Mintgrüne Muschelsplitter mit Fimo-Früchtchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" esunshine89, 02.04.2012 10:07.
esunshine89

esunshine89

22
4
1
Hallo Zusammen,

also ich mache mir seit ca. einem halben bis dreiviertel Jahr meinen Nägel selber mit Acryl.. ich wollte jetzt einfach mal wissen, was ihr davon haltet. :D

Ist der Aufbau so ok oder sollte es etwas mehr sein?

Leider ist die Tunnelansicht etwas unscharf.. :( mein Handy wollte es i-wie nicht anders...

Also ich freu mich auf eure Feedbacks... :)
Dateianhänge

02.04.2012 10:07 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo also das design ist ganz süß aber leider ist garkein aufbau vorhanden. es sieht auch so aus als wäre dir material in die ränder gelaufen da wirst du eventuell liftings bekommen.

02.04.2012 10:21 • #2



Hallo esunshine89,

Mintgrüne Muschelsplitter mit Fimo-Früchtchen

x 3#3


Poldy

Poldy

31
2
Zum Aufbau u.ä. kann ich dir leider nichts sagen,da muss ich selber noch wesentlich mehr üben also du *schmunzl*...auf alle Fälle sieht dein Design super schick aus 8)

02.04.2012 10:22 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Mit Acryl hab ich nicht so Verarbeitungserfahrung...
Das Design finde ich schön, beim Mittelfinger siehst Du das Du hinten zu weit an den Nagelrand kommst (wg der erwähnten Liftings) und beim Aufbau solltest, denk ich, eher in die Richtung wie auf dem bearbeiteten Foto... bitte nicht motzen...ich kann überhaubt nicht mit Bildberabeitungsprogrammen umgehen und hab mir dabei schon einen abgebrochen ;-)
nur so "ungefähr" eben 8)
 Mintgrüne Muschelsplitter mit Fimo-Früchtchen in Anfänger Nageldesign
26323_650x487_index2.jpg
1115 73.45 KB

02.04.2012 10:48 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Baseline aum Daumen ist verfeilt (bei den anderen sieht man es nicht), Tunnel ist zu dick und wirkt iwie kantig. Mit Acryl kann man zwar dünner arbeiten, aber das entbindet leider nicht vom Aufbau, der fehlt nämlich ;) Nochmal anbuffern und ein paar Bällchen clear verteilen :)

02.04.2012 11:39 • #5


esunshine89

esunshine89


22
4
1
Vielen Dank für eure Anmerkungen :)

ich werd versuchen beim nächsten mal mehr auf den Aufbau zu achten...

@Flimmerkiste vielen Dank für die Mühe mit dem Foto :)

02.04.2012 15:48 • #6



Hallo esunshine89,

x 4#6