Optische Nagelbettverlängerung?

"

Gelnägel

" Felefix, 23.02.2009 23:39.
Felefix

Felefix

414
83
2
Kann mir dazu jemand was erklären. Lese das hier immer aber hab es bis jetzt noch nicht so richtig kapiert was es bedeutet und wie man das richtig macht. Gibt es dazu vielleicht Bilder wie es richtig ist und wie nicht?

Sorry für die villeicht blöde Frage bin ein Neuling! :oops:

23.02.2009 23:39 • #1


Felefix

Felefix


414
83
2
Also was eine Nagelbettverlängerung ist, weis ich. Sorry hab mich bisschen blöd ausgedrückt. :lol:

Ich hab hier nur viele Bilder von Modellagen gesehen bei denen diese optische Nagelbettverlängerung beanstandet wurde, aber ich fand die Nägel toll und konnte da nix schlechtes finden. :wink:

23.02.2009 23:59 • #2



Hallo Felefix,

Optische Nagelbettverlängerung?

x 3#3


julia-nails

hi

also so ganz verstehe ich deine Frage nicht.. aber ich antworte jetzt einfach mal, weil ich glaube du meinst das...

eine Nagelbettverlängerung wird vor allem dann gemacht, wenn man ein längeres French haben möchte, dass aber zum Naturnagelbett nicht passt. normal ist eine Länge von 2/3 Nagelbett und 1/3 French... kann man das nicht hinbringen mit den NN dann macht man eine Nagelbettverlängerung, damit man genau dieses Verhältnis zustandebekommt..
ich mache es zb nicht nur wegen der Länge, sondern auch weil ich hässliche Flecken am Nagelbett habe und somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann... Flecken abgedeckt und Nagelbett optisch verlängert...

hast du das gemeint oder hab ich dich falsch verstanden

24.02.2009 01:18 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Felefix,
auf den Bildern, bei denen die Nagelbettverlängerung bemängelt wurde, handelte es sich meistens um Verlängerungen, die über die Fingerkuppe hinausgehen. Wenn das mit Make-up-Gel optisch verlängerte Nagelbett über der Kuppe endet, wo ja logischerweise nix natürliches mehr ist, sieht das meiner Meinung nach auch nicht mehr gut aus. Aber das ist halt auch Geschmackssache.