SOS..............Hallo meine Lieben,
ich beginne am 15.01.2010 - 26.01.2010 eine intensiv Schulung für Naildesign (Geltechnik) in Duisburg.
Mir fehlen noch einige Modelle und es wäre schön, wenn ich Euch dafür begeistern könnte
Samstag den 16.01. ab 11.30 Uhr brauche ich zwei Modelle mit eigenem Nagel mind. 2mm lang für Naturnagelverstärkung mit French und verschiedenen Gelen(am besten 2 Freundinnen, damit es nicht zu langweilig wird)
Montag den 18.01. ab 10 Uhr ebenfalls wieder 2 Personen für Modellage mit Frenchtips und Glas und Designertips.
Dienstag den 19.01. ab 14 Uhr eine junge Dame mit bestehenden Gelnägel für: Auffüllen/Arbeiten mit Farb und Effektgelen/ French mit Farbgelen.
Samstag den 23.01. ab 10 Uhr eine Dame die Nagelbeißer ist. Für: Nagelbeißerbehandlung/Schablonentechnik/kreation einer neuer Nagelform-
Sonntag den 24.01. von 11.00 -13.00 Uhr Model mit rausgewachsener Modellage für refill und Smileline. Von 14.00 - 18.00 Uhr Model mit oder ohne Naturnagel! Für: Refill oder Modellage
Montag den 25.01. ein Modell für meine Prüfungsvorbereitung mit Naturnagel........Neumodellage!
Ich hoffe ich erschlag Euch nicht damit und hoffe auf diesen Weg ein paar Modelle zu finden. Ich weiß es ist recht kurzfristig aber ich habe mich jetzt erst zur dieser Schulung angemeldet.
Ganz liebe Grüße Michaela
P.s. Ich freue mich auf Eure Antwort
08.01.2010 17:17 •