Nail Atelier Sandra, 22177 Hamburg

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" sanni90, 10.10.2010 14:25.

sanni90

93
5
5
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch direkt meine Homepage vorstellen.
Sie ist komplett selbst gestaltet und codiert.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen.

www.nail-atelier-sandra.de.tt


Lg, Sandra

10.10.2010 14:25 • #1


beauty-girl

251
37
3
Is ja bei mir um die Ecke ^^

10.10.2010 14:52 • #2



Hallo sanni90,

Nail Atelier Sandra, 22177 Hamburg

x 3#3


sanni90


93
5
5
ihr dürft auch gern was dazu schreiben und nicht nur gucken ;)

10.10.2010 18:21 • #3


beauty-girl

251
37
3
achso klar ^^
Deine Arbeiten gefallen mir,
aber das design :) Du das eine Bild sieht dem Bild von Jolifin sehr ähnlich das ist doch nicht daher oder?

10.10.2010 18:27 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo, ich finde deine Homepage sehr schön,auch deine Nägel find ich schön.

was ich abert nicht sehr schön finde sind die beiden bilder von Jolifin, da es nicht deine eigenen sind... kunden mögen dies vielleicht nicht wissen aber es ist irgendwo irreführung...
Ich würde auch noch ein Bild von dir rein setzen damit die leute gleich wissen mit wem sei es zu tun haben :)

lg
steffe

10.10.2010 18:29 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Du musst vor allen Dingen berücksichtigen, dass es für dich teuer werden kann, wenn du einfach Bilder von Jolifin nutzt. Die haben ja ein Copyright drauf und das kann ziiiiemlich teuer werden.

Ich würde deswegen auch Bilder von eigenen Arbeiten einstellen.

Und du solltest Dich evtl nach einem anderen Provider umschauen, da es auch welche gibt, die nicht so nervige Werbungen schalten. Die sind dann teilweise dezenter platziert und drängen sich einem nicht so auf.

10.10.2010 18:32 • #6


Forenleitung
Forenleitung

2746
258
1
778

10.10.2010 18:32 • #7


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Ok,dann fange ich mal an.
Ich finde Deine HP so sehr schön,aber was mich pers. stört sind die Mustertips in Deiner Galerie.
Irgendwie haben sie dort einen störenden Faktor,weil Deine Arbeiten ansonsten sehr sehr gut sind.
Ich hätte mir auch gerne ein kleines Bild von Deiner Person gewünscht,da man doch gerne sieht,in wessen Hände man sich begibt.

LG Rose

10.10.2010 18:33 • #8


beauty-girl

251
37
3
Das war es worauf ich Hinaus wollte :(
Nimm sie raus das wird ziemlich teuer und dene Arbeiten sind nicht so shclecht das du sie nicht toppen könntest :)
Finde sie sogar um längen shcöner :)
Und was mich aum Design etwas stört ist das die Navi als maus ne Kreuz anzeigt ds hatte mich erst iritiert ^^

10.10.2010 18:40 • #9


sanni90


93
5
5
beauty-girl, was wird teuer? Meinst du meine Mustertips?
Oder meinst du die Bilder im Banner oben?
Im Impressum ist ein Link zu der Homepage, wo ich sie her habe. Ich mache schon lang Webdesign und hatte nie Probleme damit, "fremde" Bilder zu verwenden, solange ich veröffentlicht habe, wo sie her sind.

Ein Bild von mir werde ich vllt. noch einstellen.

Die Mustertips würde ich schon gern drin lassen, damit man sich schonmal eine Vorstellung von dem machen kann, was alles so möglich ist.
Leider sind die meisten Kundinnen nicht so sehr experimentirfreudig, oder dürfen es auf Grund ihres Berufes nicht. D.h. ich kann sonst nicht so sehr "ausgefallene" Bilder in meine Galerie stellen.
Vllt schieb ich die Mustertips alle gemeinsam ans Ende der Galerie, dann sind sie nicht so verstreut.

Danke schonmal für die Kritik.

10.10.2010 22:53 • #10


beauty-girl

251
37
3
Das habe ich gemeint :(
Ich würde an deiner Stelle kein Risiko eingehen grade Große Firmen (sie müssen zwar erstmal auf deine Steite stoßen) haben oft eine Anwältin oder ähnliches die genau damit beauftragt sind diese zu finden und zu verklagen galub mir ich weiß wovon ich rede :)
Und deine Nägel sind um längen shcöner also nehm diese doch einafhc
1. du hast kein risiko
2. du zeigst etwas was wirklich von dir ist womit man sich Identivizieren kan
3. und alle sind glücklich (vorallem das Portmonaie)

So ich glaube dmait können wir das Thema auf abschöießen :)

Das ich deine Arbeiten wirklich toll finde sagte ich ja shcon :)

10.10.2010 23:00 • #11


sanni90


93
5
5
Ich werde mal drüber nachdenken ;)
Allerdings muss ich dann erstmal wirklich schöne Bilder hinbekommen und ich möchte keine Kundin, die schnell nach Hause möchte, damit aufhalten, Fotoshootings machen zu müssen..

Den Cursor über den Links habe ich jetzt geändert und habe mal die Mustertip-Bilder alle nach unten geschoben ;)


edit: oh, sorry, ich habe irgendwie die ersten 3 Einträge überlesen.
Aber das Meiste habe ich ja trotzdem beantwortet.
Danke für euer Lob an meinen Arbeiten.

Ist da so viel Werbung auf meiner Homepage? Ich habe da noch gar nicht drüber nachgedacht, da ich einen Werbe-Blocker habe und das nicht sehe.
Werd ich mir morgen mal anschauen und ggf. nach Providern suchen. Danke!

Und an die Forenleitung: Ich habe den Link schon in das Impressum mit reingesetzt, als ich mich im Verzeichnis angemeldet habe.

10.10.2010 23:06 • #12


Nypa

Nypa

281
2
Wegen einem schönen Bild - da hast Du auch einfach versuchen Dir selbst eine schöne Modellage zu zaubern und dann macht z.B. dein Mann die Bilder. Oder wenn du einer guten Freundin die Nägel machst, dann wird sie sich bestimmt auch 5 Minuten rauben lassen. ;)

Für die Galerie - du kannst einfach überlegen, ob Du die Galerie gliederst. Z.B. Modellagen und Beispiel-Tips. Dann kannst Du die Bilder von den Tips einstellen und es sieht hübsch aus.

Wegen den Bildern von Jolifin kannst Du auch eine Anfrage stellen, ob Du sie verwenden darfst, dann hast Du auch keine Probleme mehr. Wenn sie Dir eine Erlaubnis geben. Ist möglich, da es sich dabei unter Anderem um Download-Wallpaper-Bilder handelt.

Werbung: mich stört es nur, wenn da Popups sind. Finde ich einfach nervig. Ansonsten in Ordnung.

10.10.2010 23:10 • #13


sanni90


93
5
5
An mir selbst kann ich mich jobbedingt leider auch nicht so austoben :/
Aber ich werde schon jemanden finden ;)

10.10.2010 23:13 • #14


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
5
es genügt nicht, die seite von jolifin zu verlinken wenn du deren Bilder nimmst. Du brauchst einen Lizenzvertrag dazu, sprich Jolifin muss es dir schriftlich erlauben diese Bilder nutzen zu dürfen. Ansonsten ist es urheberrechtsverletzung und wird mit hoher Geldstrafe bestraft 8 einige tausend Euro).

weißt du, das find ich auch bissl naiv zu sagen, egal woher, hauptsache ich hab den link zur originalseite drin.

ich persöhnlich wäre ziemlich anbgep***sst, wenn du einfach meine Bilder nimmst und im Impressum meine Hp angibst. erlaubt hab ich dir das damit nämlich noch lange nicht!

und: kauf dir doch für den Anfang ein paar Bilder bei Fotolia.de
kostet nicht viel und geht schnell und ist erlaubt.

10.10.2010 23:47 • #15



Hallo sanni90,

x 4#15