"Nagel"Treffen am Edersee

"

Mitgliedertreffen

" fabricia, 16.10.2007 21:32.
fabricia

fabricia

555
18
1
Hallo Mädels, wie einige von Euch sicher mitbekommen haben, war ich am WE zu einem großen Nageltreffen am Edersee mit ca. 36 Leuten.
Wir haben uns dort Freitagabend getroffen, um unsere Erfahrungen auszutauschen und jeder hat schöne Nägelchen bekommen. Es war einfach klasse, so viele Nageltanten auf einen Haufen zu sehen. :lol:
Am Freitagabend war Kennenlernabend und Plauderabend und am Samstag ging die große Nagelei los. Ich habe mir viele Tipps und Ratschläge geholt und das eine oder andere Produkt näher kennengelernt. Am Sonntag nach dem Frühstück sind wir wieder nach Hause gefahren. Es war sehr anstrengend, aber super schön.
Vielleicht läßt sich sowas auch von unserem Forum aus mal realisieren, wäre toll.

16.10.2007 21:32 • #1


fabricia

fabricia


555
18
1
Danke für die vielen Antworten !!!! :lol:

29.10.2007 01:25 • #2



Hallo fabricia,

"Nagel"Treffen am Edersee

x 3#3


diavoletta

diavoletta

185
18
Sorry Fabricia ich bin ja noch ganz neu hier aber fände ein mitgliedertreffen richtig klasse ehrlich :wink: find euch nämlich hier alle (naja alle kenn ich ja noch nicht ) sympatisch :D

29.10.2007 01:54 • #3


fabricia

fabricia


555
18
1
Wäre schön, wenn sich da mal etwas ergeben würde.
Es war wirklich ein tolles Treffen. Und was ich wieder alles gesehen habe, was ich unbedingt haben muss :roll: Mein armes Konto!!!!!!!!!!
Aber ganz tolle Nägelchen wurden gezaubert, richtige Kunstwerke.

30.10.2007 22:45 • #4


Traumangela

Hallo Fabricia,

dann zeig doch bitte mal Bilder von diesem Treffen.

Liebe Grüsse

31.10.2007 01:31 • #5


dinie80

dinie80

216
14
Also wenn ich euch hier alle etwas besser kenne und mir das alles so toll gefällt wie bisher, dann bin ich bestimmt dabei.

05.12.2007 15:51 • #6









Mitgliedertreffen