Nailartverarbeitung von Pailetten und Flitter ?

"

Nageldesign

" TTS, 13.06.2009 19:17.

TTS

262
50
Hallo Mädels hab mal eine Frage hab gestern mal auf einen Nagel versucht Nailart mit Pailetten und Flitter zu machen unter den Aufbau damit man die Huckel später nicht mehr spürt.Nun war ich ganz enttäuscht weil man davon später garnicht mehr so viel gesehen hat :( obwohl ich den Aufbau schon nicht so dick gemacht hab.

Wie macht ihr das bin dankbar für Tips.

13.06.2009 19:17 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
Hast du etwa Make-up gel benützt? Wenn du klares gel nimmst müßtest doch alles ganz normal sehen.lg

13.06.2009 19:37 • #2



Hallo TTS,

Nailartverarbeitung von Pailetten und Flitter ?

x 3#3


Layca

ja da muss ich der vorgängerin recht geben, bei makeup gel, musst du das french oder nail art auf den Aufbau machen, da Du sonst alles mit dem Makeup Gel verdeckst, da es ja dunklel ist...

LG

13.06.2009 20:56 • #3


TTS


262
50
Hallo ihr nein habe kein Make up Gel verwendet ganz normales mittelviskoses Aufbaugel :( .

14.06.2009 07:47 • #4


Layca

gumo...

hast du evt die Pailetten und Flittermit angefeilt, da du den aufbau dünn gemacht hast ?das hatte ich ach schon mal und hab denn ausversehen den strassstein mit angefeilt, und der war denn matt und man konnte nicht mehr viel erkennen davon..?

LG

14.06.2009 08:25 • #5


TTS


262
50
Hey gute Frage eigentlich nicht mmhh keine Ahnung aber ich verarbeite das doch unter den Aufbau oder?


Gruss Tatjana :)

14.06.2009 19:30 • #6


Layca

Ja man kann ja beides machen unter und auf den aufbau, jeder macht es anders....

oder sind die Pailetten und Flitter von natur aus nicht sehr glänzend?

ich kann es mir sonst auch nicht erklären, bei mir funkelt immer alles was ich an steinchen oder oder oder unter den aufbau mache.. ich mach ja auch nur das french das mach ich auf den aufbau.. denn kann ich das design mal schneller ändern ;)

LG

14.06.2009 19:55 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
stell doch sonst mal ein bild rein
aber ich denke auch das es am zu flachen aufbau liegen könnte habe mir auch schon so einige muster damit etwas verfeilt

14.06.2009 20:54 • #8


Layca

Ja ist mir auch schon oft pasiert, das ich was matt gefeilt habe..
genau wie lavendelchen schon schrieb, stell doch bitte einfach mal ein bild rein , denn kann man sich das besser ansehen, und besser beurteilen ;)

LG

14.06.2009 21:38 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
manche dieser Produkte sind von so minderer Qualität, dass sie schon allein durch das einlegen ins Haftgel und durch die Wärme bei der Aushärtung ihren Glanz auf Grund einer chemischen Reaktion verlieren.

Liebe Grüsse

15.06.2009 00:46 • #10


TTS


262
50
Achso also man sieht es schon etwas aber es sieht so Matt an der Stelle aus also das Flitter sieht man nicht mehr so schön. :)

Kann leider kein Bild mehr rein machen hatte ja erstmal nur ein Finger probiert die anderen normal French.HAb das heute weg gefeilt weil mir das so nicht gefiel trotzdem lieben Dank für Eure Hilfe.Werde es wieder probieren.

Gruss Tatjana :)

15.06.2009 13:30 • #11


lilya

102
18
5
hallo zusammen ich habe letztens auch flitter benutzt aber so fummelige arbeit und gehen immer wieder hoch die flitterteile .......wie verarbeitet ihr das damit es schön flach bleibt und nicht hoch kommt?

gruß lilya

13.10.2011 18:51 • #12


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Dünne Schicht haftgel, Flitter drauf, mit dem Pinsel andrücken, härten und dann aufbau. Selbst wenn dann noch was hochsteht, machts das ja nichts, ist ja der aufbau drüber und man merkt es nicht.

13.10.2011 20:07 • #13



Hallo TTS,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag