Nagelbeschaffenheit einschätzen?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" ~BlackRose, 26.08.2013 13:59.
~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll ;) Deswegen nenne ich es mal Nagelbeschaffenheit, meine also ob weiche/harte Nägel etc.
Wie genau ordne ich das ein? Gibt es da irgendwelche Regeln nach denen man das einordnen kann? Denn da gibt's es ja auch wieder verschiedene Gele, die dann besser passen.
Ich habe bei mir den Eindruck, dass ich eher weiche Nägel hab( lassen sich sehr leicht "umbiegen" und reißen auch schnell ein). Außerdem bin ich Nagelbeißer solange ich kein Gel drauf habe ;) Wobei ich jetzt mal nicht sagen würde, dass ich "Extrembeißer" bin...

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Falls es so ein Thema schon gibt wäre es lieb, wenn ihr mir es hier verlinkt.

Schon mal Vielen Dank und Liebe Grüße :)

26.08.2013 13:59 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/nagelan ... -t221.html
LG Jane

29.08.2013 21:29 • #2



Hallo ~BlackRose,

Nagelbeschaffenheit einschätzen?

x 3#3


~BlackRose

~BlackRose


92
4
1
Danke :)

31.08.2013 14:33 • #3