1

Nägel pfeilen

"

Gelnägel

" Sassy, 07.09.2019 16:22.
Sassy

Sassy

1
1
Und zwar war ich gestern beim nagelstudio zum ersten Mal ich habe mich so gefreut auf meinen ersten gel Nägel aber dann wurde es echt horror die Waren so krop zu mir die haben mir in der haut rein gefeilt und sind mit so einer Maschine abgerutscht und Dan war die eine noch so krop beim feilen und da frage ich mich jetzt ob das wirklich so weh tut ich soll in 10 tagen wieder da hin aber das will ich nicht da die Nägel ein bisschen schief geworden sind were schön wenn mir jemand helfen kann

07.09.2019 16:22 • #1


smilnail

smilnail

3143
60
24
2068
Hallo Du, wäre nett, wenn Du Dich noch kurz vorstellen könntest - auch wenn Du nur diese eine Frage hast. Jetzt zur Antwort: also weh tun sollte es schon mal so gar nicht und die Haut feilt man definitiv auch nicht. Schade, weiß nicht was für ein Studio Du da erwischt hast (Asia?). Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie wir Dir helfen soll? Vielleicht mehr Info, damit wir wissen, was wie wir helfen sollen. Also einfach mal ins Blaue: Such Dir ein vernünftiges Studio - auch wenn es mehr kostet, die bieten nämlich auch einen Probenagel an. Ansonsten - keine Ahnung, was Du möchtest. :nixweiss:

07.09.2019 17:30 • #2



Hallo Sassy,

Nägel pfeilen

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Ausserdem solltest du noch ein Foto von deinen Nägeln hochladen (von der Seite,von oben und den Tunnel) damit wir etwas beurteilen können ;)

07.09.2019 18:51 • x 1 #3


uvgellover

uvgellover

10
Hallo Sassy,


ich habe auch Gelnägel schon öfter machen lassen und nein es sollte nicht weh tun. Man muss denen sagen wenn dir etwas nicht passt. Es kann auch sein das es jemand war, der noch ein Anfänger war und an dir geübt hat.

Falls nicht und es jeder dort so macht, dann weiß ich gar nicht wie sie laufende Kundschaft haben können.
Ich würde an deiner Stelle nochmal hingehen und sagen was Sache ist und das die Nägel krumm gemacht worden sind, das sie dir das kostenlos nochmal verbessern.

Ansonsten würde ich mir ein anderes Nagelstudio dafür suchen und von vorne herein sagen wie du es haben willst und falls etwas gemacht wird was dir nicht passt du es sonst nicht zahlst.

Ich hoffe das sich dein Problem bis jetzt gelöst hat und du nun zufrieden mit deinen Gelnägeln bist.

Liebste Grüße,

uvgellover

20.01.2020 18:13 • #4










Gelnägel