Nagelmodelle in Frankfurt-Sachsenhausen gesucht!

"

Nagelmodelle PLZ 6

" Zeit für Schönheit, 15.05.2011 07:20.

Zeit für Schönhe.

3
2
Hallo :P
Ich suche für meine Mitarbeiterin Modelle für:
- Nagelmodellage mit Tips
- Nagelmodellage auf Naturnagel
- Refil
- Fußfrench-Gel
- Shellac (das Original)

Du weisst, die Behandlung kann etwas länger dauern, aber du sparst auch bares Geld.

Zwischen 15,- und 25,- musst du höchstens zahlen.
Ich bin Ausbilderin und bin immer dabei wenn meine liebe Mitarbeiterin an dir arbeitet.
Termine NUR Samstags immer zwischen 10 Uhr und 14 Uhr.

Freue mich auf viele Anfragen, denn nur wer die Chance hat genug zu üben, wird ein Profi! Gebt ihr die Chance!
Gruss Andrea Brachmann
 Nagelmodelle in Frankfurt-Sachsenhausen gesucht! in
ZFS2011neujpg.jpg
570 17.73 KB

15.05.2011 07:20 • #1


Fruchtzwerg1406

1
Hallo,
Also wenn ihr noch Modelle sucht, bin ich gerne dabei:-)

Liebe Grüße

24.05.2011 15:39 • #2



Hallo Zeit für Schönheit,

Nagelmodelle in Frankfurt-Sachsenhausen gesucht!

x 3#3


Zeit für Schönhe.


3
2
hallo ja brauchen wir noch! z.b. am samstag den 11.6. für fussfrench gel! wäre das ok? alternativ shellac für hände und oder füsse.
bei interesse : 0178 5388338 andrea

24.05.2011 16:32 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag