Milchige Nägel, wie mache ich das?

"

Gelnägel

" Haselnuß, 21.01.2010 19:14.

Haselnuß

22
4
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mal meine Nägel "natürlich" lassen. Sie sollen ungefähr so aussehen, wie wenn man Tipps drauf macht und dann nur mit Gel überzieht, ohne French. Dann sind sie ja so rosig. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann es nicht anders erklären...
Ich habe mal versucht einfach meine Nägel zu machen ohne French, aber das sah total furchtbar aus, weil mein Nagelweiß total ungleichmäßig ist.
Ich hatte Aufbaugel, welches rose war, aber auf dem Nagel war es dann durchsichtig...

Was kann man d für ein Gel nehmen? Extra Covergel?

Danke im voraus!

Liebe Grüße

21.01.2010 19:14 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
schau mal hier
http://cgi.ebay.de/4-ml-FRENCH-GEL-NATU ... 53dd72a66a

21.01.2010 19:23 • #2



Hallo Haselnuß,

Milchige Nägel, wie mache ich das?

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
würd auch entsprechendes french weiß nehmen, also kein grellweißes.

oooder grellweißes und dann mit makeup gel drüber, dann wird´s ja etwas "abgeschwächt".

für den rest des nagels kannst du auch z.b. milchiges gel nehmen, gibt´s auch in milchig rosé, hab ich irgendwo gesehen.... das wird dann nicht auf dem nagel durchsichtig.

21.01.2010 19:39 • #3


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
das gel von rm beautynails ist auch ein rose und ist total milchig..

21.01.2010 20:47 • #4


florian

311
30
1
ähm....ein milchiges Gel kannst du anmischen mit french weiß und Clear bis du den gewünschten Farbton erhälst

ein Covergel kannst du auch anmischen wenn du z.b. bissel losen makeup Puder hast....davon bissel ins Cleargel oder in ganz leichtes milchiges einrühren....

wenn du nur deine Nägel machst lohnt es ja nicht sich 2000 versch.Töpfe hinzustellen

LG

21.01.2010 21:29 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Selber mischen ist das einfachste.

Versuchs doch mal mit der Colour Fading Technik, vorausgesetzt Du hast Dir deinen gewünschten French-farbton bereits angemischt oder gekauft.

Da malt man die Smile nicht gestochen scharf sondern auslaufend in den Aufbau (wie einen Farbverlauf arbeiten).

21.01.2010 21:41 • #6


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

falls du deine nägel "weiss milchig" magst, dann mische wie oben angeführt klares gel mit einem tropfen french. das gibt den sog. porzellan effekt.

oder

wenn du "rosa milchig" magst, dann nehm einfach das rosefarbene welches du hast und geb da french rein. so mache ich das. finde das ist sehr natürlich..

21.01.2010 23:56 • #7


April04

14
7
Huhuu!
@Sabsi
da muss ich mal nachfragen - hab es nämlich grad versucht und wurde irgendwie nix.
Colourfading. Heißt das hier, erst Aufbaugel auf den ganzen Nagel auftragen und dann auf die Spitze sofort das French?
Sah bei mir grad etwas unglücklich aus :(

Danke schon mal für deine Hilfe

22.01.2010 14:21 • #8


Haselnuß


22
4
Danke für eure Antwoten!

Ich werde das mt dem mischen mal ausprobieren, mal gucken wie es aussieht :lol:

Dankeschöööön!

22.01.2010 19:37 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo April,

Colorfading wird wie ein Farbverlauf gearbeitet. Allerdings darf der Kontrast nicht stark sein, d.h. man muss ein ziemlich milchiges Produkt verwenden.

Auch bekannt oder bezeichnet als Babyboomer

http://www.prof-nail.de/archiv/200803.php

Lass Dich aber durchs Produkte nicht irritieren, klappt mit Gel auch.

23.01.2010 00:21 • #10


Haselnuß


22
4
Jaaaaaa, genauso sollen meine Nägel auch aussehen :lol:

Genu das meinte ich :) Danke!

Aber ob ich das so hinbekomme... puuuhhh

23.01.2010 09:37 • #11


Bille

Bille

705
7
2
Also mit Acryl bekomme ich das auch hin...aber mit Gel ...? Da wäre ich für nen Tip auch dankbar....

23.01.2010 15:37 • #12


April04

14
7
Danke Sabsi,
genau so eine Modellage würde ich gerne bei einer meiner Kundinnen zaubern. Ich glaube sie wäre restlos begeistert :-)

Liebe Grüße

23.01.2010 15:52 • #13


lorle

lorle

111
15
2
Das würde mir auch gut gefallen - wie macht man das mit Gel, damit es so natürlich aussieht? Ich habe Milkeygel, das würde ich fürs Nagelbett nehmen, aber wie mache ich die Smile, damit sie so natürlich aussieht? LG

23.01.2010 19:17 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Gel braucht man eingentlich nur mit dem entsprechend milchigen Produkt keine Smile in dem Sinn malen sondern einfach wie einen Balken streichen und dann mit einem entsprechend breiten Pinsel zur Nagelmitte hin streichen (schwebend damits keine Streifen gibt). Ähnlich wie bei einem Farbverlauf dünn auslaufen lassen.

Vergleichbar auch, wie mit einem Makeupgel in der Zone zur Nagelhaut, dünn auslaufen lassen, sodass man keinen allzugrossen Kontrast hat wenn der Nagel rauswächst.

Muss man halt ein paar mal üben, da kommt man nicht drumm rumm.

24.01.2010 02:12 • #15



Hallo Haselnuß,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag