Noch Baustelle

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" MissPumuckl, 27.10.2008 12:54.

MissPumuckl

43
4
2
1
Hallo,

meine Homepage findet man unter www.nagelatelier.com

Allerdings bin ich schon seit Monaten dabei die irgendwie umzugestalten, komme aber auf keinen grünen Zweig. Zu wenig Zeit bisher.

Gruß

Sandra

27.10.2008 12:54 • #1


maxima82

37
4
Also ich finde Sie eigentlich ganz schön so. Übersichtlich nicht so viel schnick schnack.
Schöne Farben.
Es könnten aber noch weitere Fotos von deinen arbeiten da sein.
Du machst sehr schöne Nägel.
Und die Aktion Nagel des Monats find ich echt gut.

Ich würde da nicht so viel mehr verändern.

Oder was schwebt dir denn da so vor was du meinst was du da verändern möchtest?

LG Mirjana

27.10.2008 15:56 • #2



Hallo MissPumuckl,

Noch Baustelle

x 3#3


MissPumuckl


43
4
2
1
Ich hätte gerne ein Gästebuch. Aber bisher ist meine Homepage mit Frontpage gemacht und mit meinem jetzigen Provider funktioniert hier das Gästebuch nicht. Etwas kompliziert.

D.h. ein neues Programm für meine Homepage. Damit kenn ich mich aber noch nicht so aus. Bilder sollen auf jeden Fall noch mehr rein, aber im Moment hab ich nur alte Bilder - und die gefallen mir nicht mehr.
Außerdem muß ich an der Galerie noch arbeiten. Möchte die Bilder kleiner drin haben (dass die Seite schneller lädt) und beim Anklicken dann in einem neuen Fenster ein größeres Bild.

Naja, und ein paar Kleinigkeiten halt noch. Nicht zu viel Schnickschnack. Aber ein bißchen mehr halt. Mir ist sie fast zu steril.

Aber schön, dass sie Dir gefällt. Und danke für das Lob wegen den Nägeln! So was geht immer runter wie Öl! :wink:

27.10.2008 16:01 • #3


bammobil

bammobil

64
6
30
Ja etwas steril wirk sie noch...

Die Nagelflatrate fund ich ne Klasse Idee...aber rennen se dir denn nicht die Bude ein?

27.10.2008 20:26 • #4


MissPumuckl


43
4
2
1
Schön wärs. Die Nagelflatrate hat bis jetzt noch niemand in Anspruch genommen.
Kämpfe gerade eh gegen Kundenschwund.
Bin halt ziemlich eingeschränkt, weil ich erst abends arbeiten kann, wenn der Kleine im Bett ist und meine Kundinnen schauen ziemlich aufs Geld.
Aktuell habe ich 7 Kundinnen, die regelmäßig alle 3-4 Wochen kommen und die Termine schon vorab machen. Versuche jetzt mit Flyeraktionen wieder mehr zu bekommen. Aber spätestens bei 12-15 Kundinnen ist bei mir Schluß. Mehr geht nicht.

28.10.2008 09:48 • #5


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Wie kann man sich das denn vorstellen mit der Flatrate?
Ist ne klasse Idee....*mops und weg*

29.10.2008 20:23 • #6


Minimaus

238
21
1
Ich verstehe das so, dass man monatlich 70,- € bezahlt und so oft kommen kann, wie man will oder muss für Reparaturen oder ähnliches? Ist Nailart auch in der Flatrate enthalten?

Allerdings muss ich sagen, dass sich das nur lohnt, wenn man öfter als nach 3 Wochen neue Nägel oder einen Designwechsel macht oder wenn man Problemnägel hat, weshalb die Modellagen nicht gut halten. Denn da du einen Refill für 30,- € und eine Neumodellage für 50,- € ambietest, lohnt es sicht nicht, wenn die Nägel gut halten oder man selten wegen Reparaturen kommt.
Selbst für aufwändige Nailart kommt man nicht auf mehr als 20,- € bei dir, oder?

Außerdem...als Nageldesigner kennt man den Wert einer Modellage und warum sich die Preise rechtfertigen. Als Kunde sind 70,- € im Monat viel Geld "nur" für Nägel.

29.10.2008 21:46 • #7


MissPumuckl


43
4
2
1
Das ist das Problem. Die Nailart ist zwar enthalten und theoretisch kann man für 70€ dann auch alle 2 Wochen kommen.
Aber meinen Kundinnen ist das einfach zu viel Geld. Bin eben doch auf nem Dorf. Und die Mädels hier geben sich nach wie vor mit weißen Spitzen zufrieden *seufz*.

29.10.2008 23:07 • #8



Hallo MissPumuckl,

x 4#8