Nagelmodelle im Raum Tübingen/Herrenberg gesucht!

"

Nagelmodelle PLZ 7

" Borboletta, 27.08.2010 17:58.

Borboletta

11
5
Hallo!

Ich bin 28 Jahre alt und wohne im Ammerbuch.
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema "Nageln" und habe mir vor ein paar Monaten dann die nötigen Utensilien angeschafft. Ich habe auch Flyer gedruckt und diese in meinem Wohnort verteilt, leider mit wenig Erfolg.
Da ich nur an zwei meiner Freundinnen üben kann würde ich mich über ein paar mehr mutige, freiwillige sehr freuen!

Falls jemand mehr wissen möchte, einfach melden! :)

27.08.2010 17:58 • #1


Klitzeklein

202
2
Hey,
nur ein kleiner Hinweiß: ich glaube ohne Gewerbeschein darfst du keine Werbung für dich machen, also damit gemeint eben die Flyer.
Aber trotzdem weiter viel Glück bei der Suche und Erfolg beim Lernen...

27.08.2010 18:16 • #2