3

Peclavus basic Nagel Pflegestift ?

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von wonny:
Zitat von Bree:
Zitat von wonny:
problem ist halt, trage ich jetzt was anderes auf, nimmt ja mein naturnagel den peclavus stift nicht mehr auf?

deswegen weiß ich nicht, wie ich das am besten machen soll.


Du kannst den Stift jeden Tag benutzen,2 Wochen lang und danach nur noch 1x die Woche. Mindestens 1x am Tag mit gutem Nagelöl einölen und nicht zu vergessen, die Nägel kurz halten.

ja das ist mir klar, steht ja auch so in der beiliegenden anleitung.

aber werden die wirkstoffe des stiftes auch noch ausreichend aufgenommen, wenn ich jetzt einen
schutzlack, aufbaulack usw. auftrage?



Nee, wohl nicht.Deswegen sagte ich ja das du den Stift, Nagelöl benutzen und den Nagel sehr kurz halten sollst. Irgendeinen Lack würde ich nicht drauf machen.Was soll der bringen? Wenn die Nägel weich sind, kann auch ein Lack der nur eine dünne Schicht auf dem Nagel macht,nichts bringen.Es ist ja kein Gel.
Also kannst du nichts machen und musst den Nagel rauswachsen lassen. :wink:

10.07.2014 07:59 • #46


wonny

283
38
2
oder doch eine ganz dünne schicht gel auftragen.
aber nur eine dünne schicht die wird gleich absplitter, sobald man den nagel wo anhaut.

11.07.2014 05:31 • #47



Hallo nadihuk,

Peclavus basic Nagel Pflegestift ?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von wonny:
oder doch eine ganz dünne schicht gel auftragen.
aber nur eine dünne schicht die wird gleich absplitter, sobald man den nagel wo anhaut.


Ach das würde ich auch nicht machen, da muss man einfach mal durch.Es ist zwar schwer das auszuhalten ohne irgendwas drauf, aber ich habe es auch gemacht und nach ca.2Monaten hab ich UV Lack genommen.Der Nagel war bis dahin schon sehr stabil, aber noch nicht 100%tig.

11.07.2014 07:36 • #48


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe so was hinter mir. 8 Monate ohne Gel oder UV-Lack. Man kann das aushalten. Es bringt nicht viel wenn du mal so und mal so das machst. Es lohnt sich wirklich. Meine Nägel sind jetzt lang und stabil,ich habe eine schöne Form,die Wellbung wie ein schöner kleiner Aufbau. :wink:

11.07.2014 17:14 • #49


wonny

283
38
2
ja das glaube ich dir schon.
nur zum weggehen am we ist etwas farbe doch schön. einmal geht das sicher.

so habe ich mich langsam dran gewöhnt und finde es sogar ohne modellage gut.
kann gut sein, das ich gar keine mehr machen lasse :lol:

erstmal komplett neu heraus wachsen lassen, dann sehe ich weiter.

12.07.2014 05:57 • #50


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von janicka:
Ich habe so was hinter mir. 8 Monate ohne Gel oder UV-Lack. Man kann das aushalten. Es bringt nicht viel wenn du mal so und mal so das machst. Es lohnt sich wirklich. Meine Nägel sind jetzt lang und stabil,ich habe eine schöne Form,die Wellbung wie ein schöner kleiner Aufbau. :wink:



Das kann bestätigen, mit dem Aufbau der wie bei einer Modellage.
Kann auch sein das ich länger gewartet habe bis ich den UV Lack drauf gemacht habe, ist ja schon was her.

12.07.2014 09:38 • #51


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von wonny:
ja das glaube ich dir schon.
nur zum weggehen am we ist etwas farbe doch schön. einmal geht das sicher.

so habe ich mich langsam dran gewöhnt und finde es sogar ohne modellage gut.
kann gut sein, das ich gar keine mehr machen lasse :lol:

erstmal komplett neu heraus wachsen lassen, dann sehe ich weiter.

Ja genau man gewöhnt sich dran

12.07.2014 13:13 • #52


wonny

283
38
2
nur sehr nervig, da die nägel ja im moment dünn wie papier sind, das sie sofort einreissen.
und ich habe sie schon ganz kurz :cry:

14.07.2014 05:58 • #53


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von wonny:
nur sehr nervig, da die nägel ja im moment dünn wie papier sind, das sie sofort einreissen.
und ich habe sie schon ganz kurz :cry:


das hatte ich auch,durchhalten,die werden besser.

14.07.2014 07:01 • #54


wonny

283
38
2
guten morgen,
ich berichte mal eben kurz.
5 wochen sind die gelnägel nun ab und ich benutze den pflegestift.

kann leider keine große veränderung feststellen.

trage nun öfters einfach durchsichtigen nagellack. aber sogar das, hält nicht lange auf den nägeln.
die naturnägel sind einfach viel zu dünn und knicken, so hält der lack leider auch nicht lange.
trotz essie good to go drüber.

zumal die naturnägel auch sehr stark reissen. es nervt :cry: :nixweiss:

wenn das mal nicht irgendwann besser wird. man könnte verzweifeln.

20.08.2014 05:54 • #55


Akalina

Akalina

441
8
3
Wonny, verzweifle nicht. Die Zeit ist doch viel zu kurz um was zu sehen. Der Nagel wächst doch nur ca. 1 mm
die Woche. Nach 5 Wochen sind es im Höchstfall 5 -6 mm Rauswuchs. Der Pflegestift wirkt doch nur auf die Matrix und
dadurch auf den Nachwuchs nicht auf den schon vorhandenen Nagel. Das ist totes Material, genau wie die Haare.
Messe am besten dein Nagelbett bis Kuppe und so viele Milimeter soviele Wochen braucht der Nagel mindestens.
Rechne mal mit nem halben Jahr Minimum bis alles wieder normal ist

20.08.2014 11:18 • #56


wonny

283
38
2
puh ok...
dachte nur, weil so viele nach ein paar wochen schon veränderung bemerkt haben.
ich nicht wirklich. aber gut, dann brauch es eben geduld.

20.08.2014 18:46 • #57


janicka

janicka

2596
24
12
72
weil so viele nach ein paar wochen schon veränderung bemerkt haben
Genau da frage ich mich,wie geht das bitte,nach ein Paar Wochen :roll:
Bei mir hat es über 6 Monate gedauert. Der Nagel muß rauswachsen,das wird schon. :wink:

21.08.2014 04:42 • #58


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Akalina:
Wonny, verzweifle nicht. Die Zeit ist doch viel zu kurz um was zu sehen. Der Nagel wächst doch nur ca. 1 mm
die Woche. Nach 5 Wochen sind es im Höchstfall 5 -6 mm Rauswuchs. Der Pflegestift wirkt doch nur auf die Matrix und
dadurch auf den Nachwuchs nicht auf den schon vorhandenen Nagel. Das ist totes Material, genau wie die Haare.
Messe am besten dein Nagelbett bis Kuppe und so viele Milimeter soviele Wochen braucht der Nagel mindestens.
Rechne mal mit nem halben Jahr Minimum bis alles wieder normal ist

das stimmt ganz genau.

21.08.2014 04:43 • #59


Shanxara

Shanxara

58
3
Ich benutzen den Stift seit eineinhalb Monaten und meine Nägel sind schön fest.

Aber, erstens war ich Nagelbeißer, sodass ich gar nicht weiß, wie sie sind, wenn sie lang sind, das ist jetzt eigentlich das erste Mal... Und zweitens waren die Nägel natürlich sehr kurz und wachsen darum schneller raus. Also, es scheint bei mir gut zu helfen, aber einen Vorher/Nachher Effekt kann ich nicht beschreiben.

24.08.2014 06:57 • #60



Hallo nadihuk,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag