Modelle Raum Bernburg/Könnern gesucht-KOSTENLOS

mymaus

mymaus

1165
41
5
6
ja ja - ich fange jetzt am 20. meine ausbildung an :D und die nette dame am telefon sagte das ich das gelernte dann zuhause an modellen üben muß bzw. soll...nur weiß ich eben nicht ob die modelle leben sollten oder ob ein trainer besser wäre...mmmhhh...ratlos guck
lg

05.09.2010 20:09 • #16


hadrahe

630
20
4
1
ich denke, das kommt ganz darauf an, wie gut die Ausbildung ist. Sei lieber etwas vorsichtig nach der Ausbildung und geh es langsam an; ich kann mich immer weghauen, wenn alle nach ner Ausbildung - egal ob gut oder schlecht (kann man selbst am schlechtesten einschätzenb) - denken, gleich richtig loslegen zu können. Wenn schon am lebenden Objekt, lieber super vorsichtig....eben aus bekannten und bereits genannten Gründen....

05.09.2010 20:13 • #17



Hallo mymaus,

Modelle Raum Bernburg/Könnern gesucht-KOSTENLOS

x 3#3


mymaus

mymaus


1165
41
5
6
nee nee - mache ich schon vorsichtig - am besten erst mal am trainer...meine ausbildung geht ja über ein viertel jahr. kann mir gut vorstellen, das viele nach nem crashkurs denken sie seien schon die perfekten designer :lol: .
lg

05.09.2010 20:24 • #18


hadrahe

630
20
4
1
na dann mal viel Spaß - und notfalls wohn ich ja fast um die Ecke...

05.09.2010 20:32 • #19


mymaus

mymaus


1165
41
5
6
danke...ist lieb von dir - vielleicht können wir uns ja mal treffen - oder ich komm dich mal in deinem studio besuchen, wenn ich von leipzig komme
lg

05.09.2010 20:37 • #20


hadrahe

630
20
4
1
naja, homestudio - weil ich noch viele andere Sachen machen.... habe meine Ausbildung gemacht und nach nem Vierteljahr superschlimme Allergie bekommen, so dass ich das Nageln in Grenzen halte... :wink:

Und nun haben sich meine Allergie und die Allergiker-Gele arrangiert und lassen mich immer öfter lieb sein zu Kunden, die scharf auf Nägelchen sind....

Kannst trotzdem gern vorbeikommen - bitte vorher anmelden... - aber Du fährst doch sicher nicht die A9 - oder?

05.09.2010 20:42 • #21


mymaus

mymaus


1165
41
5
6
puh....wo ich lang fahren muß das sagt mir immer die nette stimme aus dem navi :-)
ich denke a 14 wirds wohl erstmal sein.
lg

05.09.2010 20:46 • #22


hadrahe

630
20
4
1
klar, sonst wär es ja ein riesen Umweg....

05.09.2010 20:49 • #23


florian

311
30
1
ich habe damals an Modellen geübt und auch an der Nailtrainerhand.....
ich finde an der Hand kann man gut die
Technik üben und am lebenden Objekt sieht man eben ob das was man macht überhaupt hält...
meine Modelle wußten das sie Versuchskaninchen sind, viel Zeit einplanen müssen und 15 Euro dafür zahlen....

06.09.2010 06:55 • #24


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich hab im Januar ein Grund/Basisseminar besucht, dann hatte ich 2 Mädels die 2-3 mal sich haben die Nägel machen lassen, und dann war der Aufwand für sie zu gross dass sie sich die Zeit genommen hätten.

Sind beides Nagelbeisser . Denn ich wollte sie am Anfang eben jede Woche sehen wie es der Modellage ergeht. Ob sich was ablöst etc.. DAnn haben sie sich immer erst gemeldet wenn alle Nägel nach 5 Wochen ab waren. Mehr als Reden kann man nicht. Immoment hab ich 3 Modelle die auch Lust auf schöne Nägel haben.
Ausserdem hab ich mir endlich vor ein paar Wochen einen Nailtrainer zugelegt und finds klasse. Hier kann ich mich austoben und das erübte dann gleich wieder bei den Modellen umsetzen. Egal ob Aufbau oder Nailart. Und das schöne ist, da kann ich mich auch zwischenezeitlich hinsetzten, und auch wieder einfach stehen lassen wenn meine Jungs ( vorallem in den Ferien) mich auf trapp halten.

lg

06.09.2010 08:32 • #25


mymaus

mymaus


1165
41
5
6
ich hab mir jetzt auch nen nailtrainer gekauft :D ...aber sagt mal - wechsele ich da immer diese nägel aus, oder feile ich es wieder runter? die nägel sind ja gaaaaaaaanz schön teuer :shock: ...wie habt ihr das gemacht? :?: lieben dank für eure mühe
lg

06.09.2010 09:11 • #26


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich nutze sie wie NN. Wenn ein aufbau drauf ist feile ich das wieder ab. Dabei kann man danna uch noch gut das Fräsen und die Feiltechnik üben.

:-))

06.09.2010 09:14 • #27


mymaus

mymaus


1165
41
5
6
hört sich ja prima an...ich kanns kaum erwarten das meine ausbildung anfängt - am 20. gehts los und dann wird der nailtrainer gequält...vorher bringt das nix...eigne mir sonst nur falsches an :roll:

06.09.2010 09:23 • #28


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
wünsch dir ganz viel Spass bei deiner Ausbildung.

lg

06.09.2010 09:25 • #29


mymaus

mymaus


1165
41
5
6
hallo ihr lieben....nun hab ich meinen 2. teil der ausbildung hinter mir und nun will ich wieder ganz viel üben und suche modelle, die lust und zeit haben uuuuuuund.....das ganze ist KOSTENLOS :D
also - meldet euch...ich beiße nicht :D
liebe grüße

27.10.2010 18:20 • #30



Hallo mymaus,

x 4#15