1

Mit Nageltip oder ohne ?

"

Gelnägel

" hercules9, 21.08.2012 17:38.

hercules9

8
5
1
Ich will mir das erste Mal die Nägel selbst machen und stehe nun vor der Frage, muss ich einen Nageltipp verwenden oder nicht? Ich habe mir die Nägel die letzten Wochen lang wachsen lassen, war aber eine ehemalige Nagelkauerrin !

Sollte ich jetzt lieber einen Tip verwenden oder die natürlichen Nägel mit Gel bearbeiten?!

21.08.2012 17:38 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich würde die Nägel ohne Tip modellieren, zumal wenn du sagst du bist/warst ein Nagelbeißer wirst du sicherlich ein sehr kleines Nagelbett haben darauf klebt man sowieso keinen Tip. Wenn dann kürzt man die Nägel und verlängert mit Schablone. Aber das ist eine knifflige Angelegenheit und als Anfänger nicht so einfach hinzubekommen. Vielleicht magst du ja mal ein Bild von deinen Nägeln einstellen, dann kann man es besser beurteilen, wie du handeln solltest. LG :)

21.08.2012 17:47 • x 1 #2



Hallo hercules9,

Mit Nageltip oder ohne ?

x 3#3


floseja

175
28
9
Einen Tip verwendet man um einen Nagel zu verlängern, warum also so ein schei* Plastikteil nutzen, wenn Du doch (lange) Naturnägel hast.

Ergo: auf Naturnagel arbeiten .......AAAABBBEEERRRRRR, wäre es nicht Deiner Nagelgesundheit zuträglicher erstmal an nem Nailtrainer zu üben? Angeblich hast Du Dir die Nägel im März diesen Jahres bereits mit wenig Erfolg gemacht. In Deine Frage interpretiere ich, dass Du noch nicht sooo in der Materie drin bist, dies sollte aber besser schon sein

LG
Steffi

21.08.2012 17:47 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich verstehe dich so, das du Nagelbeisserin warst und die Nägel jetzt etwas Kuppenbündig sind. Ich würde sie nicht verlängern, sondern einfach nur verstärken. Zum einem, da du als Beisserin lange Nägel nicht gewohnt bist und so wieder zum knabbern verführt wirst. Zum anderen ist es für den Anfang einfacher nur zu verstärken, da bei einer Länge über Kuppe der aufbau richtig sitzen musst. So ist es einfacher, sich da langsa hin zu arbeiten.

21.08.2012 18:30 • #4


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
lieber dann kein Tip...mach auf NN

wenn es beim ersten mal nicht klappt ...mach es nicht weiter....lieber geh ins Nagelstudio...

21.08.2012 19:06 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag