Nails-in-Style

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Ex-Mitglied, 24.01.2008 13:19.

Ex-Mitglied

Hallo!

Ich tüfftle nun schon einige Zeit an meiner Homepage, sie ist von mir selbst programmiert und es tut sich ständig was...

www.Nails-in-Style.com

Gezeigt werden hier kreative Designs, wie ich sie selbst am liebsten mag, seit 01.11.2007 darf ich mich aber auch immer mal an mutigen Kundinnen austoben, die mich bei meinem Arbeitgeber besuchen. Aber: Es ist bislang eine private, keine gewerbliche Homepage.

Wer Verbesserungs-/Änderungsvorschläge hat: Immer her damit, ich freue mich auf Euer Feedback. Und auch Einträge in das Gästebuch wären super...

GLG
Anja

24.01.2008 13:19 • #1


Ex-Mitglied

OK, jetzt ist es auch eine gewerbliche Homepage, ich habe seit März nun mein eigenes Studio und - glücklicherweise - auch viele mutige Kundinnen... Das Studio ist in Bad Honnef.

Viele Grüße
Anja

25.06.2008 10:47 • #2



Hallo Ex-Mitglied,

Nails-in-Style

x 3#3


Bea279

6
1
Tolle Homepage, und sehr schöne Nägelchen, die gefallen mir wirklich sehr gut,mach weiter so.

22.07.2008 23:53 • #3


Ex-Mitglied

Danke Bea!

24.07.2008 13:51 • #4


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hallo Anja!

Mir gefällt die Homepage super gut!!

LG Ute

24.07.2008 17:33 • #5


Ex-Mitglied

Hi Ute, 1000 Dank, klasse!

24.07.2008 20:15 • #6


Katzilie

Katzilie

174
10
3
Die gefällt mir sehr gut. Auch deine Bilder sind sehr schön. Freue mich für dich. Viel Glück wünsche ich dir.

24.07.2008 22:44 • #7


traveltante21

21
7
Shadow81,

zu deiner Homepage sag ich nix, die sieht gut aus.
Aber was mich wirklich verwirrt hat ist ein Bild in der Bildergalerie!!! :shock:

Wie kannst du einer älteren Frau (das hab ich jetzt mal an den Falten der Hände erahnt) Fingernägel mit Playboy machen und dann noch in knall rosa??
Außer die Kundin wollte das, dann hab ich nix gesagt! :?

25.07.2008 09:43 • #8


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Oh...oh...sind wir da wieder bei ner Altersdiskussion :-)))))))))))))))))

Jeder Jeck ist anders...sagt man in Köln! ;-)

Nicht nur die Jungen dürfen auffallen...es gibt auch "Alte" mit ausgeflipptem Geschmack....nicht jeder ist im Alter angepasst und spiessig! ;-)

Die Nägel in der Galerie sind durch die Bank weg superklasse!! (an alten und jungen Händen!)

LG Ute

25.07.2008 11:36 • #9


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Gebe da Ute Recht. Vor allen Dingen kam die Dame ja mit dem passenden Ring. Find ich übrigens voll gut, noch nie gesehen.

meine Mutter muss auch herhalten für auffüllige Designs, was die aber eh mag, die will auffallen, damit jeder fragt, oh, wer hat die denn gemacht...hehe

Also, find das schon in Ordnung! Muss ja jeder selber wissen.

25.07.2008 12:03 • #10


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hm...ich gehöre ja auch schon zu den Älteren hier...ich bin immer irgendwie aufgefallen und wollte das auch immer so ;-)

Bloß nicht so sein wie jeder ;-) Und solche Nägel fallen auf und sind die beste Werbung....vor allem,wenn sie so super gearbeitet sind!!

LG ute

25.07.2008 15:12 • #11


Ex-Mitglied

Mensch Mädels, jetzt werde ich aber echt schon fast rot bei so viel Lob... Danke! *Knutescheraneuchalle*

Also diese Playboy-Bunny Dame ist 60, aber sie will nur exklusive und extravagante Designs, ist selbst auch ein total flippiger Typ. Man sieht ihr das Alter auch nicht wirklich an. Und: Desto peppiger, desto besser! Sie erzählte mir von dem Ring, mir fielen die Einlegebunnys ein, also haben wir dann geziehlt etwas mit den Bunnys passend zum Ring kreiert. Sie war super happy! Und auch die Farben sind von ihr gewünscht, das Neon-Pink habe ich für sie und eine weitere Kundin sogar extra angeschafft... Die Lady hat auch immer richtig Spaß dabei, ihr ganz persönliches Design zu entwickeln... Und ihre beste Freundin ist auch bei mir, ebenfalls gleiches Alter und genau so experimentierfreudig... ich finde die beiden echt klasse!

Ich denke mir immer man kann froh sein, wenn man Anregungen und Ideen von den Kunden mit einbringen kann, so wird man einfach vielfältiger und die Kundin ist total happy, und ein "Geht nicht? Gibt´s nicht!". Außer es wäre wirklich einfach nicht tragbar...

GLG
Anja

25.07.2008 20:06 • #12


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich liebe solche Kundinnen! Hab ganz wenige "normale",die so das Standard Programm kriegen!

Nich rot werden,Anja...geniess das Lob! Ist ja nu mal nicht unbegründet! ;-)

LG Ute

26.07.2008 00:19 • #13


bangles

bangles

795
28
12
2
@Traveltante,

wieso dürfen ältere Frauen keine auffälligen Nägel haben. Ich liebe auch auffällige und knallige Nägel. Das Standardprogramm ist mir einfach zu langweilig. Ich finde es toll wenn auch ältere Frauen den Mut haben und sich zu Farbe bekennen. Shadow mach einfach weiter so.

26.07.2008 13:25 • #14


Ex-Mitglied

Na klar mache ich weiter so, macht ja auch echt Spaß! Und neue Farben und Designs muss man einfach immer wieder austesten... Das ist fast wie eine Sucht, geht mir zumindest so. Und am Samstag war wieder eine Designschulung, all die neuen Ideen muß man ja auch gleich wieder an die Frau bringen... GG!

GLG
Anja

27.07.2008 17:56 • #15



Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15