3

Ocean-Black - Dramatic-Smile

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Thirzar, 31.03.2013 15:55.
Thirzar

Thirzar

143
17
11
Hallo,

ich habe zum ersten Mal eine Dramatic-Smile versucht und das auch noch mit French-Andocken. Was ich nebenbei auch zum ersten Mal versucht habe.

Eigentlich lass ich mir meine Nägelchen von einer ND machen. Aber beim letzten Mal war ich so unglücklich mit Form und Aufbau :( Noch dazu hat Silke/hellbabe die Nägel ein wenig sehr kritisch betrachtet...und mich mehr oder weniger animiert, sie doch selbst zu machen :) Danke noch mal ^^ Das ich es doch wieder selber mache.
Ich hänge euch auch ein Bild an von der anderen Hand die ich noch nicht gemacht habe ^^ Da seht ihr dann den Unterschied!

Das Ganze ist mit Acryl gearbeitet, einem selbstgemischtem French-Glitter und einem selbstgemischten, noch nicht perfekten, Glitter-Cover! Und zwei niedliche Stampings *g*

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren :D

Liebe Grüße

Thirzar

PS: Leider kommt die Farbe so gar nicht zur Geltung, in Natura ist sie echt schön :D

PSS: Bei der Seitenansicht, sieht der Zeigefinger etwas komisch abgesinkend aus, tut er aber eigentlich gar nicht xD
Tunnelansicht Ocean-Black -  Dramatic-Smile in Anfänger Nageldesign 29037_375x560__DSC0711.jpg
Tunnelansicht
1756 13.94 KB
Draufsicht Ocean-Black -  Dramatic-Smile in Anfänger Nageldesign 29037_375x560__DSC0709.jpg
Draufsicht
1857 23.46 KB
Seitenansicht Ocean-Black -  Dramatic-Smile in Anfänger Nageldesign 29037_435x650__DSC0714.jpg
Seitenansicht
1781 29.5 KB
Vorher (unten) / Nachher (oben/meins) Ocean-Black -  Dramatic-Smile in Anfänger Nageldesign 29037_435x650__DSC0696.jpg
Vorher (unten) / Nachher (oben/meins)
1809 38.36 KB

31.03.2013 15:55 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
als Erstes...
gefällt mir sehr gut...
ich hab jetzt x Mal hin und her geklickt zwischen Draufsicht und Seitenansicht..
Bei der Draufsicht denkst erst... der Übergang nach hinten zur Nagelwurzel muß viel mehr abgeflacht werden...
Bei der Seitenansicht sieht man aber - hast Du gemacht (wobei ein Tucken mehr ginge noch ;-) )
Vielleicht liegt der komische Eindruck auch am MU ?
Ist irgendwie etwas dunkel für deine Haut find ich.
Kann mich hellbabe nur anschließen.. wer seine Nägel so hin kriegt,kann sich das Geld sparen ;-)
Die "vorher" schneiden da schlechter ab - wirken klobig dagegen ;-)

31.03.2013 17:18 • #2



Hallo Thirzar,

Ocean-Black - Dramatic-Smile

x 3#3


Thirzar

Thirzar


143
17
11
Ja, das MU ist etwas dunkel werd noch was Rosa zu mixen :)

Ja ich mach sie jetzt auch wieder selbst...da weiß ich was ich hab!

Und danke für dein Lob^^

31.03.2013 17:59 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Da, schließe ich mich Flimmi an.

Wenn du das selber so hinbekommst dann bleib dabei - die sehen echt um einiges besser aus als das "Vorher"

31.03.2013 19:25 • #4


Thirzar

Thirzar


143
17
11
Das dauert nur recht lang. Obwohl meine ND für die oben über 3 Std brauchte, und ich noch zu hause selbst gestampt und versiegelt. Weil ich abds noch was machen musste und die echt wieder 4 std. Gebraucht hätte, und meinte nach 3 std. Das ich sie stresse. Sie macht 7 jahre Nägel...und ich nen halbes Jahr, bin bei meinen Freundinnen in 2 1/2 bis 2 std. Fertig, was als Anfänger sicherlich ok ist.

31.03.2013 19:35 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
oha! also da muss ich auch zustimmen! deine gefallen mir um läääängen besser, als die anderen....uaaah :roll:

klar, ein paar sachen könnte man noch verbessern, aber trotzdem machen sie wirklich einen viel besseren eindruck, als die von der nageltante!

weiter so! :wink:

31.03.2013 19:51 • #6


Thirzar

Thirzar


143
17
11
Danke :)
Ja wie gesagt, hab das Andocken wie auch die Drama zum ersten Mal *g*

Es wird auf jeden Fall besser ^^

31.03.2013 19:58 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Thirzar:
Das dauert nur recht lang. Obwohl meine ND für die oben über 3 Std brauchte, und ich noch zu hause selbst gestampt und versiegelt. Weil ich abds noch was machen musste und die echt wieder 4 std. Gebraucht hätte, und meinte nach 3 std. Das ich sie stresse. Sie macht 7 jahre Nägel...und ich nen halbes Jahr, bin bei meinen Freundinnen in 2 1/2 bis 2 std. Fertig, was als Anfänger sicherlich ok ist.

bei mir auch... ist halt was ganz anders,ob bei anderen oder sich selbst... geht ja schon bei der Perspektive los ;-)
Mache meist 1 Abend eine Hand, nächsten Abend die andere.. pro Hand dann 3 Std ;-)
Ab und zu gönn ich mir mal ne gute ND, wenn ich denn GAR keinen Bock habe,da mußte ich aber lange suchen und hin und zurück 70km fahren :-(

01.04.2013 10:16 • #8


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Wow das hast du ja wirklich um einiges besser hin bekommen! Finde auch das dir die Smile echt gut gelungen ist, es geht nichts über eine Dramatische Smiley!

Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Thirzar:
Mache meist 1 Abend eine Hand, nächsten Abend die andere.. pro Hand dann 3 Std ;-)


Ich Teile meine Hände auch immer auf. Meist unter Tags wenn meine Tochter Schäft mach ich eine oder Fange an ( je nachdem wie lange sie schläft) und mach dann am Abend bzw am nächsten Tag die 2te.

01.04.2013 10:29 • #9


Thirzar

Thirzar


143
17
11
Ja, ich such mir auch ne andere, vllt gönn ich mir bei hellbabe ab und an nägel^^

Aber so klappt es ja auch. Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die solange für ihre Nägel brauch :)

01.04.2013 11:14 • #10


Xanthara

4908
113
26
4 Stunden für eine ND sie das seid 7 Jahren macht?
Sie sollte ihren Laden schließen, noch dazu, das es eine echt beschissene Arbeit ist.
Du bist du gegen ihr ja richtig harte Konkurenz ;)

01.04.2013 14:45 • #11


Thirzar

Thirzar


143
17
11
Jetzt werd ich rot ^///^

Sie macht es zu hause. Und früher fand ich sie gut Oo nur heute kann ich es selbst und weiß worauf es ankommt.
Und ja...4 Std. find ich auch etwas kritisch D:

01.04.2013 14:58 • x 1 #12


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich bin so stolz auf dich, ich könnt dich knutschen!....
Hier und da noch verbesserungswürdig, klar....ABER zigtausend Mal besser, als das was ich da live und in Farbe bei dir am Schulungstsg gesehen habe...
Ich hab dir doch gesagt, daß du das nach der Schulung zig Mal besser hinbekommst ;-)

Toll toll toll!

Knutschaaaaa

Silke

01.04.2013 17:47 • x 1 #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Hellbabe:
Ich bin so stolz auf dich, ich könnt dich knutschen!....
Hier und da noch verbesserungswürdig, klar....ABER zigtausend Mal besser, als das was ich da live und in Farbe bei dir am Schulungstsg gesehen habe...
Ich hab dir doch gesagt, daß du das nach der Schulung zig Mal besser hinbekommst ;-)

Toll toll toll!

Knutschaaaaa

Silke

den Beitrag von Dir Silke, find ich einfach herzallerliebst :knuddel: :bussi: :herz: :daumen:

01.04.2013 18:00 • #14


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wieso?....

01.04.2013 18:02 • #15



Hallo Thirzar,

x 4#15