Naturkosmetik

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Girl29, 07.09.2010 16:14.

Girl29

34
5
Ich bin auf der Suche nach einer guten Naturkosmetik welches Preis-Leistungverhältniss stimmt das ich in meinem Geschäft aufnehmen kann,hab einiges probiert aber nichts davon hat mich vom Hocker gehaun.
Die gängigen kenn ich soweit aber vielleicht gibts ja noch Mädels die den Geheimtipp haben :wink:

07.09.2010 16:14 • #1


arielle

404
13
1
also ich arbeite mit dr. eckstein kosmetik. habe damals in der ausbildung viele firmen kennen gelernt von günstig bis viel zu teuer und war von den produkten begeistert. ist was für jeden hauttypen dabei, hast eine große produktauswahl und die betreuung der firma find ich auch super. ausserdem kannst du dort als kundin regelmäßig in der nähe kosetnlose produktschulungen erhalten um immer auf dem neusten stand zu sein. ausserdem find ich das preis leistungsverhältnis auch super.
produkte für jugendliche/pupertäre haut geehn schon ab ein paar € los und werden je nach hauttyp und wirkung etwas teurer, aber so dass es sich trotzdem jeder leisten kann.

ausserdem habe ich sehr empfindliche und trockene haut und eckstein ist die einzige marke (studiokosmetik) die ich vertragen habe. und meine kunden sind begeistert.

07.09.2010 18:58 • #2



Hallo Girl29,

Naturkosmetik

x 3#3


katie

4
1
ich bin grosser fan von DM's alverde naturkosmetik! preis stimmt und ich war immer zufrienden. ich bin jedoch kein profi und vielleicht hast du alverde schon ausprobiert (mehr als wahrscheinlich...). haha.

:)

01.11.2010 05:00 • #3


charly181174

charly181174

104
9
8
Ich arbeite mit lavera Naturkosmetik.
Schau mal hier: https://www.beautynails-forum.de/mit-wel ... t8006.html

01.11.2010 10:57 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag