Nagel durchs Fräsen verletzt?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Tanja.93, 03.08.2011 12:17.

Tanja.93

36
6
1
Hey ihr alle!

Als ich gestern Abend meine Nägel gemacht habe (nur Naggellack), habe ich an meinem Daumennagel einen "roten Strich" gefunden.
Mein Verdacht: Als ich neulich die Nagelhaut wegfräsen wollte, habe ich sie zu doll weggefräst und den Nagel dabei verletzt? Es tut nichts weh, es ist auch nicht besonders auffällig, aber mich interessiert es.

Das Bild ist stark bearbeitet, damit man diesen "Strich" besser sieht
Daumen Nagel durchs Fräsen verletzt? in Maniküre 22108_650x487_Foto0299.jpg
Daumen
1643 55.79 KB

03.08.2011 12:17 • #1


Nailfee66

78
8
Der klassische Fall von einem Fräsunglück! Man sollte auch nicht zu viel Druck ausüben und ständig nur auf einer Stelle fräsen.

03.08.2011 15:03 • #2



Hallo Tanja.93,

Nagel durchs Fräsen verletzt?

x 3#3


Tanja.93


36
6
1
Habe nach diesem einen Mal wo ich gefräst habe auch nie wieder gefräst - nur noch mit einem Pferdefüßchen zurück geschoben.

03.08.2011 15:14 • #3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Was für einen Bit hast Du denn benutzt? Und wie viele Umdrehungen? Bei Nagelhaut immer einen extra Nagelhautbit mit wenig Umdrehungen und wenig Druck arbeiten.

03.08.2011 18:40 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Camera auf Makro stellen und richtig scharfes Bild machen ist doch besser wie jede Bildbearbeitung !

Der rote Strich nennt sich Feuerring..... darann bist du selber schuld, da du mit zuviel Druck und vermutlich falschem Bit gefräst hast.

Brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen, das wächst mit der Zeit raus....dauert nur seine Zeit.

Ich habe schon welche gesehen die produzieren Feuerringe bei jedem Refill......da kannst die einzelnen Abstände sehen.

03.08.2011 22:50 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag