Nochmal gemalert

"

Nageldesign

" rockingrio, 03.02.2008 10:24.

rockingrio

296
24
ich hab jetzt noch mal versucht etwas auf einen nagel zu bringen was ziemlich schwer ist.da man ja nur in millimeterarbeit malen darf.
Dateianhänge
 Nochmal gemalert in Nageldesign
mini-DSC00300.JPG
596 52.08 KB
 Nochmal gemalert in Nageldesign
mini-DSC00299.JPG
612 54.62 KB

03.02.2008 10:24 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
super!!!! mach das weiter:-)

03.02.2008 15:19 • #2



Hallo rockingrio,

Nochmal gemalert

x 3#3


Power-Floh

AHA......ERWISCHT......mir erzählen, daß du das nicht kannst. :? Darf man lügen?

Sieht doch voll toll aus!!!!*Daumen hoch*

Aber jetzt bin ich ja mal gespannt, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast!!!!! :D

LG
Flöhchen

03.02.2008 15:30 • #3


rockingrio


296
24
:oops: echt,sieht das gut aus?ich denke mal das ihr eher die jenigen seid die lügen,hä.ja,ja soll man denn lügen?

03.02.2008 16:10 • #4


Power-Floh

Nee, bei dir sieht das so schön platt aus! Das finde ich toll!

Ich glaube meine Farbe ist zu dick!

Und ich denke, wenn man da mal glänzenden Nagellacke oder sowas drüber macht, dann wirkt das nicht so stumpf.

Bei dir ist das viel besser als bei mir!!!! :shock: :cry:

LG
Flöhchen

03.02.2008 16:29 • #5


rockingrio


296
24
na ich habe verschiedene acrylfarben.bis auf zwei matte sind alle glänzende farben.steht auf dem topf zumindest drauf.die sind richtig schön dünn die farben.

03.02.2008 16:54 • #6


Traumangela

Flöhchen misch mal die Farben die du hast mit ISO, dann werden die auch dünner oder nimm Airbrushfarben.

Rocky hast Du gut gemacht, da braucht man nicht lügen.

Hab was für Euch Malkünstler zum anspornen, nicht von mir, hab das im Netz gefunden. Ausarbeitung der Modellage scheusslich, aber Malkunst 1 A
Dateianhänge
vcv1fk Nochmal gemalert in Nageldesign
vcv1fk.jpg
583 49.24 KB

03.02.2008 23:53 • #7


rockingrio


296
24
:shock: das ist gemalt?na da kann ich definitiv nicht mit halten.wie soll man denn überhaupt mit solchen nägeln klar kommen.

04.02.2008 09:21 • #8


Power-Floh

Rocky.....diese Nägel sind glaube ich nicht zum klarkommen da!!!!!

Die sind nur zum angucken gemacht.

Ich möchte mal wissen, welchen Beruf die Trägerin ausübt!!!!!

Ich habe schon immer lange Nägel und meistens klappt das auch, wenn ich die Gewichtsscheiben wechseln muß, oder Liegestützen auf der Faust......der wahre Nagelkiller......!!!!!! Da geht dann schon mal was schief!!!!! Aber mit solchen Nägeln......oh weh....Hut ab, vor dem, der damit arbeiten kann.

Und ....ich danke dir für dieses hilfreiche Bild!!!! Aber da komme ich nie hin!!!! Wie gesagt, da braucht man heftig lange Nägel und die gehen bei mir nicht. Und ich glaube nicht, daß ich sowas je mit rechts, geschweige denn mit links malen kann.

LG
Flöhchen

04.02.2008 10:24 • #9



Hallo rockingrio,

x 4#9









Nageldesign