Nails-in-Style.com stellt sich vor...

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Ex-Mitglied, 16.12.2007 15:53.

Ex-Mitglied

Und hier nun auch meine Homepage, ich habe mir mit der Programmierung sehr viel Mühe gegeben, es ist wirklich alles selbst programmiert!

Angefangen hat alles mit einer reinen Hobbyseite, die Domain für die Homepage war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes an mich im letzten Jahr. Und seit dem ist auf der Seite sehr viel passiert, es kommen auch immer wieder neue Infos hinzu, viele Designs findet ihr im Bereich Wettbewerbe...

Heute betreibe ich diese Homepage auch nicht auf gewerblicher Basis, ich arbeite als Angestellte in einem Nagelstudio, behalte aber trotzdem diese Seite bei.

Viel Spaß beim Stöbern, ich würde mich auch sehr über nette Grüße für das Gästebuch freuen!

www.Nails-in-Style.com

GLG
Eure Nagelverrückte Anja

16.12.2007 15:53 • #1


Traumangela

Hallo Anja,

ein sehr schöne Seite, super ausführlich und interessant.

Übrigens hier findet auch ein Wettbewerb statt, Du hast noch knapp 4 Stunden Zeit um daran teilzunehmen.

Liebe Grüsse

16.12.2007 21:12 • #2



Hallo Ex-Mitglied,

Nails-in-Style.com stellt sich vor...

x 3#3


coolnails

246
29
Hallo Anja,

Du hast einen ganz tollen Internetauftritt. Sehr informativ. Man merkt die liebe zu Deinem Beruf!

Begeistert bin ich von Deiner Ausbildung. ich würde mal sagen Du warst bei den besten. Ich habe mich leider zu spät für Signature Nails entschieden. David geht ja leider in die NL und Steffi weis wohl noch nicht so genau wie sie weiter macht. Hoffe das sie weiter Ausbilden wird.

Übrigens werde ich auch bei Elly de Vries in MG sein.

LG Andrea

17.12.2007 00:23 • #3


Ex-Mitglied

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank, freut mich dass Euch die Homepage so gut gefällt! Ja, mit der Ausbildung hatte ich wirklich Glück, Steffi und David sind auch in meinen Augen wirklich einfach die besten, waren auch neben LCN die einzigsten die ich gefunden habe, die nach den Richtlinien der HWK ausbilden. Und damit war es klar: Da muss man einfach hin!

Soweit ich weiß macht Steffie aber auch die Ausbildung über die Handwerkskammer als Dozentin mit, vielleicht magst Du Dich da anmelden? War doch glaube auch ein Artikel in der letzten ProfNail? Ich schau gleich morgen noch mal, ja?

Und für diesen Beruf braucht man auch sehr viel Leidenschaft und Liebe, oder? Leider gibt es ja auch das ein oder andere Studio, die einfach nur "das schnelle Geld" machen wollen, diese Einstellung finde ich sehr schade. Da kann man nur hoffen, dass die Kunden das nicht unterstützen... Der Kunde merkt doch auch ob der Nageldesigner mit Herz dabei ist?!? Genau wegen dieser Leidenschaft habe ich auch meine Einstellung so schnell bekommen, das ist eben einfach meins... Und es macht so einen Spaß!

@ Coolnails: Na dann sehen wir uns ja bei Elly, freu!

Viele liebe Grüße
Anja

17.12.2007 01:26 • #4


dinie80

dinie80

216
14
WOW ich bin sehr beeindruckt wie man doch immer wieder schöne seiten machen kann.

Sehr sehr schön

18.12.2007 21:29 • #5


Ex-Mitglied

Vielen Dank! Das die Page so gut ankommt freut mich echt total!

Ich habe dazu das Programm Web To Date von Data Becker verwendet, damit ist es sogar für Nicht-Spezialisten machbar, eine schöne HP zu programmieren! Und das auch ganz ohne Fach-Chinesisch... Dieses Programm kann ich Euch nur wärmstens empfehlen!

Sie ist zwar recht einfach und farblich sehr dezent gehalten, aber die vielen Bilder gleichen das super aus. Und mehr Farbe hätte dann die Fotos erdrückt, denke ich...

GLG
Anja

20.12.2007 02:16 • #6


Sylvia

Sylvia

79
7
1
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich habe mich zwar noch nicht durchgelesen, aber das werde ich auf alle Fälle nachholen.

21.12.2007 00:29 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung