Nagelverlängerung Silber Glitzer und Tattoo

"

Anfänger Nagelmodellagen

" christin.la, 16.02.2014 18:50.

christin.la

16
3
Hallo zusammen :-)

hier ist meine neue Modellage. Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! Muss ja schließlich noch ganz viel lernen :-P

Habe hier mit dem 1-Phasen-Gel und MU-Gel von Nailexpert gearbeitet. Die Tips, das Glitzer und das Tattoo ist von Jolifin.


Danke schon mal vorab!

Lieben Gruß
Dateianhänge
tunnel Nagelverlängerung Silber Glitzer und Tattoo in Anfänger Nageldesign DSC_2034.JPG
tunnel
978 15.39 KB
Seite Nagelverlängerung Silber Glitzer und Tattoo in Anfänger Nageldesign DSC_2019.JPG
Seite
1047 26.28 KB
front2 Nagelverlängerung Silber Glitzer und Tattoo in Anfänger Nageldesign DSC_2018.JPG
front2
887 18.72 KB
Front Nagelverlängerung Silber Glitzer und Tattoo in Anfänger Nageldesign DSC_2002.JPG
Front
950 39.35 KB

16.02.2014 18:50 • #1


christin.la


16
3
Keiner was zu sagen? :-(

17.02.2014 10:33 • #2



Hallo christin.la,

Nagelverlängerung Silber Glitzer und Tattoo

x 3#3


Elviangirl

huhu...ich bin leider kein profi, daher enthalte ich mich, was aufbau, form, etc. angeht...
kann dir nur meine persönliche meinung sagen - und da gefällt mir, was ich sehe, sehr gut ^^
ich mag es, wenn ein schlichtes design durch kleine highlights aufgepeppt wird. zudem hast du dich für ein design entschieden, was super-kombinationsfähig ist und daher absolut alltagstauglich im look!
du hast sauber gearbeitet und mir gefällt die form, die sehr natürlich wirkt.
womit hast du verlängert?

weiter so ^^ ich finde es schön...bin aber wie gesagt leider kein profi... ;-)
liebe grüsse

17.02.2014 10:49 • #3


Elviangirl

sorry...hast mit tips verlängert, steht ja da ^^
wer lesen kann, ist klar im vorteil ^^

17.02.2014 10:50 • #4


christin.la


16
3
Hallo Elviangirl,

vielen Dank für die Antwort!

18.02.2014 08:27 • #5


Trigirl088

Profi bin ich leider auch keiner, aber nach knappen 10 Jahren Gelnägel hoffe ich halbwegs geschulte Augen zu haben.

Ich finde dein Design toll! Wirklich schön.
Allerdings kommen mir die Nägel ein bisschen dick und nicht gleich lang vor. Vielleicht täuscht das Foto, aber für mich schaut es so aus, als ob der Ringfinger ein deutlich längeres Nagelbett hat als der Mittelfinger. (Sollte das deine natürliche Nagelform sein würde ich das einfach bisschen hinschummeln mit Makeup Gel ;-) ... Wir Frauen tricksen ja immer ein bisschen.)

18.02.2014 16:16 • #6


Hase 07

Hase 07

10
1
Ich finde die Nägel auch Super :lol:
Bin auch ein Anfänger ....
Schlichte Nägel mit ein wenig glitzie geht immer hihi

18.02.2014 16:30 • #7


christin.la


16
3
Ja ich hab wirklich extrem hässliche Naturnägel :-(
Die Form gleicht einem Quadrat und sie sind sehr sehr weich, brüchig und spröde. :cry:

Mit lang wachsen lassen ist da nix.....Wenn ich kein Gel drauf habe fühle ich mich wahnsinnig unwohl und hab das Gefühl jeder starrt auf meine Finger :dumm:

Hab natürlich schon versuch das Nagelbett optisch mit MU-Gel zu verlängern, aber es fällt wohl immernoch auf :lol: hahaha

Also von unten betrachtet sind die Nägel eigentlich gleich lang. Außer der Daumen... den brauche ich zum SMS schreiben :lol: :mrgreen: hihi

Vielen Dank für die Antworten! Ich versuch nächste mal mehr darauf zu achten :-)

19.02.2014 08:08 • #8



Hallo christin.la,

x 4#8