Micky Maus Tattoo/Stamping/Sticker.

"

Nageldesign

" Jenara152, 13.10.2014 12:11.
Jenara152

Jenara152

31
10
2
Hallo Leutz!
Mal ne kurze frage an euch. Eine Kundin möchte unbedingt Micky Maus auf ihre nägel haben. ich bin grad etwas am verzweifeln!
selber malen krieg ich einfach net hin, das hab ich schon probiert. Am liebsten wäre mir eine stamping Schablone, aber ich hab bisher nirgendwo was gefunden.
es gibt auch nailart-sticker mit Micky Maus-Köpfen aber 10,- EUR für son paar Sticker die eh nur eine Kundin will ist mir eigentlich fast zu viel.
hab ihr vielleicht ne Idee wo ich sonst noch gucken könnte...steh grad etwas aufm Schlauch.

Danke euch schon mal,

LG, Jenara

13.10.2014 12:11 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Schau mal bei online hut bei tatoos Comic bin mir aber nicht ganz sicher, ansonsten vielleicht ebay ;) gesehen hab ich sowas jedenfalls schon

13.10.2014 13:18 • #2



Hallo Jenara152,

Micky Maus Tattoo/Stamping/Sticker.

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
uuh....
ich weiß, dass ich irgendwo noch sticker habe.... aber wo?!
die könntest du sogar geschenkt haben, brauche sie nicht und habe sie selber geschenkt bekommen...
ich such mal :P und melde mich dann heute abend, ok?

13.10.2014 14:09 • #3


ramwale

2294
84
94
20
https://www.beautynails-forum.de/neue-mo ... 31912.html

schau mal hier. Hier hat eine userin sie vor knapp zwei Wochen verarbeitet. Sie kann dir genau sagen woher. Solche meinst du doch ...oder? Ich glaube sie ist anfänger und hat sie bestimmt für weniger als zehn Euro bekommen. Der Preis ist echt wuchtig....


lg, mona

13.10.2014 15:08 • #4


Steffi2984

Steffi2984

73
11
1
1
Momentan total in 😊
Hab heut morgen noch minnie Maus nägel gemacht ☺️
Es gibt süße Sticker bei eBay
Man kann sie aber auch sprühen
Nur die Folie muss nach und nach zusammen gelegt werden auf dem nagel und in den verschiedenen farben gesprüht werden
Bisschen aufwendig 😕
Es gibt aber auch eine step by step anleitung zum Malen is echt nicht schwer und wenn Mans ein paar mal gemacht hat total easy
Ich glaube ich hab nur
Nailart Mickey Maus gegoogelt
Aber die Sticker sind auch echt Süss

13.10.2014 15:10 • #5


mizilulu

mizilulu

22
4
16
Hallo! Ja es gibt eine Schabi zum stempeln,da sind viele Disney Motive drauf.Hab von ihr mal dem Sohn einer Kundin das Supermann Zeichen auf den Daumen stempeln dürfen :lol: Es ist die OB-Nail XXL F

13.10.2014 17:22 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
so, habe überall gesucht, aber leider habe ich sie nicht gefunden :nixweiss:
weiß der geier, wo die sind.
ich meine aber, sie ware von nail creator, allerdings gibt es da einen mindestbestelltwert.

13.10.2014 19:03 • #7


Couscous

Couscous

62
2
2
Wenn man kurz googelt findet man die auf jeden Fall.. für knapp 10 Euro und wirklich niedliche.. Da bekomme ich ja selber lust drauf.. :)

29.12.2014 15:08 • #8



Hallo Jenara152,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag