Naturnagelverstärkung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" luluana, 18.12.2012 22:08.

luluana

74
13
Hallo ihr lieben

Ich hoff ich hab meine Frage hier richtig platziert... ansonsten bitte verschieben.

Ich hab ja gerade erst mit acryl angefangen, hab das eigentlich nicht gross vor anzubieten sondern bin einfach neugierig drauf. jedenfalls, hab ich das ner freundin erzählt, die erzählte es der mutter und so weiter. jetzt hat mich eine bekannte der mutter angerufen sie hätte so brüchige nägel und sie hätte gehört das ich am üben bin. ob ich nicht ein model suche... gut und recht, hab ja freude dran das ich ein opfer hab =) natürlich möcht ichs gut machen... meint ihr ich kann mir das zutrauen? hab schon meine nägel, die meiner mutter, die meiner schwiegermutter gemacht... wens wirklich schrecklich ist nehm ichs runter und mach ihr gel.. das kann ich ja :D

andere frage, nn verstärkung gut und recht, meint ihr nicht auch das babyboomer besser aussehen würde? und das nagelbet mit make up machen oder rose oder doch nur transparent?

letzte frage.. bin gerade am einziehen und gar nicht eingerichtet für "kunden" kann ich folgendes szenario anbieten: an meinem esszimmertisch hab mein material auf einem "boy mit rädern" und natürlich aufgeräumt aber hald nix grosses... mhhhh hab da bissl bange.

liebe grüsse

18.12.2012 22:08 • #1

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
hö? verstehe ich nicht. hast du ein gewerbe und bist noch nicht ganz eingerichtet oder wie?

18.12.2012 22:55 • #2

Hallo luluana,

Naturnagelverstärkung

x 3#3

luluana

74
13
also ich hab mal nen kurs für eigengebrauch in gel gemacht. hab danach in einem studio als angestellte gearbeitet und gegen gegenleistung wie nachtessen oder kino bei bekannten,verwanten und freunden genagelt. jetzt hatte ich lust auf acryl und mach eigentlich nix, ausser dass jetzt (hab mich schlau gemacht wer es ist) die patin einer freundin bei modell sein möchte...also eigentlich nix worüber man sich fragen soll da ich ja kein gewerbe bin.. aber trotzdem da ich die frau ja nicht kenn einen guten eindruck hinterlassen möchte...

versteht man's ungefähr?

18.12.2012 23:05 • #3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
ja verstehe ich jetzt :lol:

sie ist also ein modell zur übung.
wenn du dir sicher bist, dass du damit umgehen kannst im allgemeinen kannste ja an ihr üben.
sagst ihr vorher, dass du eben nur einen bescheidenen platz anbieten kannst.

18.12.2012 23:08 • #4

luluana

74
13
ah das weiss sie, ich stell auch die kartons ins leere zimmer was langsam zur abstellkammer mutiert *lach* ja im schlimmsten fall bekommt sie gel da bin ich sicherer :D

18.12.2012 23:11 • #5

Suse2012

676
5
Solange du nur übst aus Jux und Dollerei und nicht damit Geld verdienst ist es ok denk ich mal

18.12.2012 23:12 • #6

luluana

74
13
haha was will ich auch verlangen... geld kann ich "heuschen" wenn ein zertifikat meine wand ziert... das dauert aber noch. da ich gerne selbst n bissl rum probier...

18.12.2012 23:15 • #7

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich seh da auch kein problem! Du musst nur selber wissen ob du dir das zutraust! Und wenn sie weiss ja das du noch übst!

19.12.2012 06:39 • #8

Hallo luluana,

x 4#8