Modelle in fü, Nbg und Umgebung gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 9

" unrealangel, 14.03.2012 21:11.
unrealangel

unrealangel

184
25
1
Hallo :P . Ich habe in zwei Wochen (Ende März) meine Schulung für die gelmodelage. Ab da Suche ich Modelle für mein kommendes mobiles nagelstudio.
Leider geht es bei mir zuhause nicht durch Kinder, Katzen und Mann. bisher habe ich nur an mir selber und einer Freundin ( und natürlich übungsfinger) genagelt. Freundin und ich sind auch sehr zufrieden.
Wer Interesse hat, einfach melden bei mir. Ich selber wohne in Fürth.

14.03.2012 21:11 • #1


Brio

7
1
Hallo,

ich wohne gleich an der Grenze zu Fürth, in Nürnberg-Kleinreuth. Ich würde mich gerne als Modell zur Verfügung stellen. Ich hab jedoch schon Gelnägel drauf, da ich die mir selber mache. Ich hoffe das ist kein Hindernis. LG

14.03.2012 21:19 • #2



Hallo unrealangel,

Modelle in fü, Nbg und Umgebung gesucht

x 3#3


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Nein brio :wink: is kein Problem. Ich schick dir ne pn.

14.03.2012 21:24 • #3