Nailacademy/Joy-nails

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Schiggse, 23.08.2009 19:19.
Schiggse

Schiggse

15
6
6
Hallo ihr Lieben,
möchte jetzt, über kurz oder lang, auch eine effektive Schulung besuchen.
Im Großraum Essen finden sich natürlich viele Studio's die dies anbieten, aber ich möchte etwas Seriöses, möchte viel lernen und bin auch gerne bereit dafür tiefer in die Tasche zu greifen.

Kennt jemand "Joynails Academy Essen" in Essen?
Interessiert mich schon sehr, scheint auch gut zu sein.
Würde gerne die Komplett Schulung in Geltechnik machen, bin mir aber nicht sicher, ob das in 6 Tagen mit 8 anderen Teilnehmern machbar ist.. daher zweifel ich noch sehr, ob das, dass richtige Schulungscenter ist.
Sobald ich die Schulung abgeschlossen habe, würde ich auch noch gerne andere Schulungen besuchen, wie Fräsertechnik, Profi French und die Nail-art Schulung (alles, im gleichen Schulungscenter).

Wäre wirklich super lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich das alles im Großraum Essen machen könnte, oder ob Joynails Academy der richtige Anlaufpunkt wäre und einen guten Eindruck macht.

LG

23.08.2009 19:19 • #1


kwala

kwala

179
11
20
kenn die leider nicht , meine schulung hat aber insgesamt 16 tage gedauert (also 8 wochenenden ) und wir waren zu 2. hab 850 € gezahlt . hoffe ist eine kleine hilfestellung , weil du sagtest 6 tage bei 8 leuten .
lg miriam

23.08.2009 19:35 • #2



Hallo Schiggse,

Nailacademy/Joy-nails

x 3#3


Schiggse

Schiggse


15
6
6
Hört sich auf jeden Fall viel versprechender an, finde ich.
Denke, dass man bei mehrern Leuten nicht so viel lernen kann und das der Leiter nicht wirklich auf jemanden eingehen kann.
Danke :)

23.08.2009 19:37 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
kommt immer drauf an wieviele Ausbilder dabei tätig sind, wenn auf 2 verteilt, dann kommen 4 auf jede und das ist gut verteilt.

Weiters kommt es auch noch auf die Routine der jeweiligen Ausbilder an.................

8 Teilnehmer ist noch vertretbar, aber mehr ein absolutes NOGO !

Joynails aber macht traumhafte Nägel und ich denk mal wenn Sie das so rüberbringt (lehren kann), dann lernt man auch was.

Ausserdem hast Du ja auch noch die Möglichkeit dort anzurufen, vielleicht macht sie auch Éinzelschulung !

Liebe Grüsse

25.08.2009 03:31 • #4


Alina22

1
hallöchen,
also ich habe meine Schulung auch dort gemacht und kann nur sagen jeder cent ist bestens inverstiert.Die Ausbilderin hat wirklich Ahnung und kann das sehr gut vermitteln.Ich habe mit 6 anderen meine Ausbildung da gemacht und bin nicht zu kurz gekommen.Viel Theroretisches Wissen und nochmehr Praktischs. Ausserdem kann man nach Bedarf dort im Studio ein Praktikum machen um schon mal ein paar Einblicke in den Alltag und so zu bekommen. Also wirklich nur zu empfehlen!

29.08.2009 12:32 • #5