81

Neuer Forenrang

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mädels, bitte nicht.
Das ist es nicht wert, sich anzugreifen oder angegriffen zu fühlen.

Jeder hier, der regelmässig auftaucht und mitmacht, weiss doch, was Forumarbeit bedeutet. Und jetzt spiel ich mal den Vorteil vom Mod aus und schreib fett und rot:

Mal passts nei, manchmal net.
Mal hat man Lust auf Forum, man hängt sich rein und vergisst die Zeit und ärgert sich dann im Nachhinein... verdammt, ich muss in drei Stunden aufstehen...

und manchmal liest man halt drüber und ist wieder weg... nix weltbewegendes on Board... es gibt auch ein Leben ausserhalb vom Net....
So gehts doch jedem, oder?
Und mal ist man gut drauf und nimmt alles locker und manchen Tag eben nicht, da stolpert man oft schon über ein einziges Wort.
Das ist wie im richtigen Leben, nur... und das ist wichtig und das sollte niemand vergessen:


Im richtigen Leben hab ich ein Gegenüber, höre den Tonfall und sehe die Mimik, das fällt hier flach - hier gilt nur das geschriebene Wort und evtl. ein Smilie, der aber auch täuschen kann.

Kommt, vertragt euch - ob Sternchen oder Bezeichnungen, ob nun grade Zeit oder net, wichtig ist dass ihr da seid und dass ihr mitarbeitet. Nur so lebt BN.


LG Jane

20.05.2013 00:13 • x 1 #61


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Jane - hast du toll geschrieben und ich möchte mich dafür entschuldigen wenn ich dich angegriffen haben sollte ginger, das wollte ich nicht und ich hab auch keine Lust darauf das wir uns deshalb nicht mehr riechen können. Ich schätze dich und deine Arbeit genau wie von den anderen fleißigen Schreibern hier. Ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt. :)

20.05.2013 00:32 • x 1 #62



Hallo ShugahDeluxe,

Neuer Forenrang

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Danke :-)
ohne Klick..........
LG Jane

20.05.2013 01:14 • #63


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Brina1990:
Ja kann ich dir erklären Ginger, z.b. ich hab in den letzten Tagen Anfängermodellagen bewertet und dann hat glaub ich Marina nach mir geantwortet ohne auf meinem Post einzugehen, da wurde dann nur auf ihre Meinung wert gelegt und auf meine wurde garnicht geachtet als wäre sie garnicht da. Und Mitglieder wie z.b. MissesF oder weewee kommentieren seitdem so gut wie keine anfängermodellagen mehr, was vorher viel mehr war. Ich sag ja vielleicht ists ja einbildung meinerseits aber ich finde es hätte wirklich ein bissl mehr Erklärung zu dem Rang geben können. Zumal ich auch hauptsächlich nur dich Ginger und Marina sehe von den Experten und wo sind die anderen?


sorry jane-doe, dass ich wieder damit anfange, aber da ich namentlich genannt wurde möchte ich es.
Ich habe auch das gefühl dass du Brina wegen dem rang "eifersüchtig" bist. Sorry, ich werde mich nicht rechtfertigen warum und wie ich kommentiere ( viele informationen die ich gebe sind eigentlich aus den kursen, wofür ich geld nehme). Und dass andere dann meiner meinung sind kann ich wohl nicht beeinflussen. Dein satz ist für mich wie aus dem kindergarten, sorry.

Sorry noch mal jane-doe, ich werde darauf nicht mehr eingehen :-)

20.05.2013 06:47 • #64


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich glaube als Sinn hinter der ganzen Sachen war/ist, das die Anfänger sich die richtige Meinung innerhalb der vielen, die geschrieben werden aussuchen können. Es gibt viele Anfänger die ihre Meinung schreiben, und es kann ja sein das diese Fehler enthält und damit diese Fehler nicht in die Arbeit übernommen werden, wurden einige Ausgesucht, wo die Erfahrungen und Ihre Arbeiten gut sind.
Wenn ich mir einen Beitrag ansehe und schon die richtige Arbeitsweise oder auf die Fehler schon hingewiesen worden ist, finde ich es unsinnig, drunter zu schreiben das ich es genauso sehe.
Das ich momentan nicht so viel Schreibe liegt einfach daran, das ich durch Krankheit nicht in der Lage dazu war und momentan bei mir ein Umzug mit Umbau und Renovierung ansteht, der mich zwischen der Arbeit, Kinder und Haushalt sehr viel Zeit kostet. Versuche aber trotztem zwischendurch da zu sein. ( Bin ab Juni für einen ganzen Monat ohne Internet).
Einige haben halt viel Freizeit und andere Phasenweise weniger. Und Professionalität wird für mich nicht in der Anzahl der Beiträge im Forum gezählt, sondern an der Arbeit und Sinnvollen Antworten auch außerhalb des w w w.

20.05.2013 08:38 • x 1 #65


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Im Prinzip sagen die normalen Ränge hier doch eh nichts aus! Es kann sein das jemand der keine Ahnung hat viele Sterne hat weil er zu allem irgendwie sein Senf dazugeben muss und Themen über Gott und die Welt anfängt und dann gibt es wieder die "Anfänger" die seit Jahren vielleicht schon ihren Laden erfolgreich führen aber halt erst kurz hier dabei sind!

Ist für Anfänger bestimmt irritierend, also ist das dich garnicht so schlecht mit den Experten Rängen!

20.05.2013 09:20 • #66


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Brina1990:
Ja kann ich dir erklären Ginger, z.b. ich hab in den letzten Tagen Anfängermodellagen bewertet und dann hat glaub ich Marina nach mir geantwortet ohne auf meinem Post einzugehen, da wurde dann nur auf ihre Meinung wert gelegt und auf meine wurde garnicht geachtet als wäre sie garnicht da. Und Mitglieder wie z.b. MissesF oder weewee kommentieren seitdem so gut wie keine anfängermodellagen mehr, was vorher viel mehr war. Ich sag ja vielleicht ists ja einbildung meinerseits aber ich finde es hätte wirklich ein bissl mehr Erklärung zu dem Rang geben können. Zumal ich auch hauptsächlich nur dich Ginger und Marina sehe von den Experten und wo sind die anderen?


sorry jane-doe, dass ich wieder damit anfange, aber da ich namentlich genannt wurde möchte ich es.
Ich habe auch das gefühl dass du Brina wegen dem rang "eifersüchtig" bist. Sorry, ich werde mich nicht rechtfertigen warum und wie ich kommentiere ( viele informationen die ich gebe sind eigentlich aus den kursen, wofür ich geld nehme). Und dass andere dann meiner meinung sind kann ich wohl nicht beeinflussen. Dein satz ist für mich wie aus dem kindergarten, sorry.

Sorry noch mal jane-doe, ich werde darauf nicht mehr eingehen :-)
weshalb tust du es denn ? War mir irgendwie schon klar das du noch deinen Senf dazu gibst. Willst mich wohl provozieren? Das finde ich Kindergarten und frag mich ob du das nötig hast.

20.05.2013 09:27 • #67


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Brina1990:
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Brina1990:
Ja kann ich dir erklären Ginger, z.b. ich hab in den letzten Tagen Anfängermodellagen bewertet und dann hat glaub ich Marina nach mir geantwortet ohne auf meinem Post einzugehen, da wurde dann nur auf ihre Meinung wert gelegt und auf meine wurde garnicht geachtet als wäre sie garnicht da. Und Mitglieder wie z.b. MissesF oder weewee kommentieren seitdem so gut wie keine anfängermodellagen mehr, was vorher viel mehr war. Ich sag ja vielleicht ists ja einbildung meinerseits aber ich finde es hätte wirklich ein bissl mehr Erklärung zu dem Rang geben können. Zumal ich auch hauptsächlich nur dich Ginger und Marina sehe von den Experten und wo sind die anderen?


sorry jane-doe, dass ich wieder damit anfange, aber da ich namentlich genannt wurde möchte ich es.
Ich habe auch das gefühl dass du Brina wegen dem rang "eifersüchtig" bist. Sorry, ich werde mich nicht rechtfertigen warum und wie ich kommentiere ( viele informationen die ich gebe sind eigentlich aus den kursen, wofür ich geld nehme). Und dass andere dann meiner meinung sind kann ich wohl nicht beeinflussen. Dein satz ist für mich wie aus dem kindergarten, sorry.

Sorry noch mal jane-doe, ich werde darauf nicht mehr eingehen :-)
weshalb tust du es denn ? War mir irgendwie schon klar das du noch deinen Senf dazu gibst. Willst mich wohl provozieren? Das finde ich Kindergarten und frag mich ob du das nötig hast.


du hast mich namentlich erwähnt -ich habe darauf geantwortet. Wenn du dich provoziert fühlst -ist es dein problem. Absichtlich provoziere ich nie einen, ich bleibe immer sachlich und professionell. Und was heißt "den senf dazu geben"? eigentlich fühle ich mich von dir provoziert weil du mich ja genannt hast! Was passt dir denn nicht? Bin ich in deinen augen nicht professionell genug, weil du dich darüber so aufregst dass andere meiner meinung waren und nicht deiner. Das ist für mich kindisches verhalten!

20.05.2013 09:40 • #68


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
So und da wir ja alle so professionell sein wollen und mir das hier auch echt zu bunt wird werde ich mich hier nicht mehr äußern, ich hab meine Antwort von jane was ich eigentlich nur wissen wollte.

Wenn jemand noch ein Problem mit mir hat dann beschwert euch doch bei Jane oder der Forenleitung.

20.05.2013 09:51 • #69


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Der Forenrang "Experte" wurde auf Wunsch erstellt, um Anfängern eine zusätzliche Meinung eines erfahrenen Mitglieds an die Hand zu geben. Die Betonung liegt auf "zusätzliche Meinung".

Danke für die vielen positiven Kommentare.

Dieses Thema wurde geschlossen.

Grüße

20.05.2013 10:03 • x 4 #70



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag