Nails_Deluxe

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Zuco, 18.10.2008 19:16.

Zuco

5
3
Das ist meine Seite, noch lange nicht fertig ;-) und die Bilder naja die unteren bitte ni beachten ;-)

http://nails-deluxe.de.tl/

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich sehr freuen.

Lg

18.10.2008 19:16 • #1


Minimaus

238
21
1
Die Seite ist von der Aufmachung her ganz schön, allerdings fehlen mir als Betrachter und potentieller Kunde einige Dinge.
Nirgendwo, jedenfalls finde ich es nicht, ist eine Adresse oder ein Ort vermerkt. Wenn ich Interesse habe, möchte ich wissen, wo du dein Studio hast.
Ein wenig Informationen über dich fehlen, zumindest ein paar Angaben darüber, seit wann du Nägel modellierst und designst, welche Ausbildung du hast...
Später wären natürlich noch mehr Bilder und mehr Informationen zu künstlichen Fingernägeln, deren Pflege u.ä. schön.

18.10.2008 23:01 • #2



Hallo Zuco,

Nails_Deluxe

x 3#3


lomita

lomita

165
10
3
1
Moin,

also das Design sieht nett aus. Aber Rechtschreibfehler gehören da nicht rein:wink: . Dazu fehlt der Disclaimer sowie das Impressum ganz wichtig da du ja gern Geld einnehmen willst entweder deine Steuernummer oder der Verweiß das du Kleinunternehmerin bist. Bei deinen Bildern hast du den Menüpunkt "vorlagen" wenn das nicht deine eigenen Bilder sind fehlen die Angaben für den Urheber bzw die Quelle... Man darft nicht einfach irgendwelche Bilder ausm Netz auf die eigene Seite packen.Eine Urheberrechtsverletzung kann richtig teuer werden. Desweiteren wie ich schon öfters sagte eine "homepage-baukstenseite" (de.tl) sieht einfach nicht professionell aus.Guten Webspace incl. Domain mit Absturzsicheren Servern kriegt man für 20 € im Jahr.
So nicht sauer sein ist nicht bös gemeint :wink:

liebe grüße lomita

18.10.2008 23:43 • #3


Franc1982

13
Adresse würd ich gern wissen

07.08.2009 12:30 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Sorry,
eine Homepage auf der nicht mal der Name des Inhabers steht, ist ein absolutes NO-GO.........
auch wenn sie noch nicht fertig ist.
Und mit Bildern werben von denen das neueste 9Monate alt ist, nee du - damit wirst du keine Kunden locken.
LG Jane

07.08.2009 15:31 • #5









cron