1

Nageltisch von Ikea - Kabel befestigen?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Import, 19.03.2015 15:48.
Import

Import

818
111
18
Metalgirl am 27.02.2015, 15:02:

Hallo Mädels habe mir jetzt die letzte Woche einen Tisch Alex bei Ikea mit den passenden Rollcontainern gekauft. Da ich die beiden UV-Lampen gerne auf die Tischplatte stellen möchte habe ich jetzt das Problem das die Kabel der UV Lampen unordentlich auf dem Tisch rum liegen, wie habt ihr das Problem gelöst? Leider kann ich die UV Lampen nicht unter die Arbeitsplatte stellen da der Tisch sonst zu hoch wird und ich bei einer Körpergröße von 1,60 m nicht richtig arbeiten kann.
Habt ihr Löcher in die Tischplatte gesägt wo die Kabel dann nach unten durch kommen? Brauche ganz dolle eure Hilfe habe keine Ahnung wie ich das lösen kann, danke schonmal

19.03.2015 15:48 • x 1 #1


Import

Import


818
111
18
Lady S am 27.02.2015, 16:27:

Hi Metalgirl!
Ich habe Löcher auf der einen Seite die zur Zimmermitte ist ein Loch rein gemacht, und da verschwinden dann schön meine Kabel von einer UV-Lampe und Fräser.
Auf der anderen Seite brauchte ich kein Loch da der Tisch an der Wand ist und da habe ich einfach die Kabel von meiner zweiten UV-Lampe und meinen Licht nach hinter runter gezogen.
Lg Lady S

19.03.2015 15:49 • x 1 #2



Hallo Import,

Nageltisch von Ikea - Kabel befestigen?

x 3#3


Import

Import


818
111
18
Metalgirl am 27.02.2015, 19:34:

Hallo Lady S, danke für deine Antwort, hast du auch die Arbeitsplatte von Ikea/Alex? Wir haben die Platte ein bischen gekzürzt und da haben wir das Innenleben der Platte gesehen, da is ja leider nicht viel ausser ein paar Kammern mit Luft, wie hast du denn die Tischplatte festbekommen, mein Mann meinte, dass da ja nix hält, sonst hätte ich ja auch so Ringe in die Löcher gemacht wo man dann die Kabel durchstecken kann, hoffe du weist was ich meine.

19.03.2015 15:49 • x 1 #3


Import

Import


818
111
18
shorti100 am 27.02.2015, 21:18:

Genau so ist es bei mir. Mein Mann hat mir Löcher in die Tischplatte gemacht, mit so nem Kabeldurchlaß und unter der Tischplatte sind dann die Kabel gebündelt und laufen halt dann zur Steckdose zusammen...

19.03.2015 15:49 • x 1 #4


Import

Import


818
111
18
Lady S am 28.02.2015, 23:27:

Ich habe meinen Tisch bei Ikea gekauft, ist aber ein anderer. Meine Tischplatte ist etwas dicker als normale und ist innen auch Hohl mit so Papierkammern. Aber da kannst du trotzdem ein Loch rein machen und deine Kabel durch ziehen, ist kein Problem.

19.03.2015 15:49 • x 1 #5


Nägelchen

Nägelchen

49
7
18
Hallo Ihr Lieben, ich liebäugele auch mit einem Tisch von IKEA. Welche Tischlattengröße würdet Ihr empfehlen? Oder welche Modelle habt Ihr? Ich möchte ein Homestudio einrichten und brauche unbedingt Inspiration... Vielleicht auch mit Fotos? Danke schonmal an Alle!

lg Sylvi

23.04.2015 12:38 • #6


Nägelchen

Nägelchen

49
7
18
schubs!

02.06.2015 13:57 • #7


Tatjgnom

319
6
143
Hallo Sylvi,
willst du ein richtiges Homestudio einrichten oder nur deine persönliche Nagelecke.
Ich hab mir damals eine schwarze Glastischplatte mit ganz einfachen Beinen dazu geholt.
Ist nicht zu Groß und auch nicht zu klein. Wenn ich aber einmal einer Freundin die Nägel machen will, was so ein zwei mal im Jahr vorkommt, dann ist es blöd weil er keine Rollen hat, ist aber schön leicht und damit auch schnell umgestellt (hab ihn immer an der Wand stehen da mir sonst ständig was runter fällt weil ich so´n Talent habe). Sonst echt super, einfach zu reinigen und zu desinfizieren und wenn mal gel auf den Tisch tropft und härten sollte (ist mir noch nicht passiert, aber wenn...) kann man es einfach abkratzen. Hab glaube ich 30 € damals bezahlt und finde den für Selbst-Nagler mit gelegentlichen Ausnahmen klasse. Was die mit ner Holztischplatte betrifft kann ich nur für mich sagen, dass wenn, dann nur ein richtiger Nageltisch bzw -Platte mit Staubabsaugung in Frage kommt, damit ich beim selbst einbau der Staubi nicht gleich alles ruinier (wie schon gesagt hab Talent) und weils bequemer wäre wahrscheinlich auch.....

02.06.2015 16:15 • #8



Hallo Import,

x 4#8