängt zu werden.

Das meiste Geld bin ich bei SNC losgeworden. Die Beratung war Top und die Auswahl sehr umfangreich.

Sehr interessant was der Stand von LCN (oder so ähnlich). Die hatten gleich vorne mehrere ND die die Produkte an Besuchern ausprobiert haben. Offensichtlich ist es möglich sehr dünne und dabei haltbare Modellagen zu erstellen. Die kommen mit einem sehr flachen Aufbau aus. Zumindestens bis zu einer Nagellänge die der Hälfte des Nagelbetts entspricht.

Eine absolute Neuheit habe ich jetzt nicht gesehen. Vielleicht ist es mir nur nicht aufgefallen. Wie gesagt war die Messe gut besucht und das war hinderlich.
das mit jolifin war auf der beauty düsseldorf genauso und am meisten hat mich gestöhrt egal wen man vom personal was gefragt hat keiner wusste bescheid

29.10.2012 09:54 • #39


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ein UV Nagel Polish der ohne Modellage,

Das ist aber interessant,was kostet das Ding?Haben die das schon im Programm drin?

29.10.2012 20:40 • #40


Lukrecia

Lukrecia


264
19
1
hallo Janicka,
soweit ich mich erinnern kann kostet dies 12,90,wir haben auf d.Messe 35% bekommen. Die hatten ne riiiessen Auswahl, einfach traumhaft!LG

31.10.2012 15:04 • x 1 #41


janicka

janicka

2596
24
12
72
A ja danke.

01.11.2012 16:53 • #42



Hallo Lukrecia,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag