7

Nun habe ich mich getraut ,gelnägel klassisch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Abbygail, 04.08.2015 14:54.
Abbygail

Abbygail

49
8
8
22
Verwendetes Material:RM Beautynails Fiberglas Gel , Nail Creator Extender B. Camuflage Gel und Milky Way French Gel , Jolifin Selex Gel dick als Aufbau

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Da ich früher Nägelbeisser war und ich dadurch ein sehr kurzes Nagelbett habe mache ich mir immer eine Nagelverlängerung mit Schablone .
Tips oder Schablone:So jetzt habe ich mich getraut euch meine Nägel zu zeigen , ich mache mir meine Nägel selber. Da ich viel im Forum gelesen und geübt,geübt und geübt habe , geht es jetzt schon ganz gut . Die Gelnägel halten auch recht gut ,nach 2 Wochen werden sie aufgefüllt . So nun bitte ich euch die Bilder anzuschauen und eure fachliche Meinung darüber abzugeben , natürlich freue ich mich auch über lobende Worte :D
Hoffe ich habe dass mit den Bildern richtig gemacht , habe ich noch nie gemacht :nixweiss:
Gel nägel mit French und Blümchen Nun habe ich mich getraut ,gelnägel klassisch in Anfänger Nageldesign 20150802_204034.jpg
Gel nägel mit French und Blümchen
652 49.84 KB
Gelnägel mit leichter C Kurve Nun habe ich mich getraut ,gelnägel klassisch in Anfänger Nageldesign 20150802_203851.jpg
Gelnägel mit leichter C Kurve
971 54.51 KB
Seitenansicht Nun habe ich mich getraut ,gelnägel klassisch in Anfänger Nageldesign 20150802_204007.jpg
Seitenansicht
625 42.37 KB
Nochmal von oben Nun habe ich mich getraut ,gelnägel klassisch in Anfänger Nageldesign 20150802_203612_8_bestshot.jpg
Nochmal von oben
611 52.89 KB

04.08.2015 14:54 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hey, das sieht doch schon richtig klasse aus, toll! :D
da kannst du wirklich stolz auf dich sein, das üben üben üben hat sich gelohnt! :wink:

wenn ich jetzt was suchen müsste... ich glaube, teilweise sind die oberflächen leicht uneben? kann aber auch am licht liegen.

und was ist am mittelfinger (seitenansicht)? ist da eine kleine delle / riss / lifting?

weiter so, das machst du wirklich gut!

04.08.2015 15:07 • x 1 #2



Hallo Abbygail,

Nun habe ich mich getraut ,gelnägel klassisch

x 3#3


Abbygail

Abbygail


49
8
8
22
Hallo Ginger , danke für dein Lob . Am Mittelfinger habe ich 2Tattou Blümchen mit 2 glitzer Steinchen , deswegen sieht das etwas dellig aus .

04.08.2015 15:17 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Abbygail:
<:::. natürlich freue ich mich auch über lobende Worte :D
....>


bin Anfängerin, wie du und möchte dir sagen, dass ich deine Modellage richtig gut finde.

Dein Tunnel ist Klasse, die Länge und Form ist prima, das MU ist sehr passend. I
Ich wäre froh, wenn ich auch so schön modellieren könnte wie du.
Ein ganz großes Lob, für dein Nicht-mehr-Nägel-kauen und deine Übungen haben sich mehr als gelohnt.

Mir fällt auf, daß mal ein Nagel abgerundeter gefeilt ist, und die gegenüberliegende Seite ist mehr grade.
Zeigefinger und kleiner Finger.

Und vielleicht die Modellage an den Seite einen Ticken softer runter feilen und am kleinen Finger
hinten an der Matrix ein bisschen flacher feilen.

Du hast ein riesengroßes Lob verdient.

04.08.2015 15:39 • #4


Abbygail

Abbygail


49
8
8
22
Danke Sula :blumen: für deine lieben Worte . Freue ich total !

Bin mit mir selber immer sehr kritisch :cry: . Mit meinem kurzen Nagelbett ist dass nicht so einfach , bin glücklich das es Gelnägel gibt .Und dieses Forum ,wo Profis uns Anfänger immer mit Rat und Kritik zur Seite stehen.
Habe mich immer sehr für meine Nägel geschämt . Die Nagelbeisser unter euch wissen was ich meine .

Aber das ist ja jetzt vorbei !

04.08.2015 18:03 • x 1 #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Ich freue mich, dass du dich freust.

Verstehe dich sehr gut, denn ich bin nach Jahrzehnten des NICHT-Nagelkauens rückfällig
geworden.
Und ich habe mich hier angemeldet
(war vorher, aber schon in einem anderen Forum)
und seitdem kaue ich nicht mehr.

Ich glaube, der wichtigste Schritt als Nagelbeisser ist die Kapitulation und das Nicht-mehr-Schämen-Gefühl besiegen, in den "man" aktiv wird und dazu steht und sagt, so sehen meine Nägel aus und jetzt werde ich was ändern.
In einem Forum, bei einem Arzt, wie auch immer.

Wünsche dir ein schämfreies Leben mit wunderschönen Fingernägeln.
Du schaffst das.

04.08.2015 18:13 • x 1 #6


Abbygail

Abbygail


49
8
8
22
DANKE :gruppe:

04.08.2015 18:19 • x 1 #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Abbygail:
Danke Sula :blumen: für deine lieben Worte . Freue ich total !

Bin mit mir selber immer sehr kritisch :cry: . Mit meinem kurzen Nagelbett ist dass nicht so einfach , bin glücklich das es Gelnägel gibt .Und dieses Forum ,wo Profis uns Anfänger immer mit Rat und Kritik zur Seite stehen.
Habe mich immer sehr für meine Nägel geschämt . Die Nagelbeisser unter euch wissen was ich meine .

Aber das ist ja jetzt vorbei !


ich kann dich nur zuuu gut verstehen..
aber seit ich gelnägel habe bin ich zufrieden.. gut.. meine nagelbetten sind immer noch recht kurz .. aber das wird mit der zeit auch besser (:
und wenn ich mal ne "pause" einlege mit gelnägel, damit meine naturnägel sich mal "erholen" können, dann mach ich auch oft noch nagellack drüber ^^ denn so ganz gefällt es mir einfach noch nicht...

und späterstens JETZT wirst du danach nicht mehr so schnell anfangen zu kauen, weil du weißt wie nägel aussehen können ;) auch wenn sie gemacht sind, aber das ist ja dann egal..finde ich ;)

04.08.2015 18:22 • x 2 #8



Hallo Abbygail,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag