Nagelbeisserin.Hilfe.

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" sonnenbrille09, 04.07.2010 21:12.

sonnenbrille09

4
1
Hallo ihr lieben,

ich schreibe hier zum ersten mal...
ich bin seit ich 2 jahre alt bin schon nägelbeisser/kauerin. so sehen meine nägel auch aus.
da ich in einem beruf arbeite, wo gepflegte hände eigentlich ein "muss" sind, möchte ich nun nach den vielen jahren endlich damit aufhören.

eigentlich möchte ich das schon sehr sehr viele jahre, aber der wille ist wahrscheinlich zu schwach. immer wieder...immer wieder schaffe ich es nicht.

eine freundinn hat mir jetzt acryl-nägel mit Popits gemacht und darüber ne gel-schicht.
sie macht es zum ersten mal und dafür ist es o.k....aber genauer darf man nicht hinschauen. Und sie werden auch von tag zu tag schlechter.


mein ziel ist es eigentlich meine naturnägel länger zu bekommen.
bald gehe ich wieder arbeiten und da ist es mit den künstlichen fingernägeln vorbei.jedenfalls wenn es nicht dezent ist.

gibt es denn noch andere möglichkeiten, um meine nägel zu verlängern?
eine freundinn meint mal, es gäbe da schablonen die man unter den nagel machen kann und damit immer mehr verlängert?!

ich kenne mich wirklich kaum aus, und hoffe jemand kann mir helfen.

lg

04.07.2010 21:12 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi und herzlich willkommen!
ja das mit der schablonenverlaengerung geht..es gibt hier im forum an der startseite eine suchfunktion, schau mal dort gibt es viele viele themen ueber nagelbeisser!
lg magy

04.07.2010 21:37 • #2



Hallo sonnenbrille09,

Nagelbeisserin.Hilfe.

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
mit Popits zu arbeiten ist nichts halbes und nichts ganzen....eine nette Spielerei..und das die Nägel von Tag zu Tager immer weniger gut aussehen kann ich mir bei einer Nagelkauerin mit kurzen Nägel ganz gut vorstellen.

Hier im Bereich Nagelkauer gibts viele Möglichkeiten sich zu informieren und auch zu sehen, wie schön abgekaute Nägel mit Hilfe einer Modellage schön sein können.

und bei den Anleitungen und bei den You-tube-Links sieht man auch wie eine Schablone verwendet wird, sie ist letztendlich níchts anderes als ein Hilfsmittel für eine Verlängerung.

05.07.2010 05:17 • #3


sonnenbrille09


4
1
Danke erstmal für eure antworten....

habe mich gestern abend auch schon etwas belesen und werde jetzt noch weiter gucken. (man weiß gar nicht wo man zu erst gucken soll, bzw. wo genau)
meine nägel sind auch viel zu lang und ich komme nur schwer damit klar. es wird zwar von tag zu tag besser, aber man sollte die nägel ja eher kurz halten, damit ich mich dran gewöhnen kann.

ich suche jetzt mal wie das mit den schablonen funktiniert und gucke mal, ob ich das auch alleine hin bekomme. schön wäre es ja. weil ich glaube nicht, das ich ein riesen talent für sowas habe, aber mal abwarten.

ganz liebe grüße ubnd drückt mir die daumen das es doch irgendiwe klappt.

05.07.2010 10:22 • #4


sonnenbrille09


4
1
Was haltet ihr denn von Aufbau Konzentrat und Wachstumslack?
hat damit jemand erfahrung?Bringt es wirklich was?

überlege ob ich meine gerade nicht mehr schönen nägel abmache und damit weiter probiere....

05.07.2010 12:06 • #5


Stilettohexe

2
Versuche es mal mit Nailwraps ..... :wink: Da kannst du deinen Naturnagel mit verstärken vorausgesetzt es ist schon ein wenig freier Nagelrand da und dann mit einer dünnen Gelschicht überziehen .... bei meiner Kundin hat das Wunder gewirkt ! :P

05.07.2010 12:13 • #6


sonnenbrille09


4
1
Nailwraps? was kann man sich denn darunter vorstellen?
also meine NN gehen noch nicht über meine Kuppe drüber. aber ich komme schon leicht unter die nägel. habe jetzt fast ne woche acryl-nägel drauf, weiß also aktuell nicht, wie sie aussehen.

was brauche ich für die gelschicht? sorry, für die blöde frage, aber ich bin wirklich totale anfängerin
:oops:

05.07.2010 12:38 • #7


San_dra13

222
7
Hallo Sonnenbrille,

Warum gehst du eigentlich nicht in ein Nagelstudio? Du wärst da sicherlich nicht die erste die da mit einem solchen Problem auftaucht. In einem solchen Studio haben die ganz andere Möglichkeiten als jemand der nicht so ganz weiß, was er machen kann/ soll und was es für Produkte gibt. Im Prinzip kannst du deine Nägel nur künstlich verlängern, wenn es schnell gehen muss. Wenn du es auf natürlichen Versuchen möchtest: Es gibt für Nagelbeißer extra Nagellack- wenn man dann versucht, auf dem Nagel rumzubeißen dann wird man mit einem scheußlichen Geschmack überrascht.

Wie gesagt, am besten mal in ein Stuio schauen. Die können deine Nägel perfekt kaschieren, ohne dass es dabei künstlich oder übertrieben aussieht.

Wenn du weiter an deinen Nägeln selber rumzimmerst läufst du Gefahr, dass deine eh schon belasteten Nägel und Nagelbetten noch mehr beansprucht werden und die Nägel dadurch einwachsen können oder im schlimmsten Fall sogar abgehen. Ich denke das würde auch nicht viel Sinn machen.

Viele Grüße und vorallem viel Erfolg beim nicht beißen :wink:

05.07.2010 13:37 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Im Angesicht der Tatsachen das Du Null-Ahnung hast, würde ich Dir auch empfehlen dich an ein professionelles Studio zu wenden, welche spezielle Nagelkauerbehandlungen anbieten.
Denn nichts ist schlimmer wenn Du Dir durch Deine Unwissenheit deine ohnedies schon stapazierten Nägel noch mehr ruinierst.

Empfehlen kann ich Dir den Therapie-Stift von Bioprol (einfach mal mit dem Wort die SUCHE füttern), dieser führt dem Nagel wertvolle Nährstoffe zu und innerhalb weniger Wochen werden Deine Nägel um einiges besser aussehen.

06.07.2010 03:06 • #9


Stilettohexe

2
Hallo ,

also Nailwraps sind kleine weisse bzw. auch in farbig zu bekommende Nägelchen ( um es mal besser zu verdeutlichen ) sie sind wie eine Smile von einer weissen Spitze geformt und sind super dünn . Diese klebst du mit Hilfe von Tipkleber auf deinen Naturnagel und mmit einer Schicht Hochglanzgel versiegelst du das ganze . Du kannst das Gel wie Nagellack auftragen da es wirklich kaum einen spürberen Rand an den Wraps gibt. Somit verstärkst du vorne deine eigene Nagelspitze auch wenn sie noch nicht über die Kuppe hinaus geht. Dies wiederholst du eventuell in 14 tägigen Abständen ( kommt immer ein bisschen auf einen selber an ) . Ich halte nichts von Verlängerungen bei Nagelkauern da man sich selber langsam erst an einen " Nagel zu haben " gewöhnen sollte . Bei dieser obig beschriebenen Technik braucht man auch nicht zwingend ein Profi zu sein . P.S: diese Wraps erhälst du bei Dashing Diva . VIEL SPASS und ERFOLG ! :wink:

06.07.2010 13:47 • #10



Hallo sonnenbrille09,

x 4#10









cron