Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jane9881, 23.10.2013 22:44.
Jane9881

Jane9881

18
2
Hallo ,
Ich bin neu hier :)
Ich mache seit Januar 2013 acryl nägel, ich lade hier jetzt paar Bilder hoch von verschiedenen Nägeln, oder auch die ich am übungsfinger geübt habe. Ich möchte eure Meinung wissen, ich schreibe jetzt bei jeden Bild einfache nägel, weil ich nicht weis was ich genau rein schreiben soll :)
Also schaut sie euch an wenn ihr lust habt :)
Danke schon mal und bitte sagt wenn was nicht passt deswegen stelle ich sie rein :)
Liebe Grüse Jane
Einfache nägel 2 Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Einfache nägel 2
1654 26.11 KB
Erster Versuch mit einer Blume :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Erster Versuch mit einer Blume :)
1499 37.59 KB
Einfache nägel Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Einfache nägel
2498 42.38 KB
Übungsfinger :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Übungsfinger :)
1527 30.52 KB
Gelbes frensh Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelbes frensh
1456 28.59 KB
Sternchen :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Sternchen :)
1604 23.22 KB
Einfache nägel 3 Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Einfache nägel 3
1459 28.5 KB
Übungsfinger :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Übungsfinger :)
1464 42.51 KB

23.10.2013 22:44 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hallo Jane..die Bilder sind leider nicht "aussagekräftig" genug für eine "richtige" Stellungnahme.. dafür wäre insbes. die Seitenansicht aber auch die Tunnelansicht (in die Spitze hinein fotografiert) wichtig. Ferner solltest auch näher mit der Kamera dran gehen..
Tendenziell find ich sie nicht schlecht.. klar hier und da noch einige Formfehler (Seitenlinien) aber das darf in dem Stadium auch noch sein, kein Problem.
Bei dem Bild mit dem schrägen French würd ich Dir anraten Make up /Camonflagegel/powder(bei Acryl) zu nutzen da man durch das freie Ende durchsehen kann,was nicht so optimal ist.
Würde Dir auch raten Dich erstmal auf die komplette Formgebung zu beschränken mit einem schlichten French.. da sollte man in der Anfangsphase das Hauptaugenmerk drauf setzen... Schnickschnack kommt später, erstmal muß die Basis 100% stimmen.. (kannst ja vor dem Versiegeln bei Gel nen Sticker nutzen... - kannst auf dein Acryl auch Versiegelungsgel auftragen - Gel oben auf Acyrl geht, umgekehrt nicht ;-) )
Gibt hier auch gute Threats dafür z.B. "wie sieht ein perfekter Aufbau aus". in diesem Sinne schön am Ball bleiben.
LG Flimmi

24.10.2013 00:00 • #2



Hallo Jane9881,

Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ?

x 3#3


Jane9881

Jane9881


18
2
Hallo,
Danke für die Antwort:) ja die Bilder habe ich gemacht da wusste ich noch nichts von eurer Seite :) und ja das mit dem schrägem frensh , danke dafür :)
Ja ich übe viel :)

24.10.2013 06:19 • #3


Babbels0810

Hallo Jane9881,

ich bin was Acryl angeht auch ziemlicher Anfänger :), deine Arbeiten sind aber recht gut für einen Anfänger ;)!
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, falls du mit Gel versiegelst, musst du das ziemlich satt auftragen sonst wird das nix ;)! Hab ich so gelernt.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim üben

24.10.2013 08:26 • #4


Jane9881

Jane9881


18
2
Hallo babbels,
Danke für das Lob :) ich gebe mir viel mühe, und übe jede freihe Minute.
Ich hab mir jetzt ein uv top sealing bestellt , das mache ich jetzt drüber, aber danke für die Info bin über jeden Tipp erfreut :)

24.10.2013 21:25 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schliess mich Flimmerkiste in der Aussage, du solltest dich noch auf das Wesentliche einer Modellage beschränken, an.
Die weissen Frenchnägel sehen sehr rotgefeilt aus.....
Sollte nicht passieren.
LG Jane

24.10.2013 22:42 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Jane9881:
Hallo babbels,
Danke für das Lob :) ich gebe mir viel mühe, und übe jede freihe Minute.
Ich hab mir jetzt ein uv top sealing bestellt , das mache ich jetzt drüber, aber danke für die Info bin über jeden Tipp erfreut :)

Nur dran denken das diese Schichten dünner und daher nicht so schutzintensiv sind wie z.B. eine Gelschicht und sich daher eher verflüchtigen. Für den Winter sind sie auch nicht so geeignet, da diese sehr starr sind und bei Kälte auch reißen o. abplatzen. Da kann ölen helfen, was für Acrylnägel im Winter ebenfalls gut ist aus ähnlichen Gründen... (nur nicht am Refilltag ;-) )

25.10.2013 07:59 • #7


Jane9881

Jane9881


18
2
Jane,
Mit dem Weisen schrägen frensh, die Dame hatte davor gel drauf und hat sie daheim selber runter gemacht. Dafür kann ich leider nichts.
Und Flimmerkiste, danke für den Tipp. Dann werde ich gel drüber machen :)

25.10.2013 08:32 • #8



Hallo Jane9881,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag