Modelle für Nagelmodellage gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 0

" Pediela, 08.08.2017 20:23.
Pediela

Pediela

5
3
Hallo, suche Modelle für Nagelmodellage, habe Schulungen besucht und bin zertifiziert.
Habe ein kleines Homestudio und bin auch mobil. Möchte gern mein Können verbessern und würde mich freuen wenn jemand Lust hat und sich traut.
Neumodellage 20, Auffüllen 15, Naturnagelverstärkung 12.

Komme aus Thüringen, bei Jena, Apolda, Weimar

Meldet euch und vielen Dank!
Babyboomer, Gelnägel mit Gelen von Fingerspitzengefühl Modelle für Nagelmodellage gesucht in IMG_2648.JPG
Babyboomer, Gelnägel mit Gelen von Fingerspitzengefühl
1166 96.58 KB
Gelmodellage Kundinnen - mit Fieberglasgel von Fingerspitzengefühl und  Modelle für Nagelmodellage gesucht in IMG_2642.JPG
Gelmodellage Kundinnen - mit Fieberglasgel von Fingerspitzengefühl und Farbgele von Nails.de
1322 143.57 KB

08.08.2017 20:23 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag