Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jane9881, 23.10.2013 22:44.
Jane9881

Jane9881

18
2
Hallo ,
Ich bin neu hier :)
Ich mache seit Januar 2013 acryl nägel, ich lade hier jetzt paar Bilder hoch von verschiedenen Nägeln, oder auch die ich am übungsfinger geübt habe. Ich möchte eure Meinung wissen, ich schreibe jetzt bei jeden Bild einfache nägel, weil ich nicht weis was ich genau rein schreiben soll :)
Also schaut sie euch an wenn ihr lust habt :)
Danke schon mal und bitte sagt wenn was nicht passt deswegen stelle ich sie rein :)
Liebe Grüse Jane
Einfache nägel 2 Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Einfache nägel 2
1654 26.11 KB
Erster Versuch mit einer Blume :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Erster Versuch mit einer Blume :)
1499 37.59 KB
Einfache nägel Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Einfache nägel
2498 42.38 KB
Übungsfinger :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Übungsfinger :)
1527 30.52 KB
Gelbes frensh Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelbes frensh
1456 28.59 KB
Sternchen :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Sternchen :)
1604 23.22 KB
Einfache nägel 3 Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Einfache nägel 3
1459 28.5 KB
Übungsfinger :) Neuling, wie findet ihr die acryl nägel ? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Übungsfinger :)
1464 42.51 KB

23.10.2013 22:44 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hallo Jane..die Bilder sind leider nicht "aussagekräftig" genug für eine "richtige" Stellungnahme.. dafür wäre insbes. die Seitenansicht aber auch die Tunnelansicht (in die Spitze hinein fotografiert) wichtig. Ferner solltest auch näher mit der Kamera dran gehen..