Nagelmodelle gesucht! In Rastede und Umgebung!

"

Nagelmodelle PLZ 2

" la-jolie-nails, 27.05.2011 13:05.

la-jolie-nails

Ich suche Nagelmodelle für die Gelmodellage!

Ich absolviere zur Zeit eine Schulung zur Nageldesignerin und suche dringend nette Mädels/Damen um meine Schnelligkeit zu verbessern. Es ist wichtig zu wissen, dass eine Neumodellage bis zu 3,5 Stunden dauern kann, also bitte genug Zeit einplanen. Für frischen Kaffee ist gesorgt :)

Der Preis liegt bei 25 Euro für eine Neumodellage bis zur offiziellen Eröffnung (15 Juli 2011)

Ich verwende nur deutsche Qualitätsgele!

Ich freue mich auf eure Zusagen.

Jessica

27.05.2011 13:05 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Jessica,

entweder bist du ein Naturtalent oder total mutig.....oder sorry...einfach nur blauäugig. Du machst gerade eine Schulung und willst am 15. Juli ein Studio öffnen?!

Ich kenne eigentlich niemanden, der gleich nach der Schulung schon so gut für eine Studioeröffnung war. :nixweiss:

Aber trotzdem alles gut für Dich....

27.05.2011 14:28 • #2



Hallo la-jolie-nails,

Nagelmodelle gesucht! In Rastede und Umgebung!

x 3#3


la-jolie-nails

Hallo Carmi,

ich habe schon lange vorher Nägel gemacht, aber halt nur als Nebengewerbe und ohne Zertifikat. Für mein HOME Studio, dass hatte ich im oberen Beitrag nicht erwähnt, mache ich jetzt eine professionelle Schulung, damit ich noch besser werde und ich dann auch andere Kundinnen überzeugen kann. :lol:

LG Jessica

27.05.2011 20:37 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hi Jessica.....

na dann alles Gute für Dich und Dein Home-Studio und viel Erfolg :daumen: :tanzen: :respekt:

28.05.2011 12:08 • #4


la-jolie-nails

Ganz lieben Dank, dann drück mir mal die Daumen.....

Liebe Grüße Jessica

28.05.2011 13:19 • #5