1

Nagelbettbruch-Was kann ich jetzt tun?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" bocki, 29.10.2011 07:20.
bocki

bocki

146
20
10
Hallo Ihr Lieben !
Habe mir den Ringfinger beim Arbeiten eingeklemmt ,hat ganz schön wehgetan :? !
Aber das war nicht alles , habe ihn mir dann auch noch gestossen (Noch doller aua!)!
Als ich ihn mir dann ansah ,sah man unter dem Lifting vom Einklemmen einbisschen Blut.
Nach der Arbeit habe ich ihn mir vorsichtig runter gefräst(tut ja noch weh)und mit dem Buffer den Rest ,sowie gekürzt.
Da er ja noch weh tut ,und ich anscheinend ein Riss im NN habe ,wollte ich von Euch wissen was ich wann machen kann. :nixweiss: :help:
Ich habe gestern ein Foto und heute 2 Fotos gemacht (leider einbisschen unscharf).
Ich bedanken mich bei Euch im Vorraus für die helfenden Antworten.
Liebe Grüße
Bocki
Das Foto ist von gestern. Nagelbettbruch-Was kann ich jetzt tun? in Nagelmodellagen 6602_487x650_aua1.jpg
Das Foto ist von gestern.
1896 65.42 KB
Foto von Heute. Nagelbettbruch-Was kann ich jetzt tun? in Nagelmodellagen 6602_433x650_aua2.jpg
Foto von Heute.
1637 60.23 KB
Foto auch von Heute. Nagelbettbruch-Was kann ich jetzt tun? in Nagelmodellagen 6602_487x650_aua3.jpg
Foto auch von Heute.
1489 59.83 KB

29.10.2011 07:20 • #1


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
aua... sieht schlimm aus..

ich würde das ganze abheilen lassen... das wächst sicher raus,wird nur dauern..
mal sehn was die anderen dazu sagen...

29.10.2011 08:41 • #2



Hallo bocki,

Nagelbettbruch-Was kann ich jetzt tun?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, aua.
Würde es auch rauswachsen lassen.
nicht das es wässert und sich entzündet, weil keine Luft dran kommt.

29.10.2011 08:43 • #3


mikado

210
9
8
2
Ich hatte auch mal einen Nagelbettbruch, aber einen ganz dollen. Der Nagel war richtig durch und hat geblutet. Ich habe mir vorsictig die Modellage runtergefeilt (hat auch ätzend weh getan), den Riss mit Nagelkleber zusammengeklebt (dann ist sofort der Schmerz und Druck weg!), und dann habe ich eine neue Modellage drübergemacht. Das war am kleinen Finger. Der Bruch ist nun schon ein Zentimeter über der Kuppe rausgewachsen, hält immernoch, und ich hatte keinerlei Probleme mehr.

29.10.2011 13:50 • #4


tw87

163
9
1
Ich hatte das auch mal, hab alles runter gefeilt, da der druck ohne Modellage nicht auszuhalten war hab ich gleich wieder drüber modelliert.
Es ist super raus gewachsen, hab nie mehr etwas gespürt.
Habe die Bruchstelle mit einem fieberglasstreifen verstärkt und normal über Schablone wieder verlängert.

29.10.2011 14:04 • #5


wuschi

wuschi

244
5
hatte ich auch schon. habe es auch so gemacht wie tw87, und auch alles super verheilt.

29.10.2011 18:52 • #6


Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Uah, das tut mir beim hinschauen weh.
Ja, ich kenn das.
Hab alles vorsichtig abgefeilt und abheilen lassen.

29.10.2011 19:34 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
autsch du arme ich weiss wie weh das tut ich würd ebenfalls keine neue modellage drauf machen auch wenn anderen glück damit hatten und alles normal rausgewachsen is ich hätte zu dolle angst das sich was entzündet und das man das unter der modellage dann nich mehr so gut beobachten kann ich hoffe das es ganz ganz schnell rauswächst und heilt

29.10.2011 20:27 • #8


wuschi

wuschi

244
5
einfach nur mit klarem gel arbeiten, ohne muster und so, dann kann man es gut beobachten und entsprechend reagieren.

29.10.2011 21:43 • #9


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ich würde mit Fieberglas und Resin über dem Riss arbeiten und dann wieder eine Modellage rauf tun.
Dann kann die beschädigte stelle in ruhe rauswachsen und es tut nicht mehr weh wenn du ankommst oder wo dagegen stößt.

29.10.2011 22:22 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
... und den neu modellierten Nagel trotzdem kurz halten, denn es ist manchmal wie verhext.... dort wo es eh schon weh tut, stösst man sich meistens nochmal....

30.10.2011 00:59 • #11


bocki

bocki


146
20
10
Hallo!
Danke für Eure Antworten !
Ich habe mir den Nagel gekürzt und mit allen Schichten (aber nicht so dick, denn falls was ist, brauch ich nicht so eine dicke Schicht ab machen)verstärkt .Es sieht gut so aus und die nächsten Tage möchte ich mir meine sowieso neu machen dann bekommt er auch einbischen French ,aber ohne Makeupgel!
Liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal!
Bocki :knuddel:

06.11.2011 19:33 • x 1 #12



Hallo bocki,

x 4#12