Nicht-rosanen, aber warmen Nude-Ton?

"

Nagellack & UV-Lack

" April2000, 17.09.2013 14:02.

April2000

6
5
Huhu!

Ich suche schon länger ein schönes Nude für meine Fingernägel.
Und zwar hätte ich gerne eines, dass meinem Hautton möglichst ähnlich ist. Meine Haut ist absolut gar nicht rosa, damit fällt schon mal ein guter Teil der Nudes weg, es bleiben nur noch die liebevoll "Leberwurst-Nude" genannten Farben :lol: .
Dummerweise sind diese Nudes eigentlich sogut wie immer kalte, gedeckte Farben-was meine Haut ja nun auch gar nicht ist und sich auch fürchterlich mit ihr beißt.

Ich suche also einen hellen, nicht-rosanen, warmen, frischen Nude-ton...
Zuerst dachte ich ja an OPI my very first Knockwurst, aber der scheint ja auch sehr kalt rauszukommen...
Habt ihr Tipps für mich?

17.09.2013 14:02 • #1


ke-ke

ke-ke

277
7
2
Ich habe mal in meiner Nude-ecke gewühlt...
an warmen nicht rosanen nudes habe ich folgendendes:
1) beyu Nr.188, es ist ein warmes nude mit einem dezenten schimmer (wirklich sehr dezent). kommt schön warm und nicht rosa raus.
2) p2, 143 "forever": ist allerdings vielleicht etwas zu dunkel für ein "frisches" nude. kommt aber auch warm raus und ist nicht rosa...
3) beyu 150: nicht ganz so dunkel wir der von p2. keine ahnung wie dunkel/hell es für dich sein soll
4) einer, der richtig hell ist, wäre flomar M124: sehr hell, sehr frisch. nicht rosa, allerdings ein hauch gelbstich. daher vielleicht etwas problematisch, weil er nicht zu jeden hautton gut passt. ist aber durchaus "frisch" und nicht rosa...

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Ich habe leider den OPI nicht. Aber meine Varianten sind alle sehr günstig ;)

17.09.2013 14:51 • #2



Hallo April2000,

Nicht-rosanen, aber warmen Nude-Ton?

x 3#3


Ivy-Maire

364
27
Hey,

bestimmte Lacke kann ich dir nicht nennen.. aber schau dich mal bei Essie um. Die haben eine unglaubliche Vielfalt an farben, da ist vielleicht was für dich dabei :wink:

Essie gibts z.B bei Bipa, in Deutschland soweit ich weiß auch beim DM.

17.09.2013 15:53 • #3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Bei Sally Hansen gibt es auch schoene Nudetoene und sehr viel Auswahl :) (gibts seit neustem auch bei dm)
LG Anna

17.09.2013 19:33 • #4