2

Neuer Versuch nach Schulung bei shugah

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Egru, 20.09.2014 22:02.

Egru

38
13
2
Hallo,

Ich mal wieder.....nachdem ich gestern eine starter Schulung bei shugah Deluxe hatte, modellierte ich meine gute Hand. Außer dem rf, der diente mir zum lernen. Shugah hat mir tolle Tipps gegeben, auch wenn die zeit knapp war. Meine Ziele waren Verbesserung nn Vorbereitung, Aufbau und Feilen. Sie erklärte mir alles anschaulich und half mir. Denke, meine nächste alleinige modellage wird besser als meine alten Versuche. Hab mir heut gleich einen besseren Fräsen bestellt. Nun warte ich noch auf mein Zertifikat und freu mich dann darüber wie Bolle...Lach. Feilen kann ich nun besser, nn Vorbereitung auch besser....jedoch schabi ablegen-oh Mann, da muss ich üben. Aldi ich werde weiter üben, will ja schöne Finger vorzeigen können und mir kein Auwa einfangen.
Anbei paar Bilder Finger vor und nach der Schulung.

nnv, alte modellage
schabi, neue modellage
Seitenansicht

Danke liebe shugah!
So...freue mich auf Informationen /Kritik oder ähnliches. glg Anja

20.09.2014 22:02 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
wow tolle Verbesserung! Weiter so ;)

21.09.2014 12:47 • x 1 #2



Hallo Egru,

Neuer Versuch nach Schulung bei shugah

x 3#3


Egru


38
13
2
Danke, noch mit viel Anleitung und Hilfe von der lieben shugah. Aber es wird besser. Ohne die Schulung hätte ich noch sehr viele Fehler und unschöne Modellagen vor mir gehabt.

21.09.2014 20:25 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Da sieht man aber einen deutlichen Unterschied :) Jetzt dran bleiben und da wird sich sicher einiges tun. Bin gespannt auf weitere Bilder.

21.09.2014 22:05 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dein Fortschritt in einem Tag war schon super :) Ich hab versucht, dir so viel wie möglich in den paar Stunden zu zeigen, das ist echt immer schwierig.

Was mir auffällt: Dir ist der Versiegler breit gelaufen, vor allem am ZF. Der sah anders aus, als du bei mir los bist ;) Hast du an die Fließschicht gedacht?
Wie kommst du denn eigentlich mit der Acrylhand klar?

22.09.2014 11:13 • x 1 #5


Egru


38
13
2
Hi Sarah,

Danke dir!

Wie kannst du das mit dem versiegler sehen? Lach.....erst fliesschicht und dann nochmal drüber..richtig?

Es war toll bei dir, jetzt werd ich üben. Komme gut mit Acryl klar, geb dir in den nächsten Wochen mehr Infos und freue mich auf deine feilfotos. Glg Anja

22.09.2014 13:16 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Weil da Beulchen sind, wo keine waren, als du bei mir los bist :P Am ZF sieht man das in der Draufsicht ganz doll, da ist am freien Nagelende eine ganz schöne Nase gelaufen. Probier mal so einen dünnen Versiegler, die muss man nicht so dick auftragen.
Genau mit Fließschicht :) Und immer an die Schwitzschicht denken ;)

Die Fotos mach ich dir diese Woche bei meinem Refill.

24.09.2014 15:20 • #7



Hallo Egru,

x 4#7