Nails in Heaven Online Shop

"

Online-Shops

" Heaven, 29.07.2010 13:55.
Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Hallo,
ich möchte Euch heute gerne meinen kleinen Onlineshop vorstellen.
Dort findet Ihr Nailart wie z.B.

kosmetischer Glitzer
Skelettblätter
Nailart-Stoffe
Deko
und und und.

Schaut einfach mal vorbei! www.nails-in-heaven.de

Ausserdem bekommt Ihr 10% Rabatt auf Eure Bestellungen. Dazu müsst Ihr Euch im Shop anmelden, mir kurz eine e-mail mit Eurem Usernamen und Realnamen schreiben und auf die Freischaltung warten.

29.07.2010 13:55 • #1


florian

311
30
1
habe mich mal auf deiner HP umgeschaut....was verstehst du denn unter "Billigstudios"....?

Die Modellage-Preise sagen doch nichtsdarüber aus ob die Designerin qualifiziert ist !
Gewagt dieser Satz von dir....dass Billigstudios gesundheitlich bedenkliches Material verwenden....finde ich sehr unkollegial das einfach so in den raum zu stellen!
Ich kenne zertifizierte Studios wo keine Hygiene herrscht und die Modellagen totel sch..... aussehen

Nichts für ungut .

LG Kerstin

29.07.2010 15:14 • #2



Hallo Heaven,

Nails in Heaven Online Shop

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also Egrlichgesagt finde ich den satz der Fett hervorgehboben ist auf deiner Page ganz schön Frech.

Viele köpnnen so günstige preise auch halten weil sie keine Raumkosten haben. Schonmal darüber nachgedacht?
Nur weil die Modellage Preiswert ist heisst es nicht das gesundheitsgefährdende Materialien verwendet werden.

Das ist sehr unkollegial wie oben schon erwähnt damit wirst du dir keine Freunde machen.

29.07.2010 16:15 • #3


Babe

Babe

18
puuuuhhhh das klingt ja wirklich schon gemein!
Ich bin schon seit einiger zeit selbstständig und führe ein kleines Nagelstudio im Dorf,ich kann auch keine Hammerpreise nehmen sondern muß mich der Umgebung ein bisschen anpassen..ABER trotzdem benutze ich keine "billig" Gele sondern die von der Firma Catherine und komme trotzdem gut mit dem Geld über die Runden......

29.07.2010 16:22 • #4


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
soso, wer billiger ist als die dame oben, ist als ein billigstudio mit schlechtem gel? LOL!
so kann man auch andere nageldamen gegen sich aufbringen. und damit haben diese dann recht.
mächtig unverschämt!

29.07.2010 16:58 • #5


Nalla

Nalla

255
17
2
Hey,

ich denke auch, das du etwas über Ziel hinausgeschossen bist.... Du solltest deinen Inhalt vielleicht nochmal überdenken und umformulieren.

LG Nalla

29.07.2010 17:03 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Mit diesen Texten machst Du Dir bestimmt keine Freunde !

Wirft absolut kein gutes Bild auf Dich und Kunden werden dadurch eher verschreckt als angezogen.

30.07.2010 01:35 • #7


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Tja, und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder hab ich in dem Text irgendwo stehen, dass JEDES "Billigstudio" solche Gele verwendet? Nein. Da steht nicht JEDES sondern viele.....Also immer langsam mit den jungen Pferden. Ich hab damit niemanden angegriffen. Und ich hab auch nie behauptet, dass wenn man billiger als ich ist, ein schlechtes Gel verwendet. SOWAS ist nicht nett. Sowas von mir zu bahaupten. Aber ich stelle leider immer wieder und wieder fest, dass manche Menschen meinen über andere bescheid zu wissen ohne sie zu kennen.

immer bitte erst richtig lesen bevor man sowas ablässt. Im übrigen passt das nicht zum eigentlichen Thema. Und ach ja...es gibt einige Pages auf denen so ein Text auch steht. Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.sensnails.de/preise_075.htm
http://www.nothing-but-nails.com/43153/41382.html
http://www.thenailsensation-barssel.de/ ... 22406.html
Wollt Ihr die jetzt auch alle an den Pranger stellen?

Und ich will mir damit keine auch keine Freunde machen. Ihr scheint zu vergessen, dass eine Homepage dem Werbezweck dient...meine zmindest. Weiß ja nicht was Ihr so für Zwecke mit Euren Seiten erfüllt.
Ach und Sabsi....kennst Du meine kundinnen? Woher willst Du wissen ob sie verscheckt werden? Ich hab bis jetzt nur gutes Feedback von meinen Kundinnen wegen dem Text bekommen. Soviel dazu.

Hach ja...dass man sich immer rechtfertigen muss...schon schade.
Leute, ich will doch niemanden schlecht machen. Ihr wisst doch selbst wie es in unserer Branche aussieht, dass es so viele Gibt die gewerblich Nageln ohne Schulung oder eben Gele benutzen die wirklich gesundheitlich bedenklich sind. Und es gibt doch so viele Studios die jeden Tag gegen solche "Billigstudios" ankämpfen müssen um zu überleben.

Und wie gesagt. Das gehört eigentlich nicht hier her. Wem was nicht passt, kann mich gerne anschreiben. Aber bitte immer sachlich bleiben. Das muss doch nicht hier und so ausdiskutiert werden.
Das könnte ich jetzt auch als rufschädigend ansehen. ;)

31.07.2010 11:35 • #8


Alicechen

1026
64
3
3
mich würde eher mal interessieren, wie die von dir gearbeiteten nägel aussehen, denn leider kann man auf deiner hp einiges nicht gut erkennen, und schließlich geht es nicht bei einer guten modelage nur ums material, sondern auch um das resultat.
Und leider haben teure gele auch keinen eingebauten zauberspruch, mit dem sich eine perfekte modelage zaubern lässt....
Das solltest du aber wenn du schon so lange nagelst wissen....

31.07.2010 12:19 • #9


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Hört doch mal auf damit mir Sätze in den Mund zu legen, die ich nie gesagt hab. Oder steht da iiiiirgendwo auf meiner Page, dass man mit teureren Gelen supernägel zaubert?
Meine Güte, ist wieder gut jetzt?
Aber war ja klar, dass früher oder später die Anspielung auf meine Arbeiten kommt....

Aber dass Du zufrieden bist, hier mal grössere Bilder meiner Arbeiten. Sind beides meine eigenen Nägel...
Und klar, dass jetzt irgendjemand irgendwas auszusetzen hat....
1 Nails in Heaven Online Shop in Online-Shop
1.jpg
708 65.43 KB
2 Nails in Heaven Online Shop in Online-Shop
2.jpg
707 94.36 KB

31.07.2010 12:43 • #10


Nypa

Nypa

281
2
Ich glaube nicht, dass dich hier irgendjemand persönlich angreifen möchte. Aber vielleicht solltest du wegen diesen einheitlichen Reaktionen deinen Text noch einmal überdenken und es anders formulieren. So dass sich andere Nageldesigner nicht angegriffen fühlen und du trotzdem damit aussagen kannst, was du damit bezweckst.

31.07.2010 13:10 • #11


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Weißt Du, ich geb Dir schon Recht. Nur leider kommen manche Aussagen mancher User wirklich böse rüber und ich fühle mich angegriffen.
Aber ich werde mir Deinen Vorschlag, den Text zu überarbeiten, zu Herzen nehmen. :wink:

31.07.2010 13:18 • #12


snowflower

snowflower

83
1
Nackig fernab im Welt leben und von Würmern und Baumrinde leben wäre allein schon gesünder.....

Ich krieg da immer so ein leicht mulmiges Gefühl, wenn teure Markenfirmen so in den Himmel gehoben werden.

1. Der Deutsche bringt sich doch eh schon mit Messer und Gabel um, allein der Tatsache geschuldet, was da so in unseren "ach so guten und teuren Lebensmitteln" reingepampt wird. Mir ist noch kein Lebensmittelhersteller bekannt, der auf seine Verpackung schreibt: wir nutzen keine Konwervierungsstoffe und Geschmacksverstärker, weil......sorry, an die Kinder wurde gerade gedacht inbezug auf Farbstoffe.

2. Was machen denn eigentlich die krebserregenden Stoffe in den Markenparfüms? Hat da zufällig ein asiatischer Hersteller geschlampt? Warum fallen so oft gerade die teuren Produkte bei der Stiftung Warentest durchs Rost? Selbst die guten alten Apotheken machen da keine Ausnahme bei den Angeboten. Einfach nur ohne weiteren Kommentar!

3. Es leben die Markenklamotten. Nur der Name zählt! Aber warum erkranken eigentlich immer mehr Hafenarbeiter an schlimmen Nervenkrankheiten, nur weil sie das "tolle zeugs" aus den Containern holen?

Was nutzt mir dann der schöne Designertiegel mit einem namhaften Schriftzug drauf, wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob das Noname-Produkt den gleichen Hersteller hat?!

Ich nehme an, die meisten haben irgendwann im unteren oder mittleren Preissegment begonnen und blieben dann dort hängen, womit sie zufrieden waren. Sowas nennt man dann wohl "preiswert"!
Der Kunde muss sich schon darauf verlassen, dass er nicht bewußt "vergiftet" wird, da interessieren ganz andere Aspekte, z. B. Optik und Haltbarkeit. Aber auch das zieht sich durch alle Branchen.

Außerdem...was heute super ist, kann morgen schon wieder als gefährlicher Giftcocktail verschrieen sein....kennt wohl jeder mittlerweile.

@Heaven.....die Homepage gefällt mir, wirklich eine Menge Bilder, die man alle vergrößern kann....naja gut, das Wort "meist" ist schon fast wie der Schuß mit der Kanone auf Spatzen. " Unter Umständen" klingt da wohl nicht ganz so scharf. Wieviele Kunden fragen eigentlich nach dem verwendeten Material und deren Herkunft?

Bin ich jetzt vom Tode bedroht, nur weil ich im Discounter meine Lebensmittel einkaufe?

Das war mal meine persönliche Meinung als ehemalige Kundin und nunmehr Selbst"nagler"!

Übrigens, die die der Homepage angeführten Preise zahl ich auch hier in der "Ostprovinz", aber trotzdem....die Preisgestaltung obliegt noch immer jedem Anbieter selbst und sagt nichts über das verwendete Material aus.

Wie käme denn das an, wenn jeder ein Studio betritt und erstmal fragt, ob zugelassen Materialien verwendet werden, oder in krimineller Absicht eine Vergiftung geplant ist!

Schon interessant, wie wenige Worte alles hochschaukeln können (hat früher wohl schon Kriege ausgelöst!)

Wünsche allen ein wunderschönes WE in Ruhe und ohne Stress!

:D

31.07.2010 14:29 • #13


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich finde deine Seite echt gelungen.
Die Bilder, bzw deine Nägel find ich Hammer. Wünschte ich würde die auch endlich so hinbekommen.

Den Hinweis auf die "Billigdtudios" finde ich ok. Würde ihn nur etwas abwandeln. So in etwa.

Damit viele Studios ihre günstigen Preise halten können, werden des öfteren Matterialen benutz, welche nicht der Deutschen Kosmitikverordnung unterliegen. Diese kommen hauptsächlich aus dem Ausland.
Ich benutze nur Gele die dieser Verodrnung entsprechen.
Ihrer Gesundheit zu liebe.


So finde ich, hört es sich nicht ganz so provokativ an.

LG Tina

31.07.2010 16:45 • #14


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Dieses Thema wurde gesperrt.

31.07.2010 17:00 • #15



Hallo Heaven,

x 4#15