Nagelstudio in 99096 Erfurt

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Erfurt-Nails, 08.08.2009 08:04.

Erfurt-Nails

5
3
10
Mein Name ist Cathleen Leschke. Ich wurde 1971 geboren, lernte Einzelhandelskauffrau, studierte BWL und absolvierte 1999 meine Ausbildung als Nageldesignerin. Im Oktober 1999 absolvierte ich meine Ausbildung zur Nageldesignerin bei der Firma LCN-WILDE Cosmetics. Ständig auf der Suche nach neuen Trends ist es mir gelungen, einen großen treuen Kundenstamm aufzubauen. Mein oberstes Bestreben sind hochwertige Qualität, Flexibilität, Beratung und Kundenservice. Meine Kundinnen schätzen die saubere und schnelle Arbeit. Ständig überrasche ich mit neuen Nail-Art-Kreationen und tollen Angeboten. Hauptsächlich arbeite ich mit Gelen von LCN, Akzent direct und MAHA. Aber auch mit Acryl-Modellagen mit Produkten von EZ-Flow, Akzent direct und ABC-Nailstore habe ich viel Erfahrung. Bei ca. 250 Farb- und Glittergelen haben Sie die Qual der Wahl. Ein dickes Fotoalbum mit vielen eigenen Designs hilft Ihnen bei der Auswahl. Aber auch das klassische weiße Frenchdesign (von extraweiß bis naturell) ist nach wie vor IN.
Wenn Sie noch Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne weiter. Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin ausschließlich telefonisch (Mo bis Fr 9-20 Uhr).
Außerdem bildete ich mich in mehreren Seminaren und Workshops weiter, u.a. bei LCN, ABC Nailstore, Manuela Leo, Ivonne Retz und Marielle Plüschke. Von 2003 bis 2008 war ich als Nail-Trainerin für die Firma WILDE-Cosmetics GmbH tätig und gab mein Wissen in zahlreichen Kursen an neugierige Schüler weiter.
Seit August 2008 betreibe ich meine eigene Nagel-Schule und biete Kurse mit Zertifikat an. Ich arbeite hauptsächlich mit LCN, ABC-Nailstore und Akzent direct.
Nagel & Beauty Studio
Inh. Cathleen Leschke
Schulze-Delitzsch-Str. 19
99096 Erfurt
Tel: 0361-212 74 66
E-Mail: nail.school.erfurt@alice-dsl.net
www.nagelschule-studio-erfurt.de
Nagelverlängerung mit Tip oder Schablone ab 35,- €
Naturnagelverstärkung ab 25 ,- €
Spezialbehandlung für Nagelkauer nach Aufwand
Auffüllen ab 25,- €
Naturnagelpflege 9,90 €
Wellness-Maniküre 15,90 €
French für die Füße 19,90 €
Glitter- u. Airbrush-Tattoos nach Aufwand
Wimpernverlängerung/-verdichtung ab 69 ,- €
Dateianhänge
sd_002_passig_gemacht Nagelstudio in 99096 Erfurt in Nagelstudio
sd_002_passig_gemacht.jpg
881 99.96 KB

08.08.2009 08:04 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
tolle Arbeiten und schönes Arbeitsplätzchen lg

13.08.2009 20:42 • #2