Nagelverlängerung

"

Gelnägel

" svenja, 03.05.2007 17:29.

svenja

12
5
Hallo ,

ich möchte gerne meine fingernägel verlängern, aber nicht mit tabs, sondern diesmal mit schablone und gel. kann mir einer von euch sagen ob man es alleine machen kann oder doch besser in ein nagelstudio gehen sollte und wie teuer es werden kann? wie lange es hält, ob es die eigenen nägel angreift, hinterlässt es spuren auf den eigenen nägeln? ich habe schon mal schlechte erfahrungen mit tabs gemacht und bin da doch was vorsichtig.
würde mich über ein antwort von euch sehr freuen.

lg svenja

03.05.2007 17:29 • #1


Traumangela

Wenns richtig gemacht wird, hält eine Modellage über Schablone genau so gut wie jene die mit Tips gemacht wurde.

Mit etwas Übung klappt auch das selber machen, obwohl es grosse Unterschiede bei der Qualität der Schablonen gibt.

Inwie weit ein Nagel beschädigt wird, hängt immer von derjenigen Person ab die die Nägel macht. Wenn diese den Naturnagel beim mattieren zustark befeilt, wird der rgendwann mal so dünn, dass darauf keine Modellage mehr gut hält und ausserdem sind diese sogenannten Feuerringe unter umständen nicht sehr angenehm, da darauf das Gel beim Aushärten verdammt heiss werden kann.

Diese Risiken hat man bei jeder Technik, dass hat mit dem Material selber absolut nichts zu tun.

LG

11.08.2007 23:34 • #2









Gelnägel