Nageltisch Auswahl - klappbar & Stabilität?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" ManuelaLorenz, 02.03.2010 12:10.
ManuelaLorenz

ManuelaLorenz

25
5
:roll: Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tisch für das mobile Nageln. Kann mir vielleich jemand einen Tipp geben, worauf ich unbedingt zu achten habe. Ich muss den Tisch ja im Auto transportieren können, also muss er klappbar sein, aber trotzdem eine gewisse Stabilität mitbringen. Bin ziemlich ratlos und habe bislang nichts Geeignetes finden können.
Ich danke Euch.
Liebe Grüße Manuela

02.03.2010 12:10 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hab bei ebay tolle gesehen, sogar mit ner Absaugung drin! Die sind zwar nicht günstig, aber nicht immer hat man was vom Sparen! Ich such kurz den Link dann send ich es ab!

http://cgi.ebay.de/Manikuertisch-Absaug ... QQptZManiküre_Pediküre?hash=item563a26ed04#ht_1648wt_907

Hab noch einen gefunden:

http://cgi.ebay.de/Zusammenklappbarer-M ... _765wt_939

02.03.2010 15:03 • #2



Hallo ManuelaLorenz,

Nageltisch Auswahl - klappbar & Stabilität?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also ich bin auch mobil unterwegs und hab mit dem restlichen Kram genug zu schleppen...ich frag immer ob ein Tisch da ist den man nehmen kann oder zur Not ein Bügelbrett, das tut´s auch...

02.03.2010 15:20 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das stimmt zwar aber wenn man immer mobil ist, kann man sich ja so ein Klapptrolley bauen, wo man seinen Koffer und den Tisch zusammen draufspannen kann... Dann musst nix mehr heben, sondern ziehst das hinter dir her...

PS: für den Rücken ist es bestimmt schonender an einem geeigneten Tischchen zu sitzen.. Bestimmt auch wenn man den dafür tragen muss! Ich habe ne Zeitlang auch mobil gearbeitet aber die breiten Esstische und das über Eck arbeiten, weil ich zu klein bin, hat mir die Freude gründlich verdorben!

02.03.2010 15:29 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Während meiner Studentenzeit habe ich auch hin und wieder mobil gearbeitet, doch Probleme mit Tisch hatte ich nie, Bügelbretter gabs schon damals......
Optimal in der Breite und Höhenverstellbar und rumplagen mit schleppen braucht man sich auch nicht.

02.03.2010 16:42 • #5


ManuelaLorenz

ManuelaLorenz


25
5
Hallo Uli, vielen Dank für die Links. Hab mir das angesehen und bin begeistert. Muss nun nur schauen, wie ich den nach Teneriffa bekomme. Muss meine Schwester wohl beim nächsten Besuch dran glauben :-).
Und bis dahin, werde ich die Idee mit dem Bügelbrett aufgreifen. Klasse! vielen Dank
Gruß Manuela

02.03.2010 17:00 • #6


milkywilkyway

18
4
8
UliHase was meinst du denn mit Klapptrolley?
So was hier http://img331.imageshack.us/slideshow/p ... 36vef.smil ?
Hab das mal vor Jahre in einem anderen Forum gesehen aber weiß nicht wo es so was gibt oder wie man das bauen kann.

27.03.2010 15:15 • #7


manemi83

32
6
weiß jemand wo man so einen trolley bekommt?lg

11.06.2011 22:07 • #8


zabaione

zabaione

1358
2
2
ja....DAS würde mich ja auch brennend interessieren! Kann ihn nirgends entdecken...

06.07.2011 10:22 • #9


Jani1306

29
6
4
Das ist ja echt eine gute Erfindung... hab auch schon Google befragt, jedoch nichts weiter gefunden...

06.07.2011 12:07 • #10


zabaione

zabaione

1358
2
2
..jaaaaa...bin nun schon Stunden auf der Suche...schätze, das es aus den USA kommt... :(
Ich find`s auch genial-fände ich sogar für ein Studio mal cool.

06.07.2011 12:28 • #11


szusza

szusza

363
35
18
6
cool, aber bestimmt elend schwer... auch wenn du keine treppen überwinden musst, ins auto muss er ja auch irgendwie gewuchtet werden. und das auch noch möglichst senkrecht, sonst fliegt in den schüben alles durcheinander.
für privat könnt ich's mir vorstellen, dann ist der kram ordentlich verräumt und steht nicht sinnlos rum ;-)

06.07.2011 14:44 • #12


Welli

127
1
1
ich glaub ich hab den in einem anderen forum gesehen, ist aber bereits längers her
der mann einer nd hat den gebaut
ohne elektrik kostet der bereits einige hundert euro und mit elektrik über tausend oder an die tausend
ich guck mal ob ichs wieder finde

übrigens hier ist auch einer:

http://www.nailmax.com/tisch-mani-go-portable-9011.html

http://www.revolution-solingen.de/Nail- ... geltisch-1

und ich schaff auch lieber am bügelbrett, hab eine schöne decke immer dabei, dann sieht das optisch fein aus und ist wirklich viel
viel angenehmer als noch nen tisch zu schleppen ;)

06.07.2011 16:11 • #13


Premium-Nail

Hallo,

unser " Mitbewerb " nailmax.com hat mobile Tische im Angebot.
ca. 65,--€

Schau mal nach.

LG
Premium-Nail24

06.07.2011 16:39 • #14


zabaione

zabaione

1358
2
2
ebay ebenfalls...aber teurer. Hmmmfand das design mal richtig pfiffig, vom Klapptrolley, aber denke wie szusza...ist bestimmt sehr schwer und ich habe schon mit meinen Koffern genug zu schleppen...d.h. ich falle denen schon eher hinterher... ;)

06.07.2011 16:47 • #15



Hallo ManuelaLorenz,

x 4#15