1

Nagelbettablösung bei Striplac & Co

"

Nagelkrankheiten

" Bobbsi, 10.12.2015 06:27.

Bobbsi

3
1
1
Guten Morgen!

Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich den letzten Jahren längere Zeit abziehbaren Nagellack benutze, egal ob von Striplac oder Trosani, dann löst sich an einigen Fingern mein Nagelbett.Teilweise bis weit über die Mitte hinaus. Der Nagel sitzt trotzdem fest.

Ich war deswegen auch schon zweimal bei meiner Hautärztin, welche sich das auch nicht erklären konnte. Nagelpilz hat sie definitiv ausgeschlossen.

Da es unmöglich aussah, habe ich mir dann Gel auf die Nägel machen lassen und ein paar Monate gewartet, bis das Nagelbett wieder normal war.

Meine Schwester nutzt schon von Anfang an Striplac und sie ist absolut begeistert. Sie hat diese Probleme nicht und Ihre Nägel sehen einfach toll aus! Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen, ob ich es nochmal probieren soll.

Hattet ihr dieses Problem auch schon mal oder bei einer Kundin beobachtet? Warum tritt dies nur bei Striplac auf und nicht bei normalen Nagellack oder Gelnägeln?

Danke schon mal für Eure Antworten

LG

Andrea

10.12.2015 06:27 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hast du den lack denn immer 10 Tage drauf gelassen oder hast du ihn vielleicht zu oft abgezogen und dabei deine nagelhaut vielleicht verletzt ?

10.12.2015 08:14 • #2



Hallo Bobbsi,

Nagelbettablösung bei Striplac & Co

x 3#3


Bobbsi


3
1
1
Ich habe den Lack so lang wie möglich drauf gehabt. Teilweise sogar länger als 10 Tage.

10.12.2015 09:27 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ja das verstehe ich dann auch nicht.....weil oft gibt es ja nur Probleme wenn man es zu oft abmacht :nixweiss:

10.12.2015 09:54 • #4


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
.... weil Striplac einfach anders abgemacht wird, als Nagellack oder Gel. Beim Striplac muss man eben abziehen. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das bei dir nicht ganz so leicht gelingt, wie es eigentlich sein soll.
Vielleicht hast du extrem trockene NN. Dann hält das einfach zu gut.

Bei mir selber steh ich damit auch auf Kriegsfuß. Habe alle Tipps und Tricks befolgt. Aber es geht eigentlich immer etwas vom NN mit ab, wenn ich es abziehe. Also lass ich das lieber und bleibe bei Shellac. Vielleicht geht es bei dir einfach extrem schlecht ab.

Stellt sich das Problem beim ersten Mal schon nach deiner Pause? Oder erst nach ein paar Mal hintereinander?

10.12.2015 13:47 • #5


Bobbsi


3
1
1
Hhhm, soweit ich mich erinnere, fing die Nagelbettablösung erst nach dem 3, 4 Mal lackieren an. Auch kann ich nicht bestätigen, dass sich der Lack schlecht ablösen lies. Eher genau das Gegenteil war der Fall.

10.12.2015 16:37 • #6



Hallo Bobbsi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag