Hallo ihr lieben
Ich hoff ich hab meine Frage hier richtig platziert... ansonsten bitte verschieben.
Ich hab ja gerade erst mit acryl angefangen, hab das eigentlich nicht gross vor anzubieten sondern bin einfach neugierig drauf. jedenfalls, hab ich das ner freundin erzählt, die erzählte es der mutter und so weiter. jetzt hat mich eine bekannte der mutter angerufen sie hätte so brüchige nägel und sie hätte gehört das ich am üben bin. ob ich nicht ein model suche... gut und recht, hab ja freude dran das ich ein opfer hab =) natürlich möcht ichs gut machen... meint ihr ich kann mir das zutrauen? hab schon meine nägel, die meiner mutter, die meiner schwiegermutter gemacht... wens wirklich schrecklich ist nehm ichs runter und mach ihr gel.. das kann ich ja
andere frage, nn verstärkung gut und recht, meint ihr nicht auch das babyboomer besser aussehen würde? und das nagelbet mit make up machen oder rose oder doch nur transparent?
letzte frage.. bin gerade am einziehen und gar nicht eingerichtet für "kunden" kann ich folgendes szenario anbieten: an meinem esszimmertisch hab mein material auf einem "boy mit rädern" und natürlich aufgeräumt aber hald nix grosses... mhhhh hab da bissl bange.
liebe grüsse
18.12.2012 22:08 •