Neu hier

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Nägelchen, 12.04.2015 13:13.
Nägelchen

Nägelchen

49
7
18
Hallo Ihr lieben Nageldesignerinnen...
Ich habe mich hier ganz frisch angemeldet. Meine Liebe zum Nageldesign ist schon
Sehr lange sehr ausgeprägt. Nun denke ich darüber nach mich neben meiner Selbstständigkeit
Fortzubilden um ein eigenes Studio zu eröffnen! Gibt es so etwas wie einen Masterplan? Was muss
Ich beachten, wo kann ich günstig einkaufen? Welche Marken sind empfehlenswert usw. Usw.
Bitte entschuldigt wenn diese Frage öfter kommt. Aber ich hab noch keine Übersicht hier im Forum.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit und eure Hilfe. Danke im Voraus! Sylvi

12.04.2015 13:13 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo und herzlich willkommen! :D

einen masterplan gibt es sicherlich nicht, denn jeder hat andere voraussetzungen / ansprüche / wünsche.. usw. du solltest eben überlegen, was du willst, was du jetzt schon kannst, was du erreichen möchtest.
dann kann man weitersehen... und stell es dir nicht zu leicht vor! :wink:

ebenso mit den produkten: da hat jeder andere vorlieben und muss wohl oder übel ein bisschen testen.
ich kann nur sagen: wer billig kauft, kauft gern doppelt. das heißt nicht, dass du sonstwas für deine produkte ausgeben musst / sollst, aber ein gutes zwischending finden ist nicht verkehrt.

naja, und hier im forum findest du ja wirklich gaaaaanz viel zu allen möglichen themen, und erfahrungsberichte zu produkten, du kannst bilder einstellen und bekommst hilfe und tipps und und und...

einfach mal ein bisschen rumstöbern. und wenn fragen sind - immer her damit :D

12.04.2015 13:41 • #2



Hallo Nägelchen,

Neu hier

x 3#3


Nägelchen

Nägelchen


49
7
18
Ich bin Mittlerweile 3Jahre selbständig-keine Sorge, ich weiß, das es nicht leicht ist! Aber ich habe Ehrgeiz und ich denke auch Talent! Was würdest du mir für Produkten empfehlen Ginger? Bin z.B. auf der Suche nach einem Fräser und einer Absaugung! Desertieren nach guten Geelen! Hatte bisher die Mittelklassigen von Jolifin!
Danke schonmal! Sylvi

12.04.2015 14:00 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
wie gesagt, nicht so einfach mir den produkten..

ich arbeite am liebsten mit nail expert und nail creator, sowie einigen gelen von young nails.
hab ich im laufe der zeit so für mich entdeckt.

ansonsten z.b. noch cameleon company, magnetic, nail:code, nail selection, buschmann, mpk, mse, und ach, es gibt sooo viele... da wird dir wahrscheinlich jeder was anderes nennen. :wink:

wenn du eine wirklich gute absaugung willst, musst du leider tief in die tasche greifen.
die billig-dinger taugen meist nicht so viel, so dass du dir das geld auch sparen kannst.
ist jedenfalls meine meinung.

es gibt studio-tec, nova flair, aerotisch, um mal ein paar gute zu nennen. aber da bist du dann mit ein paar (!) hundert euro dabei!

12.04.2015 15:50 • #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Herzlich Willkommen Nägelchen :-D

Ich wünsche dir recht viel Freude hier im Forum sowie gutes gelingen bei deinem Vorhaben.

Nett gegrüßt Mia :-D

12.04.2015 17:56 • #5


Nägelchen

Nägelchen


49
7
18
Vielen Dank schonmal!

12.04.2015 17:58 • #6


piccola

piccola

889
6
55
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

12.04.2015 19:12 • #7



Hallo Nägelchen,

x 4#7