Nägel Gel und Striplac fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Engelchen*teufelchen, 28.09.2015 15:06.

Engelchen*teufel.

6
3
Verwendetes Material:
Pnn Gele..Und Striplac heavens nude
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Verlängerung
Tips oder Schablone:Schablone

So..Hier mal meine Nägel..Nicht perfekt..Aber ganz ok..denke ich.. :)
Meine Nägelchen..Schablonenverlängerung Nägel Gel und Striplac fullcover in Anfänger Nageldesign DSC_0505.JPG
Meine Nägelchen..Schablonenverlängerung
719 60.48 KB

28.09.2015 15:06 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Engelchen*teufelchen :-D

Möchtest du uns nur deine Modellage zeigen? Oder möchtest du auch Hilfestellungen in Anspruch nehmen?
Sollte es auf das Letztere hinauslaufen, dann benötigen wir dazu noch Bilder von der Seiten- sowie Tunnelansicht. Sonst können wir nur Vermutungen anstellen. & damit bist du auch nicht geholfen. ;-)
Eine kleine Auflistung von deinen Arbeitsschritten wären auch nicht schlecht.

Nett gegrüßt Mia :-D

28.09.2015 18:26 • #2



Hallo Engelchen*teufelchen,

Nägel Gel und Striplac fullcover

x 3#3


Engelchen*teufel.


6
3
Gerne..schreib später mal alles auf

28.09.2015 18:29 • #3