Monatsangebote

"

Kunden, Marketing & Werbung

" knutschimund, 20.10.2009 14:46.
knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo!

ich bin schon voll aufgeregt da ich am Donnerstag endlich mein Seminar mache, nun wollte ich fragen ob ihr bei euch Monatsangebote anbietet?

Von denen habe ich schon gehört:

- Würfelangebot
- Mutter/Tochter oder Freundin

Fällt euch noch was ein?

20.10.2009 14:46 • #1


jj100782

49
4
12
Ne,...eigentlich bietet ich nichts an- aber finde die idee echt super! LG

20.10.2009 16:03 • #2



Hallo knutschimund,

Monatsangebote

x 3#3


knutschimund

knutschimund


78
26
1
Ja ich finde das auch nicht schlecht jeden Monat ein Angebot, aber dazu müssen mir erstmal noch welche einfallen :wink:

20.10.2009 18:31 • #3


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Werberangebote! :) Für jeden mitgebrachten Neukunden, gibts Rabatt auf die nächste Modellage! =) Hab das irgendwo mal gelesen, und fande die Idee sehr ansprechend!

LG
Mel

20.10.2009 18:48 • #4


Funny Anny

550
17
10
- Für jeden Neugeworbnen Kunden, gibt es beim nächsten Refill 5 Euro Rabatt.
- Zum Geburtstag gibt es ein kleines Present.
- Manchmal gibt es Prozente auf Pflegeartikel
- Würfel Rabatt wollte ich auch evtl. mal machen
- Oder 10 Euro Rabatt bei einer Neumodellage
- Diesen Monat Maniküre für den Herren im Angebot, damit sich noch mehr Männer trauen
- Oder French Maniküre als Angbot

mehr fällt mir spontan net ein ;)

20.10.2009 20:21 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Meine Kunden lieben das Rabattwürfeln.

Man nehme 2 normale Würfel und das was als Punkte dabei rauskommt gibts als Prozente.

Man kann das aber auch auf 3 Würfeln erweitern und damit werben, wenn man z.B. 3 6er würfelt, dass man dann die Nailart etc. oder auch mal ein Refill umsonst bekommt.

Weiters gibts bei mir ein monatliches Gewinnspiel: Gewinn meist ein kostenloses Refill, Paraffinbehandlung oder Pflegeset.

Kundin wirbt Kundin kommt auch gut an.

10 x zahlen das 11. mal ist alles kostenlos.

oder speziell auf die Jahreszeit abgstimmte Aktionen:

in der 5. Jahreszeit: Nägel passend zum Kostüm. Nailart kostenlos.

Partnerwerbung: 2 Modellagen (Freundinnen oder Mutter und Tochter) zum Preis von 1 1/2

Sommerangebot: Füsse & Finger im gleichen Look.

Jetzt im Spätherbst, gibts die Paraffinbad-Wochen (halber Preis)

Liebe Grüsse

21.10.2009 02:26 • #6


knutschimund

knutschimund


78
26
1
Danke für eure Antworten!

Was ist den Paraffinbad?

21.10.2009 21:21 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/paraffi ... -t158.html

23.10.2009 00:32 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
hatte jetzt am Mittwoch eine Anzeige in unserer Zeitung (die bekommen alle umliegenden Dörfergemeinden).
Novemberangebot Neumodellage statt 40 nur 30 Euro.
Gesamte nächste Woche bin ich ausgebucht :D
Alles Neukunden.

Das mit den Würfelrabatten find ich ja ne klasse Idee :)

Meine Kundinnen bekommen bei der 11 Modellage 50 %.
Werben meine Kunden neue Kunden erhalten sie bei einhaltung, bei der nächsten Modellage 20 %.

Eine Lostrommel wäre auch nochmal was feines :)

30 - 40 Lose, dadrunter 5 - 10 Treffer.... Entweder ein Geschenk (feile, Öl oder ähnliches) oder aber Rabatte 5- 20 % :)

06.11.2009 09:56 • #9


Be Different

Be Different

100
4
Will mal "Meinen Senf" dazu geben, hoffe ihr seid nicht böse.
Keiner kommt neu in einen Laden weil er da würfeln kann.
Wer 10 mal da war, war 10 mal da, weil ihr gut seit, nicht weil die 11. Sitzung Prozente billiger ist.
Prima ist die Idee mit einem Neukunden, da kann ich beweisen was ich wert bin, allerdings würde die Freundin auch so zu einem finden, wenn Sie meine Arbeit toll finden würde, nur hier wird mein Kunde motiviert Werbung für mich zu machen.
Ich biete zum Beispiel an:
Wer Geburtstag hat - 100 % Rabatt für einen Neukunden (nun liegt es an mir zu zeigen wie gut ich bin, ist der Kunde überzeugt, kommt er wieder)
Also meine Werbung sollte zu min. 95 % über Mundpropaganda laufen. Alle Kunden bekommen von mir immer etwas unerwartetes dazu, sei es ein Feilen-Set oder ein Parafinbad auf der Ottomane nach der Modellage. Jeder darf seine Musik mitbringen, oder einen Film auf DVD. Alles Sachen die sich echt "rumsprechen", denn jeder weiss eins von meinen Kunden, "Hier kann ich entspannen, hier bin nur "Ich" wichtig, Abschalten" pur" Das ist echt das Wichtigste, und wenn es sein muss, dann bringen meine Kunden ihre Kinder mit, und um die wird sich dann gekümmert in der Zeit. Alleine deswegen kommen schon viele zu mir, 3 Stunden verwöhnen und um die Kinder muss man sich nicht kümmern.
So, sollte mal für's Erste reichen, war ja, wie eingangs erwähnt, nur mein Senf.
Ich überlege halt nur, was würde mich zu einem Besuch im Studio bringen, und ich lag bis jetzt sehr gut damit.
Aja, am Rande, ich würde gerne beim Nägel machen, gerne mal eine Massage bekommen, Augen zu, Reiki-Musik hören, ein Räucherstäbchen an, massiert werden, und nebenbei werden meine Nägel gemacht. Ich arbeite gerade daran, klingt blöd, ich weiss, ist es aber auch :-) und dennoch, ich mache das.
Wir sehen uns
Ole

06.11.2009 19:55 • #10


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Be Different:
Will mal "Meinen Senf" dazu geben, hoffe ihr seid nicht böse.
Keiner kommt neu in einen Laden weil er da würfeln kann.
Wer 10 mal da war, war 10 mal da, weil ihr gut seit, nicht weil die 11. Sitzung Prozente billiger ist.
Prima ist die Idee mit einem Neukunden, da kann ich beweisen was ich wert bin, allerdings würde die Freundin auch so zu einem finden, wenn Sie meine Arbeit toll finden würde, nur hier wird mein Kunde motiviert Werbung für mich zu machen.

Wir sehen uns
Ole


Türlich kommen die Kunden net NUR in den Laden weil sie dort würfeln können / dürfen, aber über Rabatte freut sich bekanntlich jeder.
Warum sollte man dieses dann net auch anbieten ?
Derjenige der schon 10 "Sitzungen" hinter sich hat (10 Monate) ist ein Stammkunde, der freut sich auch über ein kleines Geschenk für seine Treue ;)
Mundpropaganda ist natürlich auch net verkehrt :)

06.11.2009 20:51 • #11


Betti

Hi Ole,
hast ja ganz schön viel um die Ohren dass Du nach Massage schreist.
Hoffentlich verkümmerst Du nicht Zuhause das wünsch ich keinem. :)
Denke dass am Geburtstag normal keiner zum Nägel machen kommt
höchstens davor.
Und Musik und DVD naja Gema ? wird schon keiner rumerzählen?
Aber jetzt höre ich auf das Teufelchen zu spielen möchte mich ja nicht unbeliebt machen.
Aber meiner Meinung nach reicht bei den Kunden schon gutes Zuhören
etwas Beratung und einen guten Kaffee oder Prosecco. Denn so lange wollen die eigentlich nicht bleiben für noch so viele Angebote.
Und sei mir keiner böse aber wenn ich noch Kinder betreuen soll wo führt das hin? Habe selber 3 (schon erwaschsene) Kinder aber beim Nägel machen ? :shock: Hatte mal eins da und es hat mir bald das ganze Studio auseinandergenommen. Und die Mutter hat das Kind nicht zurückgehalten
was soll ich denn noch alles zusammen oder was? Also ich denke eine Mutti kann sich doch besser alleine bei der Nagelsdesignerin entspannen und die Behandlung geniessen. Wenn Du natürlich extra Kinderbetreuung hast wie im Fitnessstudio na dann steht Deinem Reichtum nichts mehr im Wege.
Bei mir gibts Rabatt für Neukundenwerbung und Bonusheft 10 X Kommen
1x Umsonst.
:wink: merke den kleinen Finger und dann die ganze Hand!
LG
Betti

06.11.2009 21:05 • #12


Be Different

Be Different

100
4
Sag ich doch, kleine Aufmerksamkeiten gehören bei mir immer dazu, locken aber keine neuen Kunden an, und darum geht es hier.
Mundpropaganda ist nicht nur nicht verkehrt, das ist das Ahhh und Ohhhh in unserer Branche. Überzeuge durch Qualität, sei anders, hebe Dich von den Billigstudios ab.
Wir sehen uns
Ole

06.11.2009 21:06 • #13


Be Different

Be Different

100
4
Hallo Betti, also Gema geht klar, ist die Musik oder DVD von einer privaten Person, bringt er selbst mit. Schlimmer ist das Radio was immer im Hintergrund läuft, da hast Du recht.
Mit den Kindern meine ich nicht, dass die Kleinen dabei zuschauen, um die wird sich gekümmert, der Kunde hat natürlich seine Ruhe.
Drei Stunden sitzen, da will jeder nach Hause, aber wenn es angenehm ist, dann hängt man gerne auch mal eine halbe Stunde mit ran.
Wie dem auch sei, meine Kunden finden es so toll, kommen gerne und empfehlen mich weiter. Mehr will ich nicht. War ja auch nur ein Tipp, keine Gebrauchsanleitung für Erfolg. :-)
Geburtstagskinder kommen bei mir Vormittags, damit sie für Ihre Feier am Abend hübsch sind.
Und Betti, Du bist doch nicht das Teufelchen, find es prima offen die Meinung zu sagen.
Nur denk daran:
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd. :-)

Wir sehen uns, und ich freu mich drauf
Ole

06.11.2009 21:18 • #14


Betti

Ja mir ist es doch egal wie Du das machst schlussendlich. Aber bei zB drei
Stunden kommen die nie wieder also muss ich doch Gas geben .Denn 2 Stunden das geht noch aber bei mehr gehen die zur Nächsten. Konkurrenz ist groß bei mir. Und wenn man ZB mal auch abends Termine macht ist das super für die Kundinnen wird sehr gerne angenommen! Kleiner Tip 8) . Auch durch Malereien wie One Stroke oder Acryl Degign hebst Du Dich etwas ab.
Mein Motto ist Perfekt werden und Schnell :shock: Üben Üben bis es zu den Ohren raus raucht.
LG
Betti

06.11.2009 21:28 • #15



Hallo knutschimund,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag